Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lügen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SunShine1920, 20 August 2002.

  1. SunShine1920
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    ich und mein freund haben rießen streß.er meint ich lüge ihn an.es gibt dinge die ich nicht mehr weiß und die ich ihm nicht sage doch wenn sie rauskommen heißt es ich lüge ihn an.er meinte nur noch ich soll ihn einen grund nennen warum er mit glauben sollte,ich habe ihm schon gesagt das ich das nicht mehr mache,anscheinend zu oft.er glaubt mir das nicht mehr.ich habe ihn gesagt das ich ihn nicht verlieren will und das ich ihn nicht mehr weh tun will aber er glaubt es mir nicht.er meint ich lüge ihn immer weiter an.das tu ich aber nicht.könnt ihr mir einen grund sagen warum ich ihn nicht mher anlüge,denn er auch glaubt.bitte ich weiß nicht mehr was ich sonst tun soll. bitte helft mir
     
    #1
    SunShine1920, 20 August 2002
  2. Romeo
    Gast
    0
    wer einmal lügt den glaubt man nicht, in welchen sachen hasst du ihn angelogen
     
    #2
    Romeo, 20 August 2002
  3. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Es kommt nunmal drauf an um was für Dinge es ging wo du ihn angelogen hast. Wenn es Kleinigkeiten sind die nicht mal was mit eurer Beziehung zutun haben und die man nunmal leicht vergisst weil sie sowas von unwichtig sind...dann soll er mal kein Theater machen. Aber dafür musst du genau beschreiben um was für Lügen es geht.
     
    #3
    Sabrina, 21 August 2002
  4. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    sag ihm, wenn er dich wirklich liebt (ich glaube ja mal, er tut dies) dann soll er dir vertrauen, sonst macht er die Beziehung kapput ... aber es würde helfen, wenn du sagst, was für Lügen da im Spiel waren !
     
    #4
    Sch.rei, 21 August 2002
  5. tesakrep
    tesakrep (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi sunny,

    ist dein Freund schon mal eiversüchtig (wie schreibt man das denn noch mal?) gewesen? Denk mal nach, ob Du aus seiner Sicht einen Grund dazu finden kannst. Einen Grund den Du vielleicht, weil die Situation so Unwichtig war vergessen hast ... im Urlaub, auf einer Fete...

    Anscheinden fehlt von seiner Seite das Vertrauen. Da Du mit Ihm schon intensive Gespräche geführt hast, und nicht herausgefunden hast warum er dir nicht traut, solltest du ihn vor die (bestimmt auch für dich) harte wahl stellen: entweder er vertraut dir ab jetzt und nimmt dir ab was du ihm erzählst oder es ist Schluß. Vielleicht muss er erst einmal merken, was ihm fehlt wenn du weg bist.

    Das kling etwas hart, aber ich denke anders kommt ihr wirklich nicht mehr weiter.

    p.s. Mach dir nicht so viel Stress
     
    #5
    tesakrep, 21 August 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Da kannst du nicht viel machen, wenn er darauf beharrt, dass du ihn anlügst, dann bleibt er auch bei der Meinung, egal was du ihm sagst.
    Du kannst ja noch versuchen, ihm zu sagen, dass er dir vertrauen soll, aber wenn er das nicht kann, warum macht er dann nicht Schluss?!
     
    #6
    Mieze, 21 August 2002
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    ich finde vertrauen ist mit das wichtigste in einer Beziehung und wenn das nicht stimmt sehe ich da keine große zukunft. natürlich musst du ihm auch zeigen, dass er dir vertrauen kann, aber wenn er darauf besteht, dass du lügst wird er wohl auch dabei bleiben. und wenn er es wirklich nicht einsehen WILL kannst du noch so viele argumente finden. ich frage mich wirklich, warum er noch mit dir zusammen ist, wenn er sich von dir so belogen fühlt!?

    chocolate :engel:
     
    #7
    Chocolate, 21 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lügen
whereislife
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2016
17 Antworten
lolybabysandri
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2016
12 Antworten
Lainy
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
35 Antworten
Test