Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lügengeschichte meiner Süßen erzählt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KondomDieter, 13 Mai 2005.

  1. KondomDieter
    0
    Ich habe meiner Süßen, die auf Pferde steht, dass meine Schwester auch ein Pferd hat. daraufhin hat sie gefragt, wie sieht es denn aus, ....? Meine Schwester hat kein Pferd und ich habe meine Süße auf meine Konfa eingeladen. Wenn das rauskommt, habe ich "Verkaggt". Was soll ich tun? Meiner Schwester sagen sie soll etwas erfinden? HILFE!!!
     
    #1
    KondomDieter, 13 Mai 2005
  2. munichboy87
    0
    Naja da gibts zwei möglichkeiten.
    Entweder du bist ehrlich und sagst es ihr, da kommts natürlich sehr drauf an wie. Am besten du entschuldigst dich und sagst ihr, dass du das nur erfunden hast um mehr Kontakt mit ihr zu haben (halt irgendwas in der Richtung) das kann dann sogar sehr positiv für dich enden.
    ....oder auch nicht - aber du weisst dann wenigstens woran du bist.
    Die zweite Möglichkeit wäre das Weitermachen. Aber wenn du sie dann irgendwann echt besser kennenlernst dann fliegt die Sache 100prozentig auf - spätestens zu eurer Hochzeit wenn sie will das das Pferd die Kutsche zieht :tongue: - desshalb würde ich das nicht empfehlen wenns mit ihr was längeres werden soll...
     
    #2
    munichboy87, 13 Mai 2005
  3. KondomDieter
    0
    hm..... ist natürlich alles nicht so das wahre. ihre beste freundin mag mich ja auch sehr und die würde ich dadurch auch verletzen (gefühle). Ich weiß leider auch nicht woran ich bei meiner Süßen bin. Und die Idee mit dem totschweigen und schwester anstiften? Wie ist die Idee?
     
    #3
    KondomDieter, 13 Mai 2005
  4. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Die idee mit dem totschweigen ist schlecht...zumindest wenn du mit ihr was anfangen möchtest... willst du schon zu Beginn alles auf einer Lüge aufbauen?

    Sei ehrlich, und verpack das nett mit irgendwas romantischem...und dabei sagst du ihr dass du das nur gemacht hast hast um ihr näherzukommen... wenn das dann nicht wirkt, will sie nix von dir, so einfach ist das.

    Gruß Koyote
     
    #4
    Koyote, 13 Mai 2005
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Da kann ich mich Koyote nur anschließen... Mein Freund hat mich zu Beginn der Beziehung einmal angelogen und hat es nicht geschafft, mir dann die Wahrheit zu sagen. Es hat ein Jahr gedauert, bis ich hinter die Wahrheit kam, und dann war sooooo viel Vertrauen kaputt... :frown: Hätte er es doch nur gleich gesagt...

    Abgesehen davon finde ich es irgendwie mies, wenn Du Deine Schwester unfreiwilligerweise in so ne Lügengeschichte mit reinziehst... :schuettel
     
    #5
    SottoVoce, 13 Mai 2005
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich finde es ist keine große sache jetzt noch die wahrheit zu sagen...
    totschweigen und andere da mit reinziehen wäre nicht fair...

    rede mit ihr, entschuldige dich und wenn sie dich mag, wird sie deine ehrlichkeit schätzen...und dir verzeihen :smile:
     
    #6
    ~°Lolle°~, 13 Mai 2005
  7. cat85
    Gast
    0
    Meine Güte, du hast ihr nur eine winzige Flunlkerei erzählt, um ihr Interesse zu wecken und nicht eine Ex-Frau mit fünf Kindern verheimlicht. Klär es auf und gut is... :rolleyes2
     
    #7
    cat85, 13 Mai 2005
  8. wieso sagt du sowas zu deiner freundin wenns eh nicht stimmt?? sowas kommt doch eines tages raus, spätestens bei deiner konfa.

    mach reinen tisch! sonst gibts im nachhinein größeren krach als davor. und deine schwester anstiften wg. so nem blödsinn is unsinn.
     
    #8
    littlesunshine6, 13 Mai 2005
  9. KondomDieter
    0
    und was ist, wenn das alles nur schlimmer macht? Vll kommt sie nicht zur Konfa, da ihre beste freundin auch ausfällt und sie glaube ich nicht alleine gehen will. Sollte ich ihr das dann sagen? Von heiraten kann nicht die rede sein.
     
    #9
    KondomDieter, 13 Mai 2005
  10. martini-bunny
    0
    Natürlich, sagst du's ihr. :zwinker: Vielleicht wird sie erst einmal verwirrt sein, aber wenn du ihr erklärst, dass das aus dir herausgerutscht ist, weil du sie beeindrucken wolltest, werdet ihr beide drüber lachen und sie das vielleicht auch noch süß finden.
    Klar, das fällt schwer, tut aber not :zwinker:
     
    #10
    martini-bunny, 13 Mai 2005
  11. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Lüg einfach weiter und erfinde immer wieder neue geschichten und Storys ... dann hast Du die Beziehung bald hinter Dir. :zwinker:

    Wenn Dir an dieser Frau / Mädchen etwas liegt, dann sag so schnell wie es geht die Wahrheit und entschuldige Dich aufrichtig für die Schwindelei. Alles andere wird ein riesiger Vertrauensbruch, den Du mit Sicherheit nie wieder gut machen kannst.

    LG

    magic :zwinker:
     
    #11
    magic, 13 Mai 2005
  12. KondomDieter
    0
    Am Telefon, oder eher ins Gesicht sagen? Ich finde ins Gesicht sagen persönlicher. Sie ist aber eine echte Pferdefana. Wenn sie weiß das es gelogen war, will sie doch nichts mehr mit mir zu tun haben. Was wäre wenn sie das nicht versteht? Ich bin verzweifelt.

    P.S. Sie kommt nicht auf die konfa.
     
    #12
    KondomDieter, 14 Mai 2005
  13. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    erzähls ihr bei nächster gelegenheit...persönlich find ich besser ...weil sie dann sieht das du wirklich ehrlich bist...also mach dir keinen kopf das ist kein weltuntergang das verzeiht sie dir bestimmt

    gruß schaky
     
    #13
    Schaky, 14 Mai 2005
  14. kaworu
    Gast
    0
    Du wolltest es so nun hast Du es so. Selber schuld!

    Lügen haben kurze Beine und wer in einer Beziehung lügt, dürfte gar keine mehr haben :grin:
     
    #14
    kaworu, 14 Mai 2005
  15. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich persönlich ... was denn sonst ???
     
    #15
    magic, 14 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lügengeschichte meiner Süßen
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
CrazyRascal
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
8 Antworten
Manf1958
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
38 Antworten
Test