Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lügerein,Streit..was soll ich tun..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Doll, 13 Oktober 2006.

  1. Doll
    Doll (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    War scho lange nich mehr hier, weil eigentlich alles prima lief in unserer Beziehung (1 1/2 Jahre) aber seit zwei Wochen werde ich von meinem Freund laufend enttäuscht.
    Angefangen hat es schonmal damit dass sein Bruder eine Kellerparty bei ihm daheim veranstaltet hat. Da wir schon einiges getrunken hatten, wollte ich irgendwann endlich ins Bett. Wir haben uns dann auch scho schlaf fertig gemacht, ich lag sowieso schon im Bett, als plötzlich sein Bruder anrief und meinte wir sollten noch mal runter kommen. Ich bat ihn doch bei mir zu bleiben, weil ich nich alleine schlafen wollte, aber er ging einfach. Meinte nur noch eine Rauchen, in 10 Min. sei er wieder da. Es vergingen 40 Min. bis ich schon voll heiß runter gerannt bin und im leeren Party Raum nur ein Mädl dass sie allein gelassen hatten, auffand. Als endlich sein Bruder ans Handy ging, hieß es sie würden zu dritt (eine Bekannte war noch dabei :angryfire ) bei ihnen im Ort herum spazieren.. Ich kam mir voll verarscht vor und irgendwo auch verletzt, lässt er mich doch glatt allein im Bett liegen..

    Am Sonntag dann war noch Familienfeier und ich musste mit meinen Eltern früher nach Hause, als es wieder auf einmal hieß dass er mit seinem Bruder + Cousin und Freundin, noch gegen 9 was trinken fahren wollte. Für ne halbe Stunde höchstens. Es wurde wieder urspät und als er sich endlich meldete meinte er dass sie nur noch ne Pizza gegessen hatten. Nach ner Woche, wieder bei ihm,erzählte die Freundin seines Cousins wie heiß sie doch auf die Jungs vorige Woche gewesen war als diese wiedermal nich gekommen waren, weil sein Bruder und er ja noch eben diese Bekannte (von der Party) zu Fuß, voll dicht, nach Hause gebracht haben.
    Ich dacht, ich hör nich recht. Davon hatte er mir kein Sterbenswörtchen erzählt und ich kam mir wieder voll blöd vor.

    Jetzt ist er seit 2 Wochen beim Bundesheer und wir sehn uns unter der Woche so gut wie gar nicht. Telefonieren ist da schon Luxus. Am Dienstag hatte er mal früher Dienstschluss und meinte er wolle noch mit ein paar Kollegen was trinken gehn. Als es dann so gegen 10 wurde, schrieb ich ihm ne SMS dass ich schlafen gehen möchte und wollte noch mal seine Stimme hören. Als nix zurück kam, rief ich ihn an und er hob mit einem kurzen hallo ab und meinte sie würden gerade Billiard spielen, als auch schon im Hintergrund ein blöder Kommentar, irgendwas von wegen oh wie süss, die Freundin,.. kam und er plötzlich sagte er wäre dran, melde sich später und legte auf. :eek: Nach ner guten Stunde schrieb er endlich ne SMS, dass i net bös sein soll, er könne jetz a net mehr telefonieren, weil scho Bettruhe wäre und ich soll net spinnen.
    Daraufhin war ich natürlich wieder voll enttäuscht und fertig, sowas hatte er noch nie gemacht, hab ihm das am nächsten Tag auch klar gemacht und er sagte er hätte es nich so gemeint, es kam falsch rüber, und wird nich mehr vorkommen. Ich mein, er legt wegen nem Typen den er knapp 2 Wochen kennt einfach so auf und meldet sich dann net mehr..

    Jedenfalls nach der Sache war ich gestern auch noch voll happy, weil er sich öfters melden konnte bis es ca. 9 Uhr war und ich ihm am Tele fragte was er noch heute machen würde, er aber nur sagte dass er früh schlafen gehen würde.
    Als ich ins Bett wollte, schrieb ich ihm wieder ne SMS, es kam nix, sein Handy war aus. Ich wunderte mich wieso und ne halbe Stunde später schrieb er dass er Akku sparen würde, er könne mich net anrufen weil neben ihm scho alle schliefen usw.
    Es kam mir ein bisschen faul vor weil er sonst nie in so kurzen Sätzen so komische SMS schrieb und ich bohrte nach bis er auf einmal meinte, ja er sei doch noch im Soldatenheim, sry er melde sich gleich. Ich bin fast ausgetuckt und schrieb ihm das auch weil er auf meine Anrufe nich reagierte.
    Nach ner Stunde kam erst die nächste SMS dass ich wiedermal net bös sein soll, es täte im Leid, trotzdem rief er immer noch net an. Ich versteh ihn einfach nicht. Ich hab ihn aufs gröbste Beschimpft und gesagt ich hätte genug von seine Lügereien und der ganze Scheiße. Bin fast durchgedreht weil er auch dazu nich abhob bis er ebenfalls nach ner Stunde sich endlich meldete und mir was ins Tele heulte von wegen es komme nie wieder vor, er lüge mich net mehr an, er sei ein Idiot, ich solle ihn nich verlassen, etc.
    Nun weiß ich nich was ich tun soll.. ich komm mir so verarscht von ihm vor und er wirft mir jetzt vor wieso ich es nich akzeptieren kann wenn er da mit denen was trinken geht, worums mir aber gar nich geht sondern um die Tatsache dass er einfach Scheiße erzählt und mich anscheinend für so dumm hält dass ichs net merk.. Ich hab auch gemeint wenn er wieder seine Freiheiten haben will, gehen wirs lockerer an in der Beziehung, nur soll er es sagen.. komm aus dem Heulen ja gar nich mehr raus.. oder reagier ich echt so über!? Das Problem ist dass er eigentlich gar nicht so ist, deswegen macht mir das ganze solche Sorgen...
     
    #1
    Doll, 13 Oktober 2006
  2. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das ist aber wirklich komisch das er auf einmal so sachen macht! hast du ihn denn früher mal deswegen ausgeschimpft oder theater gemacht wenn er mal mit seinen leuten weg wollte? das könnte ein grund sein warum er jetz geschwindelt hat, er wollte nich wieder eins auf den deckel bekommen! aber ich finde selbst dann sollte man ehrlich sein und sich solchen dingen stellen, anstat solchen mummpitz zu erzählen! :kopfschue

    versuch halt herauszufinden warum er das macht!

    hat er denn jetz in der zwischenzeit mal was von sich hören lassen?
     
    #2
    Cariat, 13 Oktober 2006
  3. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Für Deinen Freund ist die Sache mit dem Bundesheer eine völlig neue Situation und ein neuer Lebensabschnitt. Vielleicht kommt er damit nur schlechter zurecht, als er Dir sagen kann.
    Vielleicht braucht er nur ein wenig Zeit, um sich zurecht zu finden und dann gilt der schöne Spruch, den ich hier in einer Signatur gelesen habe:
    "Liebe mich, wenn ich es am wenigstens verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten".

    Also warte noch mal ein wenig ab, bevor Du voreilig handelst.
     
    #3
    Schildkaempfer, 13 Oktober 2006
  4. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Denke ich auch. Er muss sich halt jetzt bei den ganzen anderen Kerlen beweisen, um auch dazu zugehören. Da macht man(n) auch mal Dinge die später bereut werden. Ich drück Euch die Daumen das es wieder wird. :smile:
     
    #4
    derstrahlemann, 13 Oktober 2006
  5. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das "problem" hat ja schon angefangen eher er zum bund is!

    aber den spruch mit der liebe finde ich echt klasse!^ ^
     
    #5
    Cariat, 13 Oktober 2006
  6. Doll
    Doll (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    Naja bei der Geschichte mit dem allein im Bett lassen auf der Party, hab ich ihm schon nen kleinen Aufstand gemacht, nich nur deswegen weil er mich allein gelassen hat sondern auch weil diese kleine Tussi ò.ó da dabei war.. Ich mein wenn er sagt er kommt gleich und dann ne dreiviertel Stunde wegbleibt..da war ich scho sauer!!
    Ja, wir haben heut schon telefoniert, weil auch sein Dienst zu ende is und er ja, wie ursprünglich geplant, kommen wollte.. hat aber immer im Zank geendet..
    Ist mir scho klar dass die Situation für ihn neu ist, aber wenn er auch nur kurz gute Nacht oder ich liebe dich gesagt hätte, wär ich beruhigt eingeschlafen,.. aber so bin ich halb verrückt geworden...
    Das mit dem Beweisen hab ich ihm vllt. auch ein bissi vorgeworfen.. *räusper* ..
     
    #6
    Doll, 13 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lügerein Streit tun
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016
14 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
10 Antworten
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten