Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Mai 2010
    #1

    Lügt Kachelmann, wie man einem Wetterfrosch eh nachsagt?

    Jörg Kachelmann ist gestern angeklagt worden wegen einer schlimmen Kriminalität, die ich nicht näher ausführe. Er beteuert bisher seine Unschuld. Glaubt ihr, dass er lügt? Er ist ja ein Wettefrosch und das Wetter wird ja häufig nicht so wie Wetterfrösche es vorhersagen, insofern wäre es bestimmt nicht das erste Mal, dass er gegenüber der Kamera die Unwahrheit sagt...
     
  • Bartimäus
    Bartimäus (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    19
    Single
    20 Mai 2010
    #2
    Ich finde es sehr schwer da eine Partei zu einem zu ergreifen. Kann sein das er lügt, kann aber auch sein, dass seine Ex ihm eine Reinwürgen will um ihm sein Leben und ansehen zu zerstören. Habe das Ganze aber nicht verfolgt.

    gruß
    Bartimäus
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    20 Mai 2010
    #3
    Wenn er lügt, dann sicher nicht deshalb, weil Wettefrösche auch nicht immer recht haben. :ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Mai 2010
    #4
    was weiß ich. ich hielt den bisher immer für harmlos, aber in menschen kann man sich sehr täuschen.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.751
    nicht angegeben
    20 Mai 2010
    #5
    Ich finde, einem Wetterfrosch kann man eher glauben als einer Forenmaus :zwinker:.
     
  • User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2010
    #6
    Off-Topic:
    SpeedyMaus hat dir gar nichts getan!! :grin: :tongue:
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    20 Mai 2010
    #7
    Ich weiß es nicht und ehrlich gesagt wird sich doch mit der Zeit zeigen, ob der Wetterfrosch Kachelmann lügt oder nicht.

    Vielleicht bei einem Lügendetektortest bei Britt? Man weiß ja nie..
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.751
    nicht angegeben
    20 Mai 2010
    #8
    Off-Topic:
    Oh, sorry Speedy! Obwohl... wie war das mit den Notlügen? :tongue:
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    20 Mai 2010
    #9
    TMaus, ich hab da 'nen Vorschlag: Find's doch raus! Irgendwann wird er sicher wieder aus dem Knast kommen, dann kannst Du mit ihm anbändeln und berichten... :rolleyes:
     
  • Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    20 Mai 2010
    #10
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    20 Mai 2010
    #11
    Beim Wetterbericht war er meist nahe an der Wahrheit. Zu seinem Fall kann ich nichts sagen. Das Gericht wird es hoffentlich wahrheitsgemäß herausfinden.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 Mai 2010
    #12
    Kachelmann könnte ja demnächst über das soziale Klima im Knast berichten.
     
  • 26 Mai 2010
    #13
    Das kann ich nicht beurteilen, aber seit er "sitzt" ist das Wetter beschissen...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste