Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

La boom!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Safer Sephiroth, 16 Februar 2004.

  1. Hat ihn jemand von euch gesehen? Sophie war doch einfach traumhaft!
    Der Film hat's mir echt angetan.
     
    #1
    Safer Sephiroth, 16 Februar 2004
  2. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was für ein film ist das denn ??
    Hört sich irgendwie romantisch an :grins:
     
    #2
    Hackbraten, 16 Februar 2004
  3. Safirstein
    Gast
    0
    Ja, Sophie.... :smile:

    Ein super Film, als "La Boum" noch Französisch war, statt "La Boom" Amerikanisch... :smile:

    Ich glaube, meine ganze Generation war verrückt nach mir und ich war keine Ausnahme...
     
    #3
    Safirstein, 16 Februar 2004
  4. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich hab das als kleines Mädchen gern angeschaut und hab die "Großen" um ihre Partys beneidet. Als der vorgestern lief (Teil 1 und 2) fand ichs immer noch toll, aber irgendwie war das große Bewundern weg weil die Leute ja da viel jünger sind als ich jetzt.
    Im großen und ganzen find ich die beiden Filme aber super
     
    #4
    Schnuckl20, 16 Februar 2004
  5. Mann einfach zuckersüß die kleine Sophie.
    Ich find die beiden Filme Top.
     
    #5
    Safer Sephiroth, 17 Februar 2004
  6. Miezerl
    Gast
    0
    hab sie auch erst vor kurzen wieder gesheen find sie ihrgdenwie süss erinnert ein bissi an 1 große Liebe.. :blablabla
     
    #6
    Miezerl, 17 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten