Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Laaaaangweilig

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von T€DD¥, 26 November 2004.

1. T€DD¥
    Gast
    0
    man is das mal wieder kacke! heute sind elternsprechtage in meiner schule und ich häng hier zu hause ab ohne was zu machen... hab alle games schon durchgezockt und hab keinen bock aufs DJen oder mixen...
    kennt jemand gute langeweile-killer?

T€DD¥, 26 November 2004
  2. AndreR
    Gast
    0
    Lesen. Wenn mir langweilig ist, lese ich. Aber ich denke um daran Spaß zu haben, sollte man wohl eher zur Kategorie Leseratte gehören.

AndreR, 26 November 2004
  3. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    schlafen

Wenn mir langweilig ist dann mach ich die Kiste an und penn dabei ein....das tut mir voll gut mal richtig lange zu schlafen... ansonsten lesen wär noch ne Idee oder koch dir mal was schönes, oder zur Zeit kannste auch mal über Weihnachten nach denken (Wenn schenk ich was und so?), ach und viele Sachen die man ansonsten nie machen würde!

Wenn mir langweilig ist dann mach ich die Kiste an und penn dabei ein....das tut mir voll gut mal richtig lange zu schlafen... ansonsten lesen wär noch ne Idee oder koch dir mal was schönes, oder zur Zeit kannste auch mal über Weihnachten nach denken (Wenn schenk ich was und so?), ach und viele Sachen die man ansonsten nie machen würde!

Schneggchen, 26 November 2004
  4. bmw-power
    Gast
    0
    mal djen ohen music makerm e jay das sind programme zum windows sounds erstellen

bmw-power, 26 November 2004
  5. T€DD¥
    Gast
    0

ich weiß, aber jetzt hab ich fruity loops, das is professionell :tongue:

T€DD¥, 26 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test