• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Labello als Gleitgel?

M
Benutzer154870  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also ich hab mir soo gedacht wenn man Creme benutzen kann kann man dann auch labello als Gleitgel benutzen?
halt nur zur SB
 
Zuletzt bearbeitet:
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Nein. Wie kommst du darauf, dass man Creme benutzen kann?
Im Intimbereich hat normale Creme nichts verloren.
 
G
Benutzer154510  (48) Benutzer gesperrt
  • #3
Labello als Gleitgel? Ja nee, is klar.:ROFLMAO:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Na ja kann man sicherlich, ist vermutlich ähnlich vom Effekt her wie Vaseline :hmm:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Warum will man das?:confused:
 
DieLanah
Benutzer154669  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Du könntest auch einfach Gleitgel als Gleitgel benutzen.
Würde von Labello abraten.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Das Gleitgel steht in der Drogerie höchstens 3 Meter vom Labello entfernt. Wo ist das Problem? Weil Gleitgel drauf steht?
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Off-Topic:
Vielleicht, weil man Gleitgel nicht als Labello benutzen kann? :grin:
Oder Labellos Phallus-Assoziationen hervorrufen?
 
Y
Benutzer154836  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Würde auch von Labello als Gleitgel abraten. Die Inhaltsstoffe die im Labello enthalten sind, haben auf der empfindlichen Schleimhaut im Intimbereich ganz sicher nichts zu suchen.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Wenn du etwas als Gleitgel benutzen möchtest, achte darauf, dass es möglichst wenig Chemie etc. drin hat, z.B. etwas ohne Parfüm. Farbstoffe und Parfüme können Reizungen bei dir hervorrufen, die wiederum Pilze und Bakterien entgegen kommen.
 
MissChloe
Benutzer154648  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich denke nicht, dass es eine so gute Idee ist, sich x-beliebige Cremes oder Lippenpflegestifte in den Intimbereich zu schmieren. Gib lieber die paar Euro für ein gutes Gleitgel aus, so vermeidest du, dass du durch irgendwelche Experimente dir noch eine Infektion holst.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #13
Falls es dir zu peinlich sein sollte, Gleitgel im laden zu kaufen, könntest du es vielleicht auch einfach online bestellen. Die Pakete sehen neutral aus. Falls du noch Zuhause wohnst und deine Eltern Fragen stellen, kannst du auch einfach bei Amazon bestellen und dir was neutrales (Buch, DVD, whatever^^) bestellen und das dann vorzeigen
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #14
Labello gehört auf die Lippen, Gleitgel in den Intimbereich. Ganz easy :zwinker:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #15
Nein, kann man nicht. Warum sollte man?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #16
Bloß nicht, könnte Schmerzhaft enden.
Es gibt nicht umsonst extra Gleitgele.
 
D
Benutzer Gast
  • #17
Labello gehört auf die Lippen, Gleitgel in den Intimbereich. Ganz easy :zwinker:

Ahhh, darum hat das bei mir immer nicht so funktioniert in den letzten Jahren. Jetzt versteh ich auch die verwirrten Gesicht auf der Party letztens, als ich das Gleitgel ausgepackt habe. :grin:
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #18
Also ich hab mir soo gedacht wenn man Creme benutzen kann kann man dann auch labello als Gleitgel benutzen?
halt nur zur SB
Was haben die Leute nur, dass sie immer nach einem Ersatz für Gleitgel suchen müssen?
Gleitgele sind extra für diesen Zweck gemacht worden, also warum gehst du nicht einfach in eine Drogerie und kaufst dir welches? Wenn du Angst hast, dass es peinlich wird, kann ich dich beruhigen. In der Regel steht da sowieso nicht direkt Gleitgel, sondern Massagegel drauf. :zwinker:
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #19
Genauso wenig wie du Gleitgel für die Lippenpflege verwenden würdest.
 
N
Benutzer155253  Benutzer gesperrt
  • #20
Also das finde ich schon sehr gewöhnungsbedürftig:zwinker:
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #21
Was heisst gewöhnungsbedürftig? Man kann auch Motoröl hernehmen, das schmiert auch.
SOLLTE man halt nicht, würd ich auch jedem davon abraten.
Labello wird für die Lippen gemacht, Gleitgel für die Schmierung beim Sex. Motoröl eben für Motoren.
 
N
Benutzer155253  Benutzer gesperrt
  • #22
Nein ich mein eher die Vorstellung davon
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren