Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Labello

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Eyeless, 25 Juli 2003.

  1. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute

    diese Lippenpflegestifte machen echt süchtig. Nun bin ich schon seit 2 jahren "abhängig" und das kotzt mich mächtig an. Bin seit gestern auf "Entzug" aber meine Lippen brennen wie Feuer.

    Hat jemand einen Tipp für mich wie ich den "Entzug" durchstehen kann; was kann ich meinen Lippen gutes tun? Ich hoffe, jemand weiß da Rat!

    Danke
     
    #1
    Eyeless, 25 Juli 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Und wenn du auf teure Lippenpflegesachen umsteigst? Glaub nicht dass die auch so süchtig machen...
    Von Biotherm zB gibts ganz gute Sachen!
     
    #2
    Chilly, 25 Juli 2003
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Ich habe gehört, dass Labello den unteren Hautschichten die Flüssigkeit entzieht und daher eigentlich eher schlecht für die haut ist.
    Vaseline soll besser sein.

    Aber keine Ahung wie man Dir jetzt helfen kann. Einfach weiter durchhalten und vielleicht gegen das Feuer viel trinken ,)
    Naja durchhalten, denn irgendwann wird der Körper sich daran gewöhnen, nicht mehr Labello zu bekommen und produziert dann selber.

    Mondmann ;9)(
     
    #3
    Mondmann, 25 Juli 2003
  4. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Hautarzt fragen??!!
     
    #4
    space, 25 Juli 2003
  5. Daniel1984
    Gast
    0
    in labello ist paraffin oder sowas drin, dadurch wird der haut die feuchtigkeit entzogen. gegen das benutzen eines solschen stiftes haben die meisten ja nichts, wenn die lippen kurz danach nicht immer noch trockerner als vorher werden würden. im dm markt gibt es stifte von laverde ohne paraffin die helfen, man schmiert zwar auch immer mal wieder, aber wenigstens sind die lippen nicht mehr so oft sehr trocken und sehen auch gut aus!
     
    #5
    Daniel1984, 25 Juli 2003
  6. Daniel1984
    Gast
    0
    Wasser Trinken ist nicht wirklich gut, aber wenn man durchhält ist es tatsächlich so, daß der Körper wieder mehr Fett produziert! Auf keinen Fall die Lippen ablecken wenn sie trocken sind.
     
    #6
    Daniel1984, 25 Juli 2003
  7. kizsy
    kizsy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    kaufmann´s kindercreme kann ich nur empfehlen !
     
    #7
    kizsy, 6 August 2003
  8. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Bepanthen Wund- und Heilsalbe wurde mir vom Hautarzt empfohlen.
     
    #8
    Chérie, 6 August 2003
  9. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Wund- und Heilsalbe von Bepanthen würd ich persönlich net auf die Lippen schmieren, ich glaub net, dass das so gsund ist, wenn man die mal eben "isst", wenn man sich eben mal über die Lippen leckt.
    Ich würd eher sagen: Augen zu und durch und wenn das Brennen wirklich nicht besser wird, über Nacht Vaseline drauf, da regeneriert sich das alles viel schneller.
     
    #9
    Finja, 6 August 2003
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    vielleicht melkfett??:ratlos:
     
    #10
    Beastie, 7 August 2003
  11. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    ich denke diese "Sucht" wie du sie nennst spielt sich hauptsächlich im Kopf ab. Ich weiss nicht wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat dass es Süchtig macht aber in meinen Augen ist es Quatsch.
    Wesentlich schwerer ist es mit dem rauchen aufzuhören als sich Labello auf die Lippen zu schmieren.

    hast du Probleme mit deinen Lippen dann geh zum Arzt und schmier dir nicht labello auf die Lippen.

    Irgendwann erfüllt es nur noch den Zweck der Oralen Befreidigung und heilt nicht wirklich die Lippen.
     
    #11
    Q&A, 7 August 2003
  12. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    nach einer gewissen Zeit hilft Labello auch nicht. Zumindest war das bei mir der Fall . Hol dir Pharmazeutische Preperate, am besten vom Spezialisten verschrieben.
     
    #12
    Q&A, 7 August 2003
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    beastie empfiehlt: die ändern-taste....:engel:
     
    #13
    Beastie, 7 August 2003
  14. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    gute idee,:smile:
     
    #14
    Q&A, 7 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test