Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Laber Laber

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schokoletti, 1 Dezember 2005.

  1. schokoletti
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute
    wie ein paar von euch vll mitbekommen haben, bin ich seit einiger zeit wiede single...:frown:
    tja schonma doof aber kann man nix machen...
    jez erfahr ich hintenrum, wie mein ex totalen blödsinn über mich und unsere damalige Beziehung labert, nix schlimmes, aber irgendwie sachen, wie zb ich hätte ihm ein geblasen oder so, und das stimmt alles nicht!
    ich weis nicht warum er das macht! also er hat sogar schlussgemacht! also hätte er auch keinen grund sich zu rächen oder so...
    mann es ist ja nicht wirklich schlimm, aber mich fuckts nen bisschen ab!
    warum macht er sowas?
     
    #1
    schokoletti, 1 Dezember 2005
  2. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Weil er ein Kindskopf ist....?! :grrr:
     
    #2
    Jou, 1 Dezember 2005
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    jawoll!
    angeben was du nicht alles für ihn getan hast und er, der coole macker serviert dich ab...

    ist er nicht großartig...?? *kotz*
     
    #3
    bunnylein, 1 Dezember 2005
  4. unicum
    unicum (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    113
    49
    nicht angegeben
    Ignorier dieses Kinderkrippengetue..

    Du weisst was gelaufen ist und was nicht und das zählt..!

    Halt die Ohren steif! :zwinker:
     
    #4
    unicum, 1 Dezember 2005
  5. schokoletti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm joa danke:zwinker:
    naja also meistens versuch ichs ja auch zu ignorieren, aber im moment reagier ich eh überempfindlich auf alles...
    und wenn dann noch irgendein otto kommt und mich auf sachen anspricht die nichma gewesen sind, dann bin ich richtig bepisst, und darauf hab ich kein bock
     
    #5
    schokoletti, 1 Dezember 2005
  6. girl19
    Gast
    0
    unreif!

    ....
     
    #6
    girl19, 1 Dezember 2005
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    der typ isn idiot...
     
    #7
    CCFly, 1 Dezember 2005
  8. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann sei doch froh, dass Du ihn los bist. Und: Single-sein hat viiiiiiiiiele Vorteile! :grin:
     
    #8
    lostlover, 1 Dezember 2005
  9. schokoletti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    tjoa
    eigentlich ist er ziemlich reif... naja is kompliziert... er war mein bester freund bevor wir zusammen warn und das schon 2 jahre... und nachdem wir dann zusammen warn, ist alles kaputt... also eig kenn ich ihn ziemlich gut und hätte nie gedacht das der sowas macht...
    das problem ist nur, dass ich nach allem was er mir angetan hat(könnt ja ma den thread "mein ex und ich" lesen) immernoch liebe... naja alles kompliziert, aber wir weischen vom thema ab:zwinker:
    tja ich weis nich ich denke ich finde mich damit ab das er sowas erzählt... ich weis nicht, meine freundinnen sagen mir "du weist soviel über den, du könntest den vor allem bloß stellen" und blabla, aber das ist unter der gürtel linie... auch wenn ich manchmal richtig lust dazu hätte glaubts mir...
     
    #9
    schokoletti, 1 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test