Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Laberflash nach Sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bitchy, 17 April 2006.

1. Bitchy
    Gast
    0
    Hey!
    das is mir echt peinlich..Aber nachm Sex, hab ich voll das Mitteilungsbedürfnis..Ich quatsche meinen freund dann total voll.. Heftig isses, wenn ich zum Orgi gekommen bin..Ich muss dann echt labern..Woran liegt das? Kann das wer begründen?

Bitchy, 17 April 2006
  2. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Oooh ja, das kenne ich :grin: Meistens kommt dann irgendwann sowas wie: "Du, eigentlich würd ich jetzt schon ganz gerne schlafen...". Kann man nichts gegen machen, ich versuche einfach drauf zu achten, dass ich ihn eben nicht zutexte. Der Dran dazu ist jedenfalls manchmal schon da.

Bambi, 17 April 2006
  3. billie_jean
    0
    ja ich kenn das. ich red im algemeinen etwas mehr als normal und das nachm rummachn (sex gabs ja noch nich...) nich anders. bloß wenn er gekommen is will er pennen und findets nich lustig...

billie_jean, 17 April 2006
  4. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich kenne das auch^^ Aber ich schau dann immer das ich meine Klappe halt weil mein Freund meistens schlafen will und ihn das nervt wenn ich ihn zutexte^^:engel:

-Luna-, 17 April 2006
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich kenne das nur von zwei Kerlen, da will mal seine Ruhe und die fangen an "was mir letztens aufgefallen ist...." "weißt du eigentlich, dass....."
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :ratlos:

Honeybee, 17 April 2006
  6. Bitchy
    Gast
    0
    Gut dann bin ich schonmal nicht alleine mit meinem "Problem"..
    Weiß nun noch einer, wie das zustande kommt?
    Das interessiert mich nämlich.. stellt mal Theorien auf:smile:

Bitchy, 17 April 2006
  7. alex-b-roxx
    0

Das liegt daran, weil bei den Frauen die Hirnhälfte für höheres Denken beim Sex total heftig durchblutet wird.

alex-b-roxx, 17 April 2006
  8. Bitchy
    Gast
    0
    Und das is wirklich wahr?:smile:

Bitchy, 17 April 2006
  9. _Predictable_
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    hehe, ja das kenn ich auch nur zu gut. :zwinker:
    mein freund hat sich aber schon dran gewöhnt...^^

_Predictable_, 17 April 2006
  10. Bitchy
    Gast
    0
    Ja meiner hat sich auch dran gewöhnt..Bleibt ihm ja nichts anderes übrig..:smile2:

Bitchy, 17 April 2006
  11. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    selbst wenns so wäre, könntest du kaum was dran ändern oder? :smile: Oder kann man eine Hirnhälfte abschnüren. Ich würde sagen es hilft nur eins: den Mund zuschnüren --> knebeln :grin:

Nightwriter, 17 April 2006
  12. alex-b-roxx
    0
    Ja...das ist so. Kannste nachlesen.

13. Bitchy
    Gast
    0
    Wo denn genau?
    Mich würden die Details interessieren:smile2:

Bitchy, 17 April 2006
  14. alex-b-roxx
    0
    Weiss nicht.

google doch einfach mal. Das muss dann allerdings schon so halb in die Richtung wissenschaftliche Abhandlung gehen.

15. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Das würd mich auch mal interessieren. Ich hab das nämlich auch manchmal, daß ich dann ganz gesprächig werde. Liegt vielleicht an Post-Orgasmischem Laberin (POL), das auf den Nucleus schwafelus der Hirnrinde wirkt... naja, oder auch nicht.

RobotChicken, 17 April 2006
  16. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Ich hab das auch..:grin:
    Bei mir kommt dann meistens auch noch der Drang, lauter fragen zu stellen...auch wenns nur doofe sind..und er gibt mir fast keine anwort mehr weil er schlafen will :grin:

pätze, 17 April 2006
  17. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ohja, kenne ich auch von mir. nach dem animalischen teil (sex) folgt dann der intellektuelle teil (hirn). mein freund hält ganz gut mit :zwinker: und hört mir gerne zu (hab ich ein glück, wenn ich das von euch so lese >> einschlafen).

kann mir vorstellen, daß es bei leuten vorkommt, die sowieso gerne reden, denken, plaudern, diskutieren. die das alles auch lustvoll tun. wenn nach dem orgi die endorphine über uns kommen, "surfen" wir dann noch vergnüglich auf dieser hormonwelle zu den nächsten gelüsten, die mit sex nicht unbedingt mehr was zu tun haben. könnt ihr euch das auch als triftigen grund vorstellen?

Lou, 17 April 2006
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    geht mir eigentlich nich so !

Sonata Arctica, 18 April 2006
  19. *darling*
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    doch das kenn ich auch gut....mein freund ist zwar auch eine labertasche aber nachm sex möchte er auch meist schlafen oder einfach nur entspannen,fernseh schaun oder solche sachen....und ich labertasche rede, rede und rede....aber das tu ich meist auch so...aber nachm sex sehr extrem...würde mich jetzt auch man interesieren woher das kommt....

*darling*, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...