Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Labret Piercing und Job..Kann ich es länger rausnehmen, ohne dass es zuwächst?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von schoki04, 11 Juni 2007.

  1. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu :grin:

    Ich habe vor, mir in nächster Zeit ein Labret Piercing (an der Unterlippe) stechen zu lassen. Leider wird das in meinem Büro gar nicht gern gesehen und somit müsste ich es dann immer tagsüber rausnehmen. Meine Frage ist nun, ob das funktionieren würde, also ob das dann nicht immer gleich zuwächst, wenn ich es nur nachts und in meiner Ferizeit trage, und ob sich durch das häufige Raus- und Reinmachen eher eine hässliche Narbe bildet, als wenn man das immer drin hat.

    Danke schonmal für eure Antworten!

    Lg,

    die Schoki
     
    #1
    schoki04, 11 Juni 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Schleimhaut zieht sich extrem schnell wieder zusammen, das kann auch bei älteren Piercings nur wenige Stunden dauern.

    Wenn du mal danach googlest findest du unter anderem folgende Antworten:
    Seltener, aber durchaus auch, wurde geantwortet, dass es auch bei mehreren Wochen keine Probleme gab.
    Ist anscheinend eine Sache des Probierens und von Mensch zu Mensch verschieden.

    Wie würdest du das denn die ersten Wochen machen, wenn du es noch gar nicht rausnehmen darfst. Also bei der Arbeit.
     
    #2
    Numina, 11 Juni 2007
  3. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, ich werde den Piercer heute mal fragen, ob die auch diese durchsichtigen Stäbe haben, die man evtl nicht sofort sieht..Ich hab sowas noch nie gesehen und evtl. ist das ja dann schon eine Lösung..Ich möchte so gern eins haben..Mann, dieser blöde Job untergräbt meine ganze Persönlichkeit!:flennen:
     
    #3
    schoki04, 11 Juni 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wo arbeitest du denn, dass das so ein Problem gibt?
     
    #4
    Numina, 11 Juni 2007
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Eigentlich liegts doch nicht am Stab sondern eher an der Kugel... und man sieht es trotzdem. Ich denke du musst dich entscheiden, entweder Job oder Piercing. Vielleicht ist es ja nicht nur jetzt ein problem sondern später in nem anderen Job auch und vielleicht fliegst du da gleich beim Vorstellungsgespräch durch...
    Lass dir halt eins machen was man nicht gleich sieht.
     
    #5
    LadyMetis, 11 Juni 2007
  6. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich arbeite in einer erzkonservativen Anwaltskanzlei mit fast ausschließlich älteren Männern als Chefs :geknickt: . Wir dürfen dort Helix (also oben am Ohr) und eine hat auch ein Nasenpiercing, aber das auch nur, weil das nicht beim direkten Hinschauen auffällt. Und sonst eben nur welche, die man nicht sieht..Muss mit meinen Tattoos auch immer aufpassen, dass die nicht irgendwo rauskucken. Ich wollte unbedingt ein Labret..Bauch und Nase hab ich schon durch, aber beide schon wieder rausgenommen..Das Einzige, was mich noch reizen würde, wär evtl Zunge..Aber sonst..Nee..Ich bin gerade echt traurig..Warum stellen die sich nur so quer? Ich mein, ich hab nichtmal Kontakt mit Mandanten, ich sitz den ganzen Tag nur hinten in meinem Sekretariat, wo mich keiner sieht...:kopfschue
     
    #6
    schoki04, 11 Juni 2007
  7. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung

    Ich kanns teilweise verstehen.Allerdings nich,wenn du eh nur im Büro sitzt.Naja,manche Chefs sind so.Ich arbeite im KiGa,und hatte zuerst auch Angst das die Kiddies mein ZP sehen.Hab mir dann einfach ein Piercing gekauft was durchsichtig ist.Das sieht man nämlich kein bisschen.^^.Bauchnabel sehen die ja eh nich.Und mein Lippenbandpiercing auch nur beim Lachen.Aber da hat bisher keiner was dagegen gehabt.Zum Glück.:engel:
     
    #7
    D in love, 11 Juni 2007
  8. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, ich werde mir dann erstmal eins in der Zunge machen lassen...Das sieht man jedenfalls nicht gleich..Auch wenn es nicht das ist, was ich wollte..Aber ich hab ja noch Zeit..Vielleicht lande ich ja nach der Ausbildung endlich in einem toleranteren Betrieb:kopfschue
     
    #8
    schoki04, 11 Juni 2007
  9. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    ich hab auch ein labret piercing!

    und ich habe es während der Arbeitszeit immer draußen, auch wenn ich mal 10 std lang oder länger arbeiten muss. (ich muss es auch rausnehmen)

    wächst erst so nach 15 std zu.

    du solltest es aber die ersten 2-3monate selten bis gar nicht rausnehmen.

    was möchtest du denn für einen schmuck? ein ring? ein hufeisen? oder eine einfache kugel?

    weil hier gibts verschiedene variationen in der größe und dicke! je dicker das piercing = desto größer das loch = umso länger kannst du das Piercing rausnehmen.
     
    #9
    Chimaira, 11 Juni 2007
  10. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Am liebsten möchte ich einen Ring...Ich möchte das unbedingt, aber wann hat man mal so lange Urlaub,dass man es so lange rausnehmen kann? Muss dann ja bei dir eine Ausnahme sein, dass das so langsam nur zuwächst...Das was ich heute hier und bei Google gelesen hab klang alles eher so nach 2 std maximal..:ratlos:
     
    #10
    schoki04, 11 Juni 2007
  11. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    ich würde dir zuerst einen stecker empfehlen mit kugel. das sieht man nicht so extrem.

    hab in den ersten 3-4 monaten beim fußballspiel das piercing drinnen gelassen und ein pflaster draufgeklebt, damit man es nicht sah. (Körperschmuck muss ja bekanntlich beim Fußball entfernt werden). Das wäre evlt. bei dir auch ne alternative.

    wie gesagt, es kommt auch auf die dicke an!

    möchtest du einen geschlossenen Ring? oder einen Ring mit Kugel?

    weil einen geschlossenen Ring würde ich dir sowieso nicht empfehlen, den kriegt man sehr schwer auf und wieder zu!

    und: nein, bei mir ist es keine Ausnahme, es kommt auch auf die Piercing dicke an, und wie lange man das Piercing schon hat! ich kanns jeza auch fast n tag rausnehmen, da ichs nun schon über n jahr habe.

    Bevor ich mir das Piercing hab machen lassen, haben auch alle gesagt, dass es schnell wieder zuwächst...

    mittlerweile hab kenn ich einige mädels die das piercing haben, und es ebenfalls über längerem Zeitraum runter machen (können).
     
    #11
    Chimaira, 11 Juni 2007
  12. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub ich hab die Lösung...Hab gerade was über diese Retainer gelesen, die sind durchsichtig und es gibt sogar noch so Aufsätze aus Silikon in Hautfarbe, die man da raufsetzen kann..:smile:

    http://www.bodyjewellerydirect.co.uk/transparentlabretretainer-p-35.html

    Hat jemand hier sowas oder weiß, ob das wirklich nicht so offensichtlich ist, weil er es schonmal gesehen hat?
     
    #12
    schoki04, 12 Juni 2007
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wenn deine "ganze Persönlichkeit" von einem Piercing abhängt, tust du mir leid... :schuechte_alt:

    Und ich kann mir nicht vorstellen, daß man sowas nicht sieht, egal wie durchsichtig/hautfarben es ist.
     
    #13
    Sternschnuppe_x, 12 Juni 2007
  14. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also sorry, aber selbst so ein hautfarbenes oder durchsichtiges wird man sehen. Das ist nicht die Lösung.
     
    #14
    Hasi05, 13 Juni 2007
  15. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben

    also ich kann sie verstehen.

    darfst du nicht so krass sehen.

    sie hat sich das in den kopf gesetzt, und möchte das unbedingt haben, weil sie es hübsch findet, und sie verschönern soll.

    Vielleicht ist so eine Veränderung auch ganz hilfreich? Gesteigertes Selbstbewusstsein usw....


    Also mir hat mein Piercing unheimlich viel geholfen.... Es ist immerhin eine grundlegende Veränderung, und die tat mir wirklich gut....
     
    #15
    Chimaira, 13 Juni 2007
  16. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Transparent ist nicht unsichbar.
    Wenn jemand vor dir steht, wird er das sehen.

    Gruß
     
    #16
    NetterKerl :), 13 Juni 2007
  17. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat denn hier keiner ein Bild davon, wie das getragen aussieht?? :geknickt: Finde bei Google auch keins...:kopfschue

    Und nein, meine Persönlichkeit hängt NICHT von diesem Piercing ab, sondern es ist meiner Meinung nach ein Teil der Persönlichkeit, die man durch sein Äußerers ausdrückt! Und genau das wird mir verboten. Jetzt kommt bestimmt wieder : "Ja, das hätte man ja mal vor der Berufswahl berücksichtigen können und BLABLABLA.." Sicherlich, aber irgendwie muss man sein Geld ja verdienen, oder?? Und ich denke, dass man den Text schon so hätte lesen können, dass man sich diese blöde Aussage hätte sparen können..Oder schließt du vielleicht von dir selbst auf andere?
     
    #17
    schoki04, 13 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Labret Piercing Job
pissedbutsexy
Lifestyle & Sport Forum
11 November 2013
13 Antworten
Burlesque
Lifestyle & Sport Forum
23 April 2010
7 Antworten
]NoveMberrain[
Lifestyle & Sport Forum
21 Juli 2006
3 Antworten