Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    5 Januar 2005
    #1

    Labretpiercings bei Mädels

    Heeeyy, über den Beitrag "Augenbrauenpiercings bei Männern" bin ick ma uff die geistreiche Idee gekommen: Wie findet ihr Labretpiercings (Unterlippe entweder mittig oder seitlich gepierct) bei Mädels?Wat findet ihr da am besten: Nen Ring oder nen Stecker?
    Oder welches Piercing findet ihr denn generell jeweils bei Männern und Frauen am besten? (bitte nich schreiben: Piercings sind zum kotzen, ick hasse sowat. Dann lieba:Wenn schon Piercings dann bitte an der und der Stelle :smile: )
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wunde im Mund | Labretpiercing
  • return
    Gast
    0
    5 Januar 2005
    #2
    also ich steh auf piercings bei mädls anner unterlippe..bei männern nicht so. mir ists eigentlich egal wo genau, wobei mittig plaziert ja ganz schön ist. ring gefällt mir sehr, aber auch mit allem anderen hab ich kein problem :smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    6 Januar 2005
    #3
    Mein Freund hat Brustwarzenpiercings - und ich find es gut :grin:

    Ich lass mir nach meinem Geburtstag Brustwarznpiercing und n Christina machn :grin: - find ich also auch gut..

    Klitoris(vorhaut piercings) mag ich gar net..

    Bei allen Piercings ist zu sagen, dass es zum Typ passen muss..

    vana
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2005
    #4
    Ich steh total auf Augenbrauenpiercings bei Männern, bei den großen dunkelhaarigen schauts das total super aus :herz: bei vielen zumindest :zwinker:

    Bei Frauen zu denen es passt finde ich das "Madonna" (heißt es so?) ziemlich schön.

    Ich selber habe/hatte ein Nasen-, ein Augenbrauen, ein Zungen- und ein Labretpiercing. Übrig geblieben ist das Zungenpiercing, das Labretpiercing mache ich manchmal Abends zum weggehen noch rein.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2005
    #5
    Am allerschönsten bei Männern ist das Bridge-Piercing :jaa:
     
  • alterSack
    Gast
    0
    6 Januar 2005
    #6
    ein nasenpiercing schaut ja ganz nett aus, aber ein piercing in der ober- oder unterlippe sorgt irgendwie für ein "unebenes" gesicht.

    mein vorteil ist aber, dass es mir bei fast allen frauen dieser welt gar nicht gefallen muss......

    altmodische grüsse vom alten Sack
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    6 Januar 2005
    #7
    ring unterlippe mitte :jaa: :drool:
    hätt ich ja so gern auch:frown:
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2005
    #8
    also ich find beides geil... in der mitte als auch seitlich... ;-) hätte ich auch gern... aber hm... ma sehn...^^
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.064
    0
    1
    Single
    10 Januar 2005
    #9
    @gwyneth: Warum machst es nich? Wenn du Fragen dazu hast, frag ruhig, ick hab mich über fast alle Piercings ziemlich gut informiert *stolz sei* und Nase hatte ick uch ma (jetz nur noch Lippe).
    Ick überleg noch, mir ein Brustwarzenpiercing stechen zu lassen. Mein Problem is: Ick hab Schlupfwarzen (also bei Reizung kommen sie raus, ansonsten nich). Und da wird dann meistens durch den Warzenhof gestochen, wat ick leider nich so schön finde, wie den Nippel direkt gepierced.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    10 Januar 2005
    #10
    bridge...madonna... hä? :ratlos:

    bin da ganz unwissend...
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.064
    0
    1
    Single
    11 Januar 2005
    #11
  • bamba
    bamba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2005
    #12
    bridge wollte ich mir mal stechen lassen, aber fanden alle zu heftig (risiken und verheildauer) .. nunja, labret seite is sooooo hübsch! das mach ich auf jeden in ungefähr einem halben jahr :smile:)) froi.
     
  • 13 Januar 2005
    #13
    Mag ich im Gesicht gar nicht.. vll mal von den Ohrringen abgesehen!!
    ..na ja, jedem wie er´s mag!!
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.064
    0
    1
    Single
    13 Januar 2005
    #14
    Labret seitlich is the king!!!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    13 Januar 2005
    #15
    Also! Wenn schon Piercing dann bitte am Blinddarm

    :grin:
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2005
    #16
    LOL, oder arschbacken zusammenpiercen, kommt bestimmt auch gut :zwinker:

    zum thema: finde unterlippenpiercing sehr geil, möchte selber auch eins haben (mittig nen schwarzen ring mit kugel)
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.064
    0
    1
    Single
    14 Januar 2005
    #17
    Na dat hat doch einer Jackass geguckt....
    Auch wenn mans nich glauben mag, es gibt sogar leute, die sich dat Gaumenzäpfchen piercen lassen.... (siehe der Link auf die Infoseite, der auf der vorigen Seite steht)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste