Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lachen bei Kitzler berühren!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mmpro20, 7 August 2004.

1. mmpro20
    mmpro20 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    88
    1
    Es ist kompliziert
    Hi Leutz!Hab da mal ne Fräge!Mich würde Interessieren ob das normal ist,wenn man einer Frau am Kitzler leckt oder berührt,dass sie dann eine halben Lachkrampf bekommt??Oder liegt es an mir oder an Ihr???

mmpro20, 7 August 2004
  2. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Als normal würd ichs net bezeichnen..

*edit* Irren is menschlich ^^ hab sowas halt noch net erlebt..

Ryan|83, 7 August 2004
  3. Miron
    Gast
    0
    Kommt drauf an...
    Ich habe das auch erlebt und es ist normal.
    Nicht jede Frau bekommt sofort Lust, wenn man ihren Kitzler berührt.
    Vor allem, wenn diejenige noch ziemlich jung ist, und noch nicht so viel Erfahrung hat mit Sex (ein bisschen schüchtern auch ist), ist für sie von jemand anderem berührt zu werden eine ungewohnte Sache.
    Vor allem dann, wenn die Berührung für die Frau unerwartet kam.

Ich bin keine Frau, aber so würde ich das interpretieren.

Miron, 7 August 2004
  4. Pezi5555
    Pezi5555 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    jo des is normal*g* hatte auch einen Lachanfall, als er mich dort gestreichelt hat und ich wusste gar ned warum.

Pezi5555, 7 August 2004
  5. mmpro20
    mmpro20 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    88
    1
    Es ist kompliziert
    Da bin ich ja beruhig!Aber was können wir dagegen machen?Sie möchte das ich das mache,aber wenn es kitzelt ist es ja nicht schön!Gibt es was dagegen??

mmpro20, 7 August 2004
  6. jahuty
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    naja is doch kein wunder das sie lachen muss .....der name sagt doch alles :tongue:

naja mal im ernst ..normal is es sicher nicht!

vieleicht ist es ihr einfach peinlich und deswegen fängt sie an zu lachen :gluecklic

jahuty, 7 August 2004
  7. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Das Ding heißt ja nicht umsonst" Kitzler" ^^ Wird bei den ersten Berührungen wohl eher immens "kitzeln" als erregen und daher muss sie lachen

Moglotti, 7 August 2004
  8. jona
    Gast
    0
    ich schließe mich den anderen an.
    dies ist normal hatte dies auch mal

jona, 7 August 2004
  9. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Vielleicht bist du auch zu stürmisch vorgegangen.wenn man das nämlich nicht vorher ein wenig 'aufbaut', dann kitzelt das wirklich eher als dass erregend wirkt.zumindest ist das meine erfahrung.aber wenn du sie vorher besser darauf einstimmst dürfte das nicht mehr allzu oft vorkommen.

User 15156, 8 August 2004
  10. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, würd ich auch sagen. Am Anfang meines Sexlebens war das auch so, es hat immer nur gekitzelt, aber mich nie erregt, inzwischen kann ich mich viel mehr fallenlassen, und es ist nicht kitzlig, sondern geil :zwinker:
    Also, Zeit lassen, und kein Druck.

Olga, 8 August 2004
  11. SummerStar
    Gast
    0
    Das ist schon normal! Ich habe zwar noch nie einen Lachanfall oder derartiges bekommen, aber wenn man zu stürmisch da rangeht, dann kitzelt es halt!
    An deiner Stelle mach es gaaaanz sanft und nur mit der Zungenspitze. Und zuerst auch nur super langsam! Dann hebt sich die Stimmung schon und du kannst loslegen :smile: Ist bei mir jedenfalls immer so, dass er erst mal langsam ran soll .. halte das sonst auch nicht aus :grin:

SummerStar, 8 August 2004
  12. CreamPeach
    Gast
    0
    hehe. also ich kenn das. mein letzter freund hatte auch oft probs mit mir, wenn ich lachen mußte als er an mir zugange war. keine ahnung, weshalb. kam ein paar mal vor und ich weiß nich wieso. ich war total empfindlich und es kitzelte bei der kleinsten berührung *g*.
    lust hatte ich trotzdem.

CreamPeach, 8 August 2004
  13. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Ich muss z.B immer lachen wenn ich etwa einen cm. links und rechts von der Wirbelsäule berührt werde... kann auch ganz lustig sein beim knutschen... wir mussten auch schon unterbrechen weil ich so lachen musste....:smile:

niini, 8 August 2004
  14. -* Bärchi *-
    0
    endlich einer der das problem auch hat *lol*

immer wenn ich meine freundin lecke dann lacht sie sich halb krank ey ^^ das voll geil :grin:

-* Bärchi *-, 8 August 2004
  15. cyanblue
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich - naja nicht direkt - habe das Problem derzeit auch, nur dass noch weitaus mehr Regionen betroffen sind: Gesicht, Hals, Handinnenseiten, Brustwarzen, Bauchnabel, Oberschenkel(-innenseiten), Füße; also somit eigentlich alle interessanten Stellen. Sie ist extrem kitzelig, was zwar lustig ist, wenn man sie ärgern möchte, aber in solchen Situationen auch nervig; habe das noch nie so extrem kennen gelernt.

Zum Glück ist es sehr selten stark ausgeprägt und vergeht nach ein paar Minuten. Man muss ggf. nach den aktuell nicht kitzligen Stellen suchen, aber wir haben auch schon einmal "abgebrochen", weil einfach keinerlei Berührung möglich war.

Ergib dich deinem Schicksal und beherzige die von den anderen bereits genannten Tipps...
    Ach, Männer sind doch irgendwie einfacher "gestrickt". :zwinker: :cool1:

cyanblue, 9 August 2004
  16. Panzerfahrer
    0
    Dito, kann dem nur zudtimmen. Geht meiner Freundin auch imer so. Die is dann da total kitzlig *g*

Panzerfahrer, 10 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...