Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lachen beim Petting - Mittel dagegen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LebDeineTräume, 11 Oktober 2013.

1. LebDeineTräume
    Ist noch neu hier
    11
    3
    4
    vergeben und glücklich
    Hey zusammen :smile:

Also, neulich ist mir was richtig ungeschicktes passiert. Also, als mein Freund und ich Petting hatten,musste ich plötzlich lachen. Damit war die Petting-Stimmung erstmal vorbei :frown: beim nächsten Mal ist mir das zum Glück nicht passiert.

Was kann ich machen, dass mir das nie mehr passiert? :grin:

Liebe Grüße

LebDeineTräume, 11 Oktober 2013
  2. HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.304
    598
    10.692
    in einer Beziehung
    Weiter lachen und akzeptieren, dass das nichts schlimmes ist. Sex und Petting dürfen auch Spass machen und lustig sein :zwinker:

HarleyQuinn, 11 Oktober 2013
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  3. User 12529
    User 12529 (32)
    Echt Schaf
    11.799
    598
    7.372
    in einer Beziehung
    Warum musstest du denn lachen?

Mein Ex hat damals mittendrin einfach gelacht. Er meinte, er würd lachen weil er sich grad so freut. naja, irritierte trotzdem. Wurd zum Glück weniger.

User 12529, 11 Oktober 2013
  4. Solloki
    Solloki (37)
    Sehr bekannt hier
    626
    178
    797
    Verheiratet
    a) den Grund herausfinden und dann meiden

b) akzeptieren, dass Petting/Sex nicht bierernst sein muss sondern gerne auch mal mit Albernheiten, Lachen und Blödsinn einhergeht.

Solloki, 11 Oktober 2013
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  5. User 121794
    Meistens hier zu finden
    319
    148
    380
    Single
    Aus welchem Grund denn?

User 121794, 11 Oktober 2013
  6. User 135586
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    88
    288
    Verliebt
    Hmm, blöd, wenn durch Lachen die Stimmung kaputt geht. Denn eigentlich, finde ich, ist lachen beim Sex völlig erlaubt. Zumindest bei mir und meinem Freund, ich finde es total schön, wenn man gemeinsam beim Sex lachen kann. Ist aber glaub ich auch Geschmackssache.

User 135586, 11 Oktober 2013
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  7. User 135434
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    88
    282
    Verliebt
    Hey,
    ist doch gar nicht schlimm. Ich habe auch schon mal beim Sex angefangen zu lachen. Nimm es einfach mit Humor. Wenn er es als schlimm empfindet und du dich dann darauf konzentrierst, dass du es nicht mehr machst, dann ist es wohl eher kontraproduktiv. :smile:
    Einfach genießen und auch mal lachen können :zwinker:

User 135434, 11 Oktober 2013
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    1.880
    248
    1.522
    vergeben und glücklich
    War bei mir auch so :zwinker: Aber irgendwie konnte ich das Lachen ( weil ich nun mal kitzlig bin ) in Stöhnen umwandeln, weil es einfach so errgend war :zwinker:
    Also kein Stress und genieß es :smile:

User 105213, 11 Oktober 2013
  9. JohnCDenton
    Öfters im Forum
    278
    68
    119
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ja nicht wie lange du mit deinem Freund nun schon Petting und ggf. auch Sex "betreibst". Gerade wenn man ganz am Anfang steht und sich gegenseitig erst erforscht neigen halt viele dazu, alles etwas zu ernst zu nehmen und immer alles "perfekt" haben zu wollen.

Meiner Erfahrung nach ändert sich das später und man erkennt, dass es doch hauptsächlich darum geht Spaß zu haben. Lachen, ob man nun schlicht sehr kitzelig ist, oder einer mit Albernheiten anfängt, oder warum auch immer, kann da ganz klar wunderbar hinein passen. Und sollte es eigentlich auch.

Also wenn man lachen will oder muss, dann lacht man halt einfach. Ob man sich dadurch irgendeine Stimmung "versauen" lässt, ist doch in diesem Sinne eine reine Einstellungssache.

JohnCDenton, 11 Oktober 2013
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  10. User 133671
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    88
    453
    nicht angegeben
    kann da nichts mehr hinzufügen. Lachen ist dabei eigentlich nichts dramatisches.

Nur wirklich schade, dass dann bei euch die Stimmung dahin war.

User 133671, 11 Oktober 2013
  11. LebDeineTräume
    Ist noch neu hier Themenstarter
    11
    3
    4
    vergeben und glücklich
    Also es war halt zum schlechtesten Zeitpunkt^^ Er war grad am Kommen und hat dabei mit seiner Hand meine Hüfte "geklatscht"...

LebDeineTräume, 11 Oktober 2013
  12. Vertrider
    Vertrider (24)
    Meistens hier zu finden
    1.745
    138
    529
    Single
    Tjaaa, ka kann halt als auslachen aufgefasst werden, aber dass kommt vermutlich auf ihn an.
    Rede drüber und sag, dass es nicht bös gemeint war

Vertrider, 11 Oktober 2013
  13. User 135434
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    88
    282
    Verliebt
    Ich habe genau in so einer Situation auch mal losgelacht. Nicht schön, aber doch auch wirklich kein Weltuntergang. Mach dir keinen Kopf, ich würde da jetzt auch nicht noch stundenlang drüber reden, dass du es nicht wolltest, weiß er ja sicher und damit sollte das Thema beendet sein. Passiert es nochmal, nehmt es mit Humor, da kann ich mich nur wiederholen :zwinker:

14. User 121794
    Meistens hier zu finden
    319
    148
    380
    Single
    Aber hast du denn keine Idee, warum du gelacht hast? Wie willst du es den Drang den abstellen, wenn du den Grund gar nicht kennst? Oder hat es nur gekitzelt?

15. User 135434
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    88
    282
    Verliebt
    ich behaupte mal, dass sie das selbst nicht weiß. Du fängst einfach an zu lachen, dann willst du es unterdrücken, dann wird es automatisch schlimmer :zwinker: So ist es jedenfalls bei mir gewesen.

16. Butterblume82
    Ist noch neu hier
    4
    3
    1
    vergeben und glücklich
    Es wurde alles schon gesagt, was auch ich denke :smile: Meiner Meinung nach gehört lachen dazu, zeugt ja auch nur davon, dass man Spaß hat und glücklich ist, denn genau dann lacht man ja :smile: Dass du ihn nicht ausgelacht hast weiß er bestimmt! Versuchen es zu unterdrücken würde ich auf keinen Fall, denn das klappt sowieso nicht :zwinker:

Butterblume82, 11 Oktober 2013
  17. User 121794
    Meistens hier zu finden
    319
    148
    380
    Single
    Ja, das mit dem Unterdrücken ist ganz typisch.
    Trotzdem ist es schwierig bis unmöglich, die Ursache zu beheben, wenn man sie gar nicht kennt und versteht. Für mich klingts irgendwie nach einem Unsicherheitsmoment oder vielleicht sogar einem kleinen Schock samt entsprechendem Abwehrmechanismus auf die plötzliche Berührung einer oftmals sehr sensiblen Stelle.
    Aber ja, es einfach locker und nicht befremdlich zu sehen ist sicherlich der beste Weg, um solche ungewünschten Reaktionen schnell wieder los zu sein.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten