Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lachen beim Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von alditüte, 12 März 2007.

  1. alditüte
    alditüte (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Ladies and Gentlemen,

    gabs bei euch schon irgendwelche lustigen Erlebnisse..
    .. während des Geschlechtsaktes?

    Wenn ja, hats bei euch die Stimmung zerstört oder mehr angestachelt? ; )

    Vielen Dank
     
    #1
    alditüte, 12 März 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, wir haben mal so sehr gelacht, dass wir die sache abgebrochen haben, weil sein lulli auch nicht mehr steif war nach ner zeit...
     
    #2
    CCFly, 12 März 2007
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ja, wir haben schon sehr gelacht beim Sex aber die Stimmung hats nicht zerstört ;-)
     
    #3
    Jolle, 12 März 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Machen wir eigentlich meistens und es hat noch nie die Stimmung versaut. Im Gegenteil! Wir finden Lachen beide sehr wichtig und ich würde an Sex nie todernst rangehen wollen.
     
    #4
    krava, 12 März 2007
  5. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da Sex eine furchtbar ernste Sache ist, gibts da natürlich nichts zu lachen.
    Quatsch!;-) Natürlich gibts da immer mal wieder was zu lachen. :smile:
    Wäre auch schlimm, wenn dem nicht so wäre.
     
    #5
    Recon, 12 März 2007
  6. alditüte
    alditüte (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    Es ging mir eigentlich auch ein wenig mehr um die Ereignisse :zwinker:
     
    #6
    alditüte, 12 März 2007
  7. Mandora
    Gast
    0
    An einem Abend hatte ich echt megagute Laune und konnte es nicht lassen blöde Witze zu reißen und das beim Sex! ER musste dann auch lachen und ich hab mich auch nicht mehr zusammenreißen können! Danach war tote Hose! Aber meine Witze waren aber auch verdammt komisch! :drool:
     
    #7
    Mandora, 12 März 2007
  8. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...klar, gibts an und ab mal was zu lachen, aber das soll auch so sein :grin:
     
    #8
    Syber, 12 März 2007
  9. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Bei meinem vermeintlichen ersten Mal haben wir den "Eingang" nicht gefunden. Nach etlichen Minuten brach ein nicht enden wollendes Gelächter los, so dass zumindest an dem Tag garnichts mehr ging.:schuechte
     
    #9
    User 24554, 12 März 2007
  10. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    klar..lachen gehört auch dazu..für sowas schönes sollte man ja mal wenigstens ein lächeln überhaben :smile:
     
    #10
    Decadence, 12 März 2007
  11. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Jupp, ich wohne im dachgeschoss, und mein Bett steht in der schräge, also das am Kopf die Schräge ist.. Wenn man allzu zu sehr am powern is, kommt es schon mal vor das man eins gegen die Birne kriegt, dann wird mal eben gelacht und weiter gehts!

    Ansonsten ist es schon vorgekommen das meine kleine Schwester an die Tür gekloppft hat weil wir beide kurz zuvor Frühstücken waren (mein Freund und ich) und sie ja jetzt die Butterhaben wollte.. ^^

    Aber wenn was witziges passiert zerstört das die Lust nicht, man lacht sich an, und macht danach halt weiter.. :zwinker:
     
    #11
    catwild, 12 März 2007
  12. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Passiert manchmal und die Stimmung ist danach keinesfalls weg.
     
    #12
    Ocean Soul, 12 März 2007
  13. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Oja :grin:
    Ich bin ein totaler Gilmore Girls Fan. Und nach einem besonders schweren Gilmore Girls DVD Konsum, sagte ich zu meinen Freund er solle mich von nun an Lorelai nennen :zwinker:

    Am Abend ist er zu mir gekommen und eins führte zum anderen...
    und mitten im Sex sagt mein Freund zu mir: Na Lorelai....weiter hab ich ihn nicht verstanden weil ich vor Lachen fast von der Couch gerollt wäre. Er sagte es total ernst mit dem erotischen Unterton :grin: :grin: :grin:
    Herrlich, war das geil
     
    #13
    Kleine Wolke, 12 März 2007
  14. IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, sehr sogar :grin: .

    Meistens wegen komischen furzartigen Geräuschen die manchmal entstehen:tongue:
     
    #14
    IsDochEgal, 12 März 2007
  15. *PennyLane*
    0
    Ich muss oft einfach lachen, wenn mir etwas gut gefällt, ich mich gut fühle und glücklich bin. Wirkt auf manche Männer ein bisschen irritierend :grin:, aber sobald geklärt ist, dass ich sie nicht auslache, ist eigentlich immer wieder alles ok.
     
    #15
    *PennyLane*, 12 März 2007
  16. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Bin eigentlich sehr oft am lachen, da ich fürchterlich kitzlig bin :schuechte
     
    #16
    User 67627, 12 März 2007
  17. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Ohje, da gab's mal eine nette Geschichte...

    War mit meinem derzeitigen Partner gerade in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen. War im Dachgeschoss, zwei Familien unter uns.

    Nun, wie das manchmal so ist. Gegen 3 Uhr in der Nacht fielen wir übereinander her. Das Problem: Das Doppelbett war schon recht alt. Es kam wie es kommen musste. Mittendrin krachten die Leisten des Lattenrostes durch. Aber nicht nur eine, sondern alle und zwar schön nacheinander. Die schlugen mit voller Wucht auf dem Boden auf. Hat mich nur gewundert, dass es nicht von unter geklopft hat.

    Das Lustige an sich, war jedoch am nächsten Tag. Da das Bett nicht mehr zu gebrauchen war, habe ich den kaputten Lattenrost in den Keller getragen. Und ich wollte gerade an der Tür des Nachbarn unter uns vorbei, als die Dame die Tür öffnete, schaute erst mich an, dann den kaputten Lattenrost. Lief feuerrot an und ging wieder rein. Seit dem war es ihr wohl irgendwie peinlich, wenn wir uns im Treppenhaus begegnet sind.

    Zurück zum "Tatzeitpunkt": Weitermachen konnten wir dann nicht mehr, weil ich mich zum einen nicht mehr einkriegte vor Lachen und zum anderen war ja das Bett kaputt.
     
    #17
    User 38570, 12 März 2007
  18. milchfee
    Gast
    0
    kommt manchmal vor :zwinker: aber nach kurzem lachen konzentrieren wir uns dann auch wieder aufs wesentliche :zwinker:
     
    #18
    milchfee, 12 März 2007
  19. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    So ist das bei uns auch!
     
    #19
    einTil, 13 März 2007
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Klar lachen wir, und es ist weder zum abgewoehnen noch macht es sonderlich geil
    ... normal halt. :zwinker:
     
    #20
    xoxo, 13 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lachen beim Sex
LiBai
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2007
43 Antworten
casanis
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Juli 2007
37 Antworten
boy_X
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Juli 2006
4 Antworten