Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lachen beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ogelique, 6 September 2003.

  1. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Wer von euch hat alles schon mal beim Sex gelacht?
    Stört es euch, wenn der Partner das macht?
     
    #1
    ogelique, 6 September 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm ne gelacht eigentlich nicht, sondern mehr geschmunzelt :smile:. Kommt natürlich drauf an wie das Lachen gemeint ist, aber ich würds wohl direkt beim Sex unpassend finden..
     
    #2
    Yana, 6 September 2003
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Bei mir ist das so, dass ich generell viel und gerne lache und dann kommt es automatisch, einfach, weil ich glücklich bin und weil es mir gut geht... :eckig:
     
    #3
    ogelique, 6 September 2003
  4. Steven83
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kommt auf das lachen an! wenn es so rüber kommt,als würde man den jenigen auslachen,dann ist das shit. wenn mit dem jenigen lacht ist das wieder was anderes.
    ich hab mal gelacht beim sex,danach war meine freundin ziemlich sauer und hat sich dann angezogen. hat wohl gedacht das ich sie ausgelacht habe. also vorsicht geboten beim sex mit lachen!
     
    #4
    Steven83, 6 September 2003
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ist ja scheiße, mein Freund weiß aber mittlerweile, was damit gemeint ist, also sollte es doch demnächst mal verschwinden...?
     
    #5
    ogelique, 6 September 2003
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    An das, was Steven gesagt hat, hab ich vorhin auch gedacht. Wenn man miteinander lacht ist das natürlich was schönes, aber im Bett kann leicht der Eindruck entstehen dass man den anderen auslacht, wenn dieser sich "dumm" anstellt etc.. Wobei ich immer der Meinung bin, dass es nicht viel falsch zu machen gibt wenn man sich liebt und dem anderen nur das beste will :smile:.
     
    #6
    Yana, 6 September 2003
  7. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    ich hab mit meinen partnerinnen bis jetzt immer viel gelacht beim sex - aus verschiedenen gründen - wegen irgendwelchen kleineren oder grösseren pannen *G oder wegen irgendwelchen akrobatischen stellungen - *beide verenkt, keiner kann sich bewegen* "Was machen wir da eigentlich?" - und solche sachen... also lachen gehört für mich dazu...
     
    #7
    oblivion, 6 September 2003
  8. Steven83
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber wenn der partner eben nicht das nötige selbstbewusstsein hat,kann es sehr schnell verletzend wirken.
    mfg
    p.s. keine antworten mehr auf mein topic???
     
    #8
    Steven83, 6 September 2003
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Daumen hoch!!!!!!
     
    #9
    ogelique, 6 September 2003
  10. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    löl das kenn ich *gg*....wir haben uns die ganze Zeit totgelacht und sind zum Schluß sogar zusammen gekommen :grin:
     
    #10
    Chilly, 6 September 2003
  11. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dito :grin:
     
    #11
    Tija, 6 September 2003
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm.. ja das ist bei uns schonmal vorgekommen,
    passiert aber eher selten als oft..

    Ich find, solang keiner nen Lachanfall kriegt ist doch alles ok *g

    Hauptsache es geht schnell genug weiter *g

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 6 September 2003
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich soll dabei immer grinsen wurde mir schon gesagt *g* Aber naja wenn eben etwas blödes oder dummes passiert kann man doch schon lachen, sollte Sex doch nicht so erst nehmen und eben seinen Spaß haben, egal wie ...
     
    #13
    mhel, 6 September 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    sicher haben wir beide schon mal gelacht - einfach wenn irgendein "hoppala" passiert is oder wenn einer gewitzelt hat. sex soll ja net toternst sein - ich find's schön wenn das auch mal bissl lockerer läuft. :zwinker:
     
    #14
    succubi, 6 September 2003
  15. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also wenn mal ein "Missgeschick" passiert oder so, klar, warum soll man dann nicht lachen? Lieber lachen, bevors dann irgendwie peinlich wird...
     
    #15
    Chérie, 6 September 2003
  16. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Mein Freun und ich haben dabei auch schon gelacht,weil wir uns irgendwie verrenkt haben oder weil wir beide nicht so ganz wussten wie nun..find das auch gut so,ist doch was Schönes,da kann man ruhig mal lachen :smile:
     
    #16
    ~VaDa~, 6 September 2003
  17. Dragonfly
    Gast
    0
    sex soll ja net toternst sein - ich find's schön wenn das auch mal bissl lockerer läuft.

    ich stimm succubi total zu :smile:
     
    #17
    Dragonfly, 6 September 2003
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    klar, wenn was lustig is, lach ich. egal obs nu komische geräusche sind oder irgendwas anneres beim sex...
    ich wußte nich, dass sex eine ernste sache is, bei der man nich lachen darf
     
    #18
    Beastie, 7 September 2003
  19. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Alaso bei uns kommts schoma vor, dass jemand irgendwas lustiges sagt beim Sex, und dann wird halt gelacht. Ist jetzt nicht so, dass wir ständig Witze machen oder sowas, aber geht halt manchmal lustig zu bei uns. :grin:
     
    #19
    Lila, 7 September 2003
  20. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Seh ich genauso :zwinker:

    Juvia
     
    #20
    User 1539, 7 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lachen beim Sex
LebDeineTräume
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Oktober 2013
16 Antworten
delikatesse83
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Januar 2013
9 Antworten