Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lachen beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Focalex, 8 April 2004.

  1. Focalex
    Gast
    0
    Hallo leute,

    es ist ein eher peinliches Problem. Ich bin 18 und seit fast einem Monat mit meiner Freundin zusammen. Davor hatte ich erst 1x Geschlechtsverkehr.
    Bin sehr oft bei meiner Freundin die Mutter ist auch relativ neugierig, also sie ist echt sehr oft oben in ihrem Zimmer. Von 3x hatte sie uns 2x erwischt. Da kriegt man dann doch langsam Verfolgungswahn. Vor 3 Tagen war nun folgendes: ich und meine freundin waren bei ihr im Zimmer, sperrten zu, auf einmal klopft sie an die Tür. Wir wimmelten sie ab, zogen uns weiter aus und ...
    Nachdem wir fertig waren, kam sie dann auch bald hoch und meinte mit lachen was wir gemacht hätten etc, also sie sieht das sehr locker. sie hat auch n paar witze gemacht. Als sie raus war hatten wir wieder lust und wir hatten dann wieder geschlechtsverkehr. kurz nachdem ich kam war sie kurz vor dem höhepunkt, ich dachte daran was die mum nun sagen würde wenn sie uns wieder erwischen würde und musste auf einmal laut lachen. ich konnte mich auch nicht mehr unter kontrolle kriegen. also war das gelaufen. meine freundin war doch sehr bedrückt deswegen. ich fands doch etwas peinlich. wir haben drüber geredet. danach hatten wir es noch 2x probiert, aber immer wieder musste ich lachen, ich weiss echt nicht wieso.
    ihr gesicht wenn sie kommt kenne ich mittlerweile doch schon auswendig :zwinker: und witzig ist es nicht. komischerweise muss ich auch erst lachen nachdem ich gekommen bin, und das ist sehr kurz bevor sie kommt.
    ich habe angst das das problem irgendwie unsere Beziehung zerstört, es ist gestern schon das 6. mal vorgekommen das ich gelacht habe. und wenn ich lache zerstöre ich die lust bei ihr und mir und da ich ja lache kann ich sie nicht mehr bis zum höhepunkt befriedigen.

    viele denken jetzt es wäre ein scherz, aber es bedrückt mich echt. morgen hat sie sturmfrei, mein schwager gab mir den tip ich solle mal wein mitnehmen und dann würde ich vielleicht nicht dran denken. meine freundin hat auch verständnis also sie ist nicht wütend deswegen dennoch bedrückt es mich sehr viel. wäre froh wenn mir jemand nen rat geben könnte.

    Danke im Vorraus
     
    #1
    Focalex, 8 April 2004
  2. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Doppelt ..
     
    #2
    emotion, 8 April 2004
  3. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Fokussiere deine Gedanken in dem Moment auf deine Freundin, wie wichtig sie dir ist, wie sehr du liebst und achtest, und wie sehr du jetzt möchtest, dass sie sich wieder geborgen ob der Sexualität bei/mit dir fühlen kann.
    Konzentriere dich auf ihre Wärme, die Wärme der Liebe ...

    Na ?
    Hats geklappt ? :bier: :tongue:
     
    #3
    emotion, 8 April 2004
  4. Focalex
    Gast
    0
    Hatte bis jetzt schon 5x Gelegenheit zu schaun obs dadurch klappt und naja es klappt leider net :angryfire

    hoffe das es morgen wenn sie sturmfrei hat anders is. ich hol ne flasche wein mit vielleicht bringt mich und sie das auf andre gedanken...
    und wenn es erstmal aufgehört hat denke ich muss ich auch nichtmehr dran denken das ich das letzte mal noch gelacht hab denn dann lach ich automatisch...

    hat noch wer tips?
     
    #4
    Focalex, 8 April 2004
  5. Kurosawa
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    du erinnerst mich an reese aus malcolm mittendrin. :grin:

    reissen sie sich mal zusammen, kadett! :zwinker:
     
    #5
    Kurosawa, 8 April 2004
  6. Lurker03
    Gast
    0
    junge ich würde dich killen. kannst mir nicht erzählen das du das nich unter kontrolle kriegst. wenn nich geh zum arzt, denn das is bestimmt nicht normal :link:
     
    #6
    Lurker03, 8 April 2004
  7. TermUnitX
    Gast
    0
    Lachen beim Sex find ich gut.
    Ist gesund und lockert die Stimmung auf. :smile:
    Aber wieso musst du JEDES MAL lachen?
    Ich bin meistens total von den Socken, wenn meine Freundin kommt... es ist so faszinierend schön, da könnt ich am wenigsten lachen, glaub ich.
     
    #7
    TermUnitX, 8 April 2004
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hmm.. Ich finde Lachen auch nicht schlimm, im Gegenteil, es ist toll, wenn jemand die schönen Dinge des Lebens nicht bitterernst nimmt.

    Hatte übrigens mal dasselbe Problem mit meinem Ex - er hatte dadurch aber Minderwertigkeitskomplexe, weil er dachte, dass ich ihn auslachen würde. :schuechte

    Mal ganz theoretisch überlegt müsste es euch doch was bringen, wenn deine Freundin oben ist und die Regie übernimmt (kA, ob der Tip gut ist, aber vielleicht?) oder auch wenn du ihr Gesicht nicht siehst?
    Vielleicht solltest du auch etwas an Ausdauer gewinnen, dann kommt sie bevor du kommst und anfängst zu lachen :zwinker:
     
    #8
    ogelique, 8 April 2004
  9. afferl
    Gast
    0
    je mehr du dich konzentrierst nicht zu lachen, desto mehr wirst du lachen müssen und desto schwerer wirds dir fallen...
    die einzige chance wird wohl sein, mal was ganz anderes (sexuell gesehen) zu probieren...
     
    #9
    afferl, 8 April 2004
  10. Focalex
    Gast
    0
    Hallo,

    danke für alle bereits gegebenen Antworten.

    Zu Termu... Lachen ist zwar gesund aber bei mir ist das nicht ein bisschen lachen, das vermiest mir selbst und ihr echt die Lust... also beim 1. mal wars schon fast Gelächter.

    Zu ogelique:

    Mhm das müsste man mal ausprobieren mit dem nicht ins Gesicht sehen, nur wie soll ich ihr das beibringen? ich kann schlecht zu ihr sagen: Bitte lass uns irgendwie Sex haben wo ich dein Gesicht nicht sehe sonst muss ich lachen, also vielleicht liegts daran... Glaub dann wär sie doch etwas gekränkt :zwinker:
    Mir wurde bereits der Tip mit Augen verbinden gegeben, werde das mal probieren und wie oben gesagt eine andere stellung.
    Also Mit oben/unten liegen meinerseits hat es nichts zu tun, das haben wir schon rausgefunden.

    Zu piercedbear:

    Da hast du recht, aber die Erinnerung an das letzte mal und das ich da gelacht habe bleibt auf jeden Fall in meinem Gedächtnis und nicht daran zu denken ist verdammt schwer, da es eine tiefsitzende Angst ist meiner Freundin wieder auf diese Art weh zu tun.
     
    #10
    Focalex, 8 April 2004
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @Focalex: Naja, von Hinten findet frau es doch auch gut und dabei siehst du ihr Gesicht auch nicht :zwinker: Das kann man auch schön variieren. Oder auch umgekehrten Reiter, Löffelchen,...
     
    #11
    ogelique, 8 April 2004
  12. afferl
    Gast
    0
    und wenn es ihn dann vor lauter lachen beutelt dann kommen noch lauter ganz kurze stöße dazu... *g*
     
    #12
    afferl, 8 April 2004
  13. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich glaube, je mehr Du Dich drauf konzentrierst nicht zu lachen, desto eher passiert es trotzdem. Sprich mit ihr drüber, und nehmt es beide mit Humor! Ich muss irgendwie immer in der Kirche lachen, grad weil alle so ernst sind, das ist schon echt schlimm. Musste sogar mal bei einer Beerdigung lachen, voll peinlich.
     
    #13
    Kathi1980, 8 April 2004
  14. Focalex
    Gast
    0
    also von hinten das gefällt ihr nicht, hat sie letztens mit mir drüber gesprochen bzw. es angemerkt das sie sowas garnicht toll findet obwohl sie es noch nicht probiert hat.

    Ja werden wir dann wohl mit anderen Stellungen morgen mal versuchen. Thx 4 Tipps
     
    #14
    Focalex, 9 April 2004
  15. afferl
    Gast
    0
    noch was: es gibt da so ne theorie...
    wenn du eine unbewusste handlung verhindern willst, musst du dich bemühen, sie herbeizuführen (klingt bescheuert, soll aber funktionieren - viktor e frankl, wenn ich mich nicht irre)
    also bemüht euch doch mal, dabei zu lachen..
     
    #15
    afferl, 9 April 2004
  16. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    so sind sie, die "braven mädchen" ..
     
    #16
    Quendolin, 9 April 2004
  17. GetStoopid
    GetStoopid (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    also diese unglaubliche panik da jetzt wegen dem lachen find ich extremst überflüssig... was soll an lachen an sich schlecht sein? nehmt es mal mit mehr humor und lockerer, dann kommt das ernste beim sex auch wieder von selbst :zwinker:
    also seid mal entspannt...
     
    #17
    GetStoopid, 9 April 2004
  18. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #18
    Darla89, 10 April 2004
  19. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #19
    Darla89, 10 April 2004
  20. Miezerl
    Gast
    0
    Jep wenns ab und zu vor kommt nicht weiter schlimm nur würds zur Gewohnheit werden würd ich mich auch langsam anfangen zu fragen ob mit mir was nicht in Ordnung wäre wenn er jedes mal nachm Orgamus nen Lachanfall bekäme :link:
     
    #20
    Miezerl, 10 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lachen beim Sex
LebDeineTräume
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Oktober 2013
16 Antworten
delikatesse83
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Januar 2013
9 Antworten
ogelique
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 September 2003
21 Antworten