Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2005
    #1

    lachen / kichern nach dem Orgasmus (w)

    hallo,

    ich hatte heute einen sehr angenhemen start in den tag. :gluecklic
    ich bin neben meiner freundin aufgewacht und wir waren beide ziemlich heiß aufeinander. so kam es, dass ich sie erst einmal mit der hand verwöhnt habe, wir dann miteinander geschalfen haben und ich danach meine finger immer noch nicht von ihr lassen konnte, und es ihr nochmal mit der hand gemacht habe.
    bei diesem letzten mal hatte sie einen ziemlich heftigen orgasmus, und als sie danach neben mir lag und nach luft gerungen hat, musste sie dabei immer total süß lachen bzw. kichern und war einfach glücklich.

    kam das bei euch auch schonmal vor, dass ihr/eure freundin danach vor freude gelacht/gekichert hat, also nicht nur grinesen musste ?
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    21 Dezember 2005
    #2
    ich muss sogar lachen, wenn er gekommen ist und erstmal nur nassgeschwitzt und mit puls 190 da liegt.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 Dezember 2005
    #3
    kichern nicht, aber ein glückliches kächeln auf dem gesicht
    das habe ich nach einem guten orgasmus schon
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    21 Dezember 2005
    #4
    ja ein richtig fröhliches lächeln. :gluecklic

    Kichern weniger
     
  • *peachy*
    Gast
    0
    21 Dezember 2005
    #5
    also gekichert hab ich noch nie
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    21 Dezember 2005
    #6
    lächen und grinsen tue ich, aber ich kichere oder lache nicht. Glaube ich zumindest, ich werde mal darauf achten.
     
  • karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2005
    #7
    meine freundin ist auch (immer) total erschöpft, so wie ich und da kichert sie nicht sondern atmet tief.

    aber jede frau ist anders....... :smile:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    21 Dezember 2005
    #8
    das kommt mir sehr bekannt vor :zwinker:
    ich mus mich dann auch erstmal erholen, bei nem kerl habe ich das allerdings noch nie gehört.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    21 Dezember 2005
    #9
    Geht mir auch so, wenn ich richtig heftig gekommen bin dann lache ich auch öfter. Kichern nicht, sondern richtig von Herzen lachen :smile: Ist ja auch einer der schönsten Momente die man haben kann ...
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2005
    #10
    ja, kichern war vielleicht etwas falsch beschrieben, cih weiß auch nicht. es war halt so süß, weil sie da lag nach luft gerungen hat, und trotzdem lachen musste und eben nebenher nach luft japste (nein, es bestand keine gefahr, dass sie erstickt :zwinker: )

    das grinesn kenne ich auch sehr gut, und ich liebe es. sie sieht dann immer so total zufrieden aus. ich könnte sie ewig angucken, wenn sie diesen gesichtsausdruck direkt nach dem sex/orgasmus hat :verknallt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste