Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Logitech
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    5 August 2004
    #1

    Lacher im Urlaub!

    Also was der Urlaub in sachen Sex so alles mit sich bringt ist doch wirklich erstaunlich!
    Folgende Situation muss ich mal kurz erzählen:

    Meine Freundin und ich haben im Urlaub Sex. :zwinker: Soweit nix außergewöhnliches, nur dass in unserem Hotelzimmer direkt seitlich neben dem Bett der Kleiderschrank mit Spiegelfront war! :tongue:
    Jetzt bin ich grade hinter ihr, habe meinen Höhepunkt, sie sagt ich soll auf ihr kommen :link: :link: ,ich also raus und ohne das ich es merke spritzt es im hohen Bogen über sie rüber und landet 5cm vor ihrem Kopf auf dem Bett. :grin:
    Nur dass sie die ganze Sache inklusive Flugbahn genau im Spiegel beobachten konnte und sich so dermaßen das Lachen verkneifen musste.
    Im Nachhinein hab ich mich darüber auch sowas von beömmelt!

    Ich finde aber sowieso das man im Urlaub oft in Sachen Sex neues entdeckt.
    Habt ihr die Erfahrung auch schon mal gemacht, oder ähnlich lustiges erlebt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Urlaubsflirt?
    2. Urlaubsbekanntschaft
    3. urlaubsflirt..
    4. Urlaubsaffäre?
    5. Urlaub
  • FiepFiep
    Gast
    0
    5 August 2004
    #2
    Meine Ex hat mich grade anal abgeritten, da kam die Putzfrau rein :wuerg:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.008
    598
    7.479
    in einer Beziehung
    5 August 2004
    #3

    dazu fällt mir nur eins ein:


    UPPS !!!
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    5 August 2004
    #4
    "abgeritten" das hoert sich ja an ... :grin: :grin: :grin:
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    5 August 2004
    #5
    Um so etwas zu vermeiden gibts die "Do not disturb" schilder :smile:
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    5 August 2004
    #6
    Wir waren auch vor vier Wochen im Urlaub. Das Hotel war echt super, bis auf dass die Betten sowas von gar nicht fest standen.
    Das hat uns natürlich aber gar nicht von den sexuellen Freuden abgehalten.
    Im Nachhinein frage ich mich allerdings, was unsere Nachbarn gedacht haben müssen, als den einen Tag das Bett drei Mal für zwanzig Minuten hin und her rutschte.
    Vielleicht haben die sich gefragt, ob wir umräumen???
     
  • FiepFiep
    Gast
    0
    5 August 2004
    #7
    Hatte ich hingehängt lol
     
  • vanillaCandle
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2004
    #8
    Wahrscheinlich konnte die Putzfrau kein Englisch :-D
    ich fahr erst noch in den Urlaub ..

    vC
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    5 August 2004
    #9
    Hmm.. dann hatte sie wohl gehofft irgendwas zu sehen :zwinker:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    5 August 2004
    #10
    *lol* :grin:


    zu der putzfrau: kann man hotelzimmer normal nicht abschließen + so n schild hinhängen?
    naja, der putzfrau war's sicher auch peinlich :zwinker:
     
  • SirBier
    Gast
    0
    6 August 2004
    #11
    HAHAHA jouuuuuuuu muss ein verdammt geiles Bild gewesen sein wie du über deine Freundin hinweg gespritz hast :grin:

    Wie waren nicht im Urlaub aber beim Angeln (ist fast wie Urlaub) :bandit: und da sich den ganzen mittag nichts auf dem verdammten teich gerüht hat kein einziger fisch verscheinlich zu heiß gewesen
    haben wir uns dann ein wenig vergnügt man muss dabei sagen das wir auf einem steg waren der nicht gerade groß war

    jaaaaa wo wa ich ach ja also wir waren gut dabei als plotzlich meine kleine sagt aaaaaaaaaa die eine pose ist weg. ne ne ist schon klar ich dachte sie will mich nur aus der fassung bringen :madgo: als ich aber dann gehört habe das sich die schnur abrollt hab ich sie vor schreck von mir (runtergeworfen) dabei ist allerdings etwas weit (geflogen) :eek: so das sie ins wasser gefallen ist hmmmmmmmmm da war die große sch... gleich wieder vorprogrammiert da stand ich da mit meiner eigenen route und der anderen die ich in der hand hatte und habe diesen verdammten fisch noch aus dem see gezogen war allerdings nur ein drecks karpfen :wuerg: (schmecken mir nicht) meine kleine war nicht sehr von meiner kleinen wegschmeiß einlage erfreut :blablabla ja nu verlust hat man immer hehhe war aber echt geil na ja so was erlebt man nu ma nicht jeden tag

    hat sowas sonst niemand erlebt?
    kann ich mir eigentlich nicht vorstellen
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    7 August 2004
    #12
    na du bist ja dreist, mein freund würde sich was anhören müssen, wenn er mich wegen nem fisch ins wasser schmeißt...

    da müsste er ganz schön was gutmachen, eh er das abgearbeitet hat :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste