Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lachflash beim Lecken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Borsti_1987, 20 Juli 2008.

  1. Borsti_1987
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr.
    Mir ist neulich was seltsames aber geiles passiert.
    Ich wurde sehr geil geleckt! irgentwann war ich dann so ÜBERREIZT dass ich einen Lachflash bekommen habe. es gibg nicht, mein ganzer Körper stand unter Stom und ich konnte nur noch lachen!

    Hattet ihr das auch schon mal ?

    Es war irgentwie SEHR aufregend!:herz: :smile: :smile: :drool: :drool: :drool:
     
    #1
    Borsti_1987, 20 Juli 2008
  2. Jimmy18
    Jimmy18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nee ^^

    also das hatte ich auch noch nicht bei meinen "Frauen" ich denke mal das jeder da anders ist, die eine fängt an ganz wild zu werden bis sie einen ganz wild ran zieht und schreit " nimm mich!" oder die andere so unter Spannung steht das sie anfängt zu lachen. :tongue:

    Also ich muss zu geben ich würde mich sehr erschrecken ^^ aber es würde mich nicht stören, naja es wäre ungewohnt aber wenn ich weiß das sie Spaß hat dann steht da nichts im Wege und ich geb mein bestes. :drool: :grin: :schuechte
     
    #2
    Jimmy18, 20 Juli 2008
  3. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der arme Mann^^

    ich glaub ich würde erstmal verdammt verdutzt schauen und mich irgendwie verarscht fühlen:grin: .

    Aber, wenns Spaß gemacht hat, dann ist ja gut^^

    Sowas ist mir auch noch nicht passiert, aber jeder ist ja da anders^^
     
    #3
    Martin2142, 20 Juli 2008
  4. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab ich schon bei ner Frau erlebt - ich fands lsutig und hab mitgelacht :grin: :grin:
    Bei mir kann das übrigens auch beim Streicheln am Bauch passieren...das ich plötzlich laut loslache...

    Die Leute sollten ohnehin viel mehr beim Sex lachen!
    Für viel zu viele ist das nämlich ne sehr ernste Angelegenheit :zwinker:

    Heißt ja schließlich auch schönste und nicht "ernsteste" Nebensache der Welt...
     
    #4
    LiebesLieber, 20 Juli 2008
  5. dradiwawal
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich hatte dass mal wärend des orgasmus als wir miteinander geschlafen haben... ich hab so gelacht und dachte mir dann schon selber wieso lach ich eigentlich? kA irgendwie glücksgefühl oder so.

    und mein freund hat mich auch nach dem sex gefragt: wieso hastn du vorher so gelacht? :grin:
     
    #5
    dradiwawal, 20 Juli 2008
  6. Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    103
    1
    in einer Beziehung
    Hab mal beim fummeln auf einmal angefangen zu lachen. jedoch kommt das wohl eher davon, dass ich an der Seite total kitzlig bin & er ständig da hin fassen musste :geknickt:
     
    #6
    Black X Angel, 20 Juli 2008
  7. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Gelacht haben wir beide schon öfters mal beim Sex aber dass mein Schatz beim lecken einen Lachanfall "erlitten" hätte kann ich mich jetzt nicht erinnern.
     
    #7
    hitradiooedrei, 21 Juli 2008
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nur wenn er an eine kitzelige stelle gekommen ist. ansonsten aber eher weniger. das häufigste, was ich beim lecken erleb ist, dass meine gesamte erregung verschwindet. *achselzuck*
     
    #8
    CCFly, 21 Juli 2008
  9. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Bist Du denn seeeehr empfindlich an der Klitoris?
    Vielleicht geht Dein Freund zu heftig mit seiner Zunge auf die Klitoris?
    Oder hast Du vielleicht ein Kopfproblem mit dem lecken an sich...?
     
    #9
    LiebesLieber, 21 Juli 2008
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein freund geht allgemein eher zärtlich mit mir um, auch beim sex. ich finde das gefühl beim lecken eher untoll. es fühlt sich nach nichts an. ich spüre dabei kaum was. es dauert sehr lange, bis ich dabei komme, wenn ich es denn überhaupt tue. und nein, ich hab dabei kein kopfproblem. es gefällt mir halt nicht, ist nicht mein ding.
     
    #10
    CCFly, 21 Juli 2008
  11. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann würd ich's einfach lassen.
    Man muß ja nich alles mitmachen :jee:
     
    #11
    LiebesLieber, 23 Juli 2008
  12. mikeotaku
    mikeotaku (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    Ich kenn das bei mir auch, wenn sie mir einen bläst.

    Teilweise fühlt es sich dann zu intensiv an, z.B. wenn Sie sehr zart mit der Zunge an der Eichel (besonders am Rand) rumspielt...
    Das es von einer Erregung weg zu einem Kitzelanfall kommt und man dann loslachen muss :schuechte

    Denk das kennt jeder wenn er irgentwo gekitzelt wird (z.b. unter den Füssen).

    Da kann man auch nichts dran machen, ausser eben die Technik zu verändern, z.B. indirekter zu lecken.
     
    #12
    mikeotaku, 26 Juli 2008
  13. bineng
    bineng (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist mir bei Einem schon mal passiert, er wollte mich von jetzt auf gleich von hinten lecken und ich war in dem Moment nicht gerade erregt. So fing er an, ich bekam einen Lachkick und habe mich garnicht mehr eingekriegt. Danach lief auch nichts mehr.
     
    #13
    bineng, 29 Juli 2008
  14. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    nein, hatte ich noch nie.
    ps:ich mag das wort lachflash nicht, es gibt doch auch ein deutsches wort dafür.
    für die die es nicht kennen: lachanfall
    dafür krieg ich jetzt eh sicher ne negativbewertung von irgendwem hier, aber dasist mir wurscht :cool1:
     
    #14
    Aurinia, 30 Juli 2008
  15. Betty89
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kenn ich!

    Jetzt, wo ich deinen Beitrag lese...Ja, das hatte mein Freund mal! Ich hab ihm halt einen geblasen und als er kam, hat er auf einmal total laut losgelacht! Und das Witzige war: ER KONNTE MIR NICHT SAGEN, WARUM! :grin: Ich dachte im ersten Moment: "Mmh, fand er das jetzt eher lustig als alles andere?" Aber er sagte, dass es total schön war und er halt nur lachen musste und nicht wüsste warum...:zwinker: Tja, scheint wohl wirklich eine Spontanausschüttung ganz vieler Glückshormone zu sein. Hätte ich auch gern mal!!!!!!
     
    #15
    Betty89, 31 Juli 2008
  16. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Lachen kenne ich zwar nicht, könnte mir aber vorstellen, dass es einfach so ist, dass einen die Emotionen förmlich überrollen. Bei mir ist es genau umgekehrt - wenns besonders schön war, muss ich heulen und mein Freund ist dann immer ganz hilflos :schuechte
     
    #16
    Aliena, 31 Juli 2008
  17. User 78391
    User 78391 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    1
    Single
    ich muss immer ganz am anfang lachen weil ich einfach kitzlig bin und mich erst daran gewöhnen muss aber nach paar sekunden gehts dann! er fand es nicht sonderlich lustig und reagierte eher negativ :flennen:
     
    #17
    User 78391, 16 August 2008
  18. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Beim Lecken oder blasen hatte ich das noch nicht, kam leider auch noch nicht so oft vor. Meine Freundinnen waren nicht so fürs Blasen, die letzte wollte nicht das ihr Intimbereich berührt wird. Na ja . Aber während des Sexes hatte ich das mal, aber meine damalige Freundin fand das nicht so toll, war da sehr verunsichert und ich wusste den eigentlich Grund auch nicht.
     
    #18
    ToreadorDaniel, 16 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lachflash beim Lecken
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
Test