Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lachflash beim stimulieren des Kitzlers?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Expression, 17 September 2007.

1. Expression
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Hey

Es gibt bei meiner Freundin ein kleines Problem..

Erstmal muss man sagen dass sie beim Sex noch nie gekommen ist..

Sie hatte bisher aber 2 Orgasmen..und die sollen passiert sein als sie es unterdrücken musste auf toilette zu gehn :grin: Lustig aber wahr :smile:

Jedenfalls muss es deshalb doch ne Möglichkeit geben sie auch beim Sex kommen zu lassen..

Wenn man Ihren Kitzler stimuliert bekommt sie ein komisches Gefühl und sie muss sich totlachen..

Man berührt ihren Kitzler und sie fängt einfach unwillkürlich an zu lachen..

ist das normal?

Bitte um Aufklärung!
    Danke!

Expression, 17 September 2007
  2. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Öhm, vielleicht ist sie kitzlig am Kitzler :grin:
    Aber normal ist das eigentlich nicht. Gerade weil "Totlachen" ja auf einen richtigen Lachanfall schließen lässt :eek:
    Vielleicht ist sie einfach von dem Gefühl überwältigt...

User 31535, 17 September 2007
  3. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    "Normal" ist ohnehin so ein Ausdruck, den man beim Sex gleich vergessen kann... Das Spektrum an verschiedenen Empfindungsweisen, Vorlieben und Ausprägungen ist soo groß, dass es auch relativ sinnlos ist, sich um Durchschnittswerte zu kümmern.

Zum Thema konkret: Auch bei mir liegen die Empfindungen bei sexueller Stimulation und ein Gefühl von Kitzligkeit manchmal sehr dicht beieinander. Was ich manchmmal als sehr erregend empfinde, ist bei anderer Stimmung, anderen Berührungen usw. auch schon mal sehr kitzlig für mich. Ich könnte mir vorstellen, dass es deiner Freundin da ähnlich geht. Das würde ich als ganz normal ansehen. Versuch' einfach mal, sie zunächst anders zu berühren, so dass sich erst einmal eine wirklich erotische Stimmung und Erregung aufbauen kann. Dann ist die Chance, dass sie auch Berührungen am Kitzler als angenehm und nicht nur als kitzlig empfindet... :smile:

User 74413, 17 September 2007
  4. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Und mit dem Kitzler musst du natürlich extreeeeem vorsichtig umgehen. Du solltest sie da nicht gleich direkt berühren und immer schön für feuchte Finger sorgen. Und frag sie einfach mal, wie sie gerne gestreichelt werden möchte.

User 31535, 17 September 2007
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 18 September 2007
  6. Expression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    alles versucht..sie sagte auch dass sie so nicht kommen könnte denkt sie..sie hat das gefühl einfach nicht...sondern bekommt einfach ein Gefühl was sie unwillkürlich lachen lässt. Das Gefühl kann sie auch nicht beschreiben sagt sie.

Dazu muss man sagen dass sie selber auch keine Erfahrungen hat was das angeht (sorry hase :grin:)., da sie auch noch nie masturbiert hat und deswegen ihren Kitzler selber nicht genau findet...vielleicht ist die Reaktion dadrauf nur so stark weil sie das Gefühl einfach noch nicht gewohnt ist?! kann das sein?!

Expression, 18 September 2007
  7. little witch
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    1
    Verheiratet
    Das kann schon sein, sonst macht euch doch mal gemeinsam auf den Weg ihren Körper zu erforschen...
    Was das Kitzeln angeht...in manchen Situationen kenn ich das auch, dass ich anfangs total kitzlig bin und er mal schallend los lache, ist aber eigentlich eher die Außnahme.
    Aber wie gesagt ich würd einfach ein bisschen mehr probieren und vor allem nicht unter Druck setzen :zwinker:

little witch, 18 September 2007
  8. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Wenn mein Freund zu viel Druck auf meinen Kitzler ausübt, dann durchfährt mich ein unangenehmes starkes Kribbeln/ Kitzeln - irgendwie ein ganz komisches Gefühl - wobei ich auch manchmal anfangen muss zu lachen.

Viele Frauen empfinden zuviel Druck auf den Kitzler als unangenehm, also immer schön sachte und auf jeden Fall auch den Bereich um den Kitzler miteinbeziehen :zwinker:

gemini, 18 September 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    :jaa: das kenn ich auch... manchmal geht mir mein freund so aus heiterem himmel zwischen die beine und ich zuck gleich zusammen, weil es so kitzlig ist. :schuechte

das mit dem unterdrücken des harndrangs ist übrigens nicht ungewöhnlich. ich hab schonmal gelesen (und selbst erlebt), dass das erregend sein kann. aber nur bis zu einem bestimmten grad. wenns richtig dringend ist, dann eher nicht. :grin:

CCFly, 18 September 2007
  10. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin am Kitzler auch kitzelig, wenn man mich da "falsch" anfasst... Oder wie die CCFly schon sagte, wenn es überraschend kommt :engel: Von daher ist es nichts abnormales, ihr müsst es einfach erforschen und gemeinsam herausfinden, was ihr Spaß bereitet :zwinker:

tierchen, 18 September 2007
  11. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Ich vermute mal das Ding wird nicht ohne Grund "Kitzler" heißen.

User 15875, 18 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...