Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lachflash wegen der eigenen freundin???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SteVeDeluxe, 1 November 2004.

  1. SteVeDeluxe
    0
    Kennt ihr das wenn ihr euch mit eurer/n Freund/in streitet und ihr dann einfach nurnoch lachen könnt wegen der "scheiße" die sie labern oder schreiben???

    Also mir gehts im Moment oft so dafür sollte ich mich denke ich auch schämmen da ich nurnoch drüber lache....aber wollte mal wissen ob es bei euch sowas auch gibt...


    Gruss Steve
     
    #1
    SteVeDeluxe, 1 November 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Wenn ich mich streite hat das meistens keinen lustigen Anlass, also lautet die Antwort wohl nein. Wenn doch würd ich mich fragen ob ich irgendwie noch Respekt vor meinem Partner habe.
     
    #2
    glashaus, 1 November 2004
  3. GalaxyNetwork
    0
    loool so ein gespräch hatte ich gestern. ^^.
    hab nen Thread offen.

    loool echt lustig was die sagen und dann machen :what: .
     
    #3
    GalaxyNetwork, 1 November 2004
  4. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also ich seh das so wie Glashaus. Wobei ich sagen muss dass beim streiten manchmal Sachen gesagt werden die echt lächerlich sind.
     
    #4
    Supermaus83, 1 November 2004
  5. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Ging mir so am Schluß meiner Beziehung vor kurzem. Irgendwann hab ich angefangen die Sache abzuhaken und mit (wieder) klarem Kopf konnt ich dann mit etwas Distanz nur über manche Sachen lachen, die meine Ex sich so geleistet hat, so traurig es eigentlich war. Aber irgendwann kommt eben so ein Punkt.
    Lg
    Sl
     
    #5
    SunsetLover, 1 November 2004
  6. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich wär' froh, wenn ich über die streitereien lachen könnte
     
    #6
    Dillinja, 1 November 2004
  7. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Naja sofort kann ich wohl auch nicht darüber lachen, aber wenn etwas Zeit vergangen ist und man wieder dran denkt wie lächerlich doch manche Sachen waren. :angryfire
     
    #7
    Supermaus83, 1 November 2004
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also während eines streits zu lachen, finde ich unter aller sau...und ich würde noch "böser" werden...
    hinterher darüber zu lachen ist was anderes...kann schon vorkommen...
     
    #8
    Speedy5530, 1 November 2004
  9. Honigmelone
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte mal Streit mit meinem Freund am Telefon und musste da schon grinsen und mir das Lachen verkneifen, da ich es lächerlich fand, was er so gesagt hat. Er hat das über das Telefon gemerkt und wurde richtig sauer. Von da an hab ich lieber nie mehr gelacht :grin: Er musste das aber auch mal bei mir und das ist wirklich scheiße und verletzend. War aber auch nur eine Kleinigkeit. Würd das bei richtig ernsten Sache niemals machen, wenn schon, dann läuft echt was schief..
     
    #9
    Honigmelone, 1 November 2004
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Schon wieder ihr beide?! *kopfschüttel* :ratlos: War's wohl doch nix mit der "großen Liebe für immer und ewig"... :tongue:

    Und JA, das kenne ich auch. War bei meinem Ex am Ende so. Wie gesagt - am Ende... :rolleyes2 Wenn's mal soweit ist, daß sowas häufiger vorkommt, sollte man sich überlegen, ob die Beziehung noch was bringt (denn eigentlich sollte man seinen Partner schon ernstnehmen (können))...

    Sternschnuppe
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 1 November 2004
  11. scorp123
    Gast
    0

    Ja genau, labern voll wirres Zeug. Richtig unheimlich, manchmal :grin:

    Das beste ist wenn sie (also mein Frauchen) irgendwelchen alten Stories hervorkramt und dann wegen etwas auf mir rumhackt was vor 2-3 Jahren war.

    Manchmal kann ich auch nicht anders und muss lachen :grin:


    - Scorp123
     
    #11
    scorp123, 2 November 2004
  12. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nö, irgendwie kann ich ned lachen während des streits... würde auch meinem freund sicherlich ne ohrfeige geben wenn er mitten im streit auf einmal loslachen würde... (nein nein ich bin ned gewalttätig) :rolleyes2
    aber echt... soviel respekt muss sein...
    OT: @ threadstarter: alles gute zum geburtstag!!! :bier:
     
    #12
    tierchen, 2 November 2004
  13. inkubus
    Gast
    0
    Hmmm... also von "Lachen" kommt man schnell zum "Auslachen", das heißt wohl zum respektlosesten Verhalten, das man sich vorstellen kann. Besonders da man im Streit wohl häufig mit sehr viel Emotion und Überzeugung zugange ist, würde ich persönlich sehr sauer reagieren.

    Allerdings könnte ich mir -sicher auch je nach dem Anlass des Streites- gut vorstellen, dass man mit einem sympatischen Lachen einen verfahrenen Streit gut auflösen könnte...

    Gruß

    inkubus
     
    #13
    inkubus, 2 November 2004
  14. CreamPeach
    Gast
    0
    ich kenne das auch und finds nich schlimm.

    wenn jemand mit mir gar so lange streitet, treten automatisch immer zwei situationen auf. entweder ich werde a) stur und sage gar nix mehr (am häufigsten) oder ich beginne b) aus einem mir unbekannten reflex heraus, zu lachen. des öfteren wurde der streit deshalb schon beigelegt und beide haben gelacht. ist doch auch was :smile:
     
    #14
    CreamPeach, 2 November 2004
  15. Marsbeauty
    Gast
    0
    Also ich lach immer in den UNMÖGLICHSTEN Situationen!Das war schon immer so und ich könnte mich manchmal echt dafür hassen.Eigentlich sollte Lachen ja was Tolles sein,aber nicht wenn man es einfach tun muss,und sich nicht zurückhalten kann.Wenn mein Freund und ich streiten,dann sagt oder tut er irgendwas was mich zum Lachen bringt.Das tut er aber nicht absichtlich,doch MICH bringt es eben zum Lachen.Und ich hasse das echt.Denn immer,wenn ich dann Ernst bleiben will klappt es nicht.Ich muss mir dann echt schon auf die Zunge beissen damit ich nicht gleich wieder lospruste :tongue:
    Mann,Mann,ich hoffe ich kann das irgendwann mal unterdrücken! Habt ihr vielleicht einen Rat,was man ge´gen sowas machen kann? Das ist eine ernstgemeinte Frage,denn ich will bei einer Diskussion auch mal ernst bleiben können!Danke schon mal
     
    #15
    Marsbeauty, 2 November 2004
  16. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    Also ich und meine Freundin lachen auch die ganze zeit, und wenn sie dann ihr "smilie" face aufzieht kann ich garnicht anderst. Sind ne ziemlich fröhliche truppe ^^
     
    #16
    Standbye, 2 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lachflash wegen eigenen
Tessy
Kummerkasten Forum
4 Dezember 2016 um 18:30
11 Antworten
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016
7 Antworten
LikeStars
Kummerkasten Forum
11 November 2016
8 Antworten