• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lachkrampf vor Orgasmus?! :-/

E
Benutzer117442  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
.....
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #2
Hey eorah,

Ich finde wenn du lachen musst, dann lach. Solang er weiß dass du ihn nicht auslachst, ist das total okay. Spaß am Sex haben heißt auch beim Sex lachen zu können. Lachen entspannt ja auch. :zwinker:

Du wolltest ungefähr wissen wie sich ein Orgasmus anfühlt. Also...
Ein Orgasmus ist etwas tolles. Du fühlst wie deine Muskeln im gesamten Körper zusammen ziehen und eigentlich kribbelt es dann überall und man möchte nur noch Lächeln/Grinsen weil es so schön ist. Okay... nicht wie beim Lachen. Es mehr ein Glücksgefühl wie wenn du eine Eins auf dem Zeugnis hast (okay blöde Beispiel; mir fällt nichts anderes ein). Ein tolles Gefühl eben. :smile:

Wie sieht denn euer Vorspiel aus? Wielange dauert das? Was macht ihr? Hat er dich schon mal massiert und damit mein ich den gesamten Körper, damit du echt total relaxt bist? Das hilft ungemein beim Entspannen.
Ihr solltet klein anfangen. Frauen brauchen sehr viel Vertrauen & Entspannung um zum Höhepunkt zu kommen und ich gehe mal davon aus, dass das bei dir genau so ist.
Erst mal soll er dich nur streicheln und küssen am ganzen Körper und deine Pussy auslassen. Einfach dass du dich entspannen kannst und geniesst. Knutschen ist übrigens auch ganz toll zum entspannen. :zwinker: Dann kann er weiter gehen...

Hast du dich denn schon mal selbst-befriedigt? Ich bin der Meinung, dass man das meiste durch die eigene Selbstbefriedigung raus bekommen kann. Welche Stellen mag ich? Wie viele Druck? Wie schnell? Möchte ich vorher entspannen? Mit oder ohne Kerzen? Lieber in der Badewanne oder im Bett? usw. :smile:
 
E
Benutzer117442  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Danke für deine Antwort!

Wir haben über meine Lachkrämpfe geredet. Am Anfang wars halt wirklich komisch. Er hat das noch nie erlebt und ich auch nicht. Es hat mich noch keiner zum Lachkrampf bekommen. Ich denke auch nicht, dass es so negativ ist. Nur sobald ich den Lachkrampf hab ist es eigentlich auch vorbei, obwohl ich das Gefühl hab, das wir ganz, ganz, ganz kurz davor bin und wenn er noch ein bisschen weiter macht kann ich nicht mehr und explodier. Es ist glaub wirklich kurz vor ganz Ende. Vielleicht ist das schon der Orgasmus? Ich hab zwar nicht das Gefühl. Auf jeden Fall beginn ich ihn dann auch unterbewusst wegzustoßen. Wir haben zwar ausgemacht, dass er sich ein bisschen wehren und weitermachen soll... geht aber irgendwie nicht. Es funktioniert dann einfach nicht.

Unser Vorspiel ist schon immer sehr ausgedehnt. Er bemüht sich auch immer sehr um mich. Am Anfang wars halt immer so, dass ich sehr angespannt war, aber mittlerweile sind wir schon sehr vertraut und ich bin mittlerweile auch wesentlich entspannter und hab auch Hemmungen abgebaut, weil ich auch weiß, dass ich mich vor ihn eigentlich vor nicht schämen muss oder etwas in der Art. Ich bin auch froh, dass ich von Anfang an mit ihm über alles reden konnte. Er wll auch immer, dass ich ihm zeige, was ich will und wie ich es will. Das nächste Problem: Ich weiß es einfach auch nicht so genau. Zum Thema Selbstbefriedigung. Mich hat das ganze bis vor 2 Monaten nicht so wirklich interessiert. Ich hatte vor 4 Jahren mein erstes Mal Sex und bis vor 2 Monaten wars so, dass ich mich irgendwann damit abgefunden hab, dass ich keinen Spaß daran finde und ich hatte zwar Sex, aber nicht aus Lust sondern weil man das eben so macht in ner Beziehung. Mit meinem Freund jetzt ist es allerdings ganz anders und ich hab das erste Mal richtig Lust und ich bekomm eigentlich nicht genug von ihm und außer, dass ich nicht zum Höhepunkt komm haben wir auch außerordentlich viel Spaß miteinander! Seither hab ich mich auch öfter versucht selbstzubefriedigen. Es ist aber so, dass ich mich selbst nicht so erregen kann wie mein Freund das schafft.
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #5
Das dein Freund dich besser erregen kann also du es allein kannst ist doch schon mal positiv.
Also WENN du einen Orgasmus hast, dann weißt du auch dass es einer ist. Das ist nämlich kein "kleines Gefühl". Das wirst du merken.

Ich versuche mal so ein bisschen weiter zu analysieren. Also du bist kurz davor. Fragt er dich auch, wie du es gerne hast? Ich weiß ja nicht WIE er dich stimuliert, aber ich glaube Kitzler Stimulation plus Rein-Raus mit mehreren Fingern sollte schon eine ziemliche Reizung ergeben. Was genau macht er?
Falls dir die Fragen zu intim sind musste nicht antworten, aber es würde mir helfen, eventuell den Knackpunkt zu finden.

Kleiner Tipp am Rande: Ich weiß nicht wie es bei den Frauen ist, aber ich darf meine Muskeln nicht anspann vor dem Orgasmus. Es ist mehr so ein Entspannen und Fallen lassen damit es funktioniert. Hört sich merkwürdig an, ist aber so.
Man muss sich "gehen lassen". Wenn du dir im Kopf sagst "jetzt los aber", dann wird es nichts. Sage dir "entspann dich" oder "geniesse es und entspann dich". Das hilft oft. :smile:
 
E
Benutzer117442  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Er fragt mich wie ich es gerne habe und ich zeig es ihm sonst auch. Meistens ist es so, wie du schon beschrieben hast - Kitzler-Stimulation + Rein-Raus - ist für mich auch am angenehmsten und ich find auch am effektivsten. Er verwöhnt mich auch oft mit seiner Zunge, ich mag das Gefühl zwar sehr gerne, aber ich irgendwie ist da nicht genug Druck.
Der Lachkrampf und auch das wegstoßen ist dann wie eine Blockade, als ob ich mich auch nicht über die Grenze traue obwohl ich ja eigentlich drüber will. Ist das verständlich? Ich will, aber es geht nicht. Irgendwas macht da zu.
Ich hab auch schon probiert zum mir sagen, dass ich mich entspannen sollen, aber ich weiß auch nicht... es hat noch nicht so zu 100% geklappt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:17 -----------

Danke rudolfk :smile: ... aber irgendwie hab ich da nicht so ganze eine Antwort gefunden.
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #7
Wir kommen der Sache näher...
Der Lachkrampf und auch das wegstoßen ist dann wie eine Blockade, als ob ich mich auch nicht über die Grenze traue obwohl ich ja eigentlich drüber will. Ist das verständlich? Ich will, aber es geht nicht. Irgendwas macht da zu.
Hört sich für mich an, als wäre es eine Kopfsache. Ich muss dir leider noch ein paar Fragen stellen:
Bist du mit dir zufrieden? Bist du mit deinem Körper zufrieden? Kannst du dich ohne Scham vor deinem Freund komplett nackt ausziehen oder ist dir das peinlich? Fühlst du dich in den Armen deines Freundes geborgen und kannst du dich richtig fallen lassen bei ihm? Vertraust du ihm 100 Prozent?
Bitte ALLE Fragen beantworten. :smile:
 
E
Benutzer117442  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Also das mit meinem Körper ist ein wenig komplizierter. Ich bin zufrieden mit mir und find mich hübsch. Es ist so, dass ich vor 4 Jahren etwa 20 kg abgenommen hab und es hat halt Spuren hinterlassen. Man sieht es z.B. deutlich an meinen Brüsten. Anfangs bin ich mir dann doch eher unsicher, wenn ich mich vor jemandem ausziehe und ich muss demjenigen davor auch vertrauen. Er weiß auch, dass ich da ein paar Zweifel hab bzw. Angst, dass ihm das nicht so gefällt. Er hat die Zweifel aber erstickt und gibt mir das Gefühl, dass ich im gefalle und, dass er mich auch sexuell anziehend findet. Also hab ich auch kein Problem nackt vor ihm zu stehen oder neben ihm zu liegen.
Ich fühl mich sehr geborgen bei ihm. Es ist eine sehr vertraute Nähe, durch die ich mich auch fallen lassen kann, komplett. Ich vertrau ihm zu 100%, da bin ich mir auch ganz sicher.
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #9
Okay. Das ist wahrscheinlich der Punkt. Im Bewussten weißt du dass du ihm gefällst, aber dein Unterbewusstsein hält daran fest, dass es nicht so ist. Es ist bei dir also eine Kopfsache.

Ich kann dir nicht versprechen, dass meine Tipps sicher funktionieren und kann dir nur Ratschläge geben:
Du solltest dir bewusster werden, dass er dich WIRKLICH so mag wie du bist
Nehmt euch Zeit. Alles austellen was stören könnte. Telefone, Hausklingeln, Handies, etc. Optimalerweise am Abend. Ihr solltet im Zimmer genug Licht haben. Nicht totaler Scheinwerfer, aber auch nicht so, dass man die Hand vor den Augen nicht mehr sehen kann. Er muss dich sehen können.

Du kannst dich entweder vor ihm ausziehen oder dein Freund zieht dich aus. Wichtig ist, dass ihr das langsam macht und bewusst. Vielleicht möchte er dich dabei an den Stellen küssen die du frei legst. Das macht dir bewusst, dass er dich wirklich komplett so mag wie du bist. Wir wollen schliesslich dein Unterbewusstsein ein bisschen beeinflussen.
Wenn du/ihr nackt seid, dann fallt nicht gleich übereinander her sondern bleibt erstmal so. Könnt euch ja irgendwo hinlegen. Streicheln ist erlaubt. :zwinker:
Frag ihn dann nochmal welche Stellen er an deinem Körper besonders mag. Du kannst auch erzählen mit welchen Stellen du deine Probleme hast. Auch wenn ihr dieses Gespräch schon mal hattet, führt es nochmal. Es muss sich fest setzen in deinem Kopf, dass er dich wirklich super schön findet wie du bist. Das ist sehr wichtig für deine Entspannung.

Das Ganze könnt ihr je nach Lust und Laune wiederholen. Ob ihr dann Sex habt oder wann anders überlass ich dann mal euch. ^^
Ich hoffe es hilft dir ein bisschen. :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:23 -----------

Eine Freundin hat mich gerade auf eine Idee gebracht:
Welche Stellung habt ihr denn wenn er es dir macht? Kniet er neben dir? Eventuell irritiert dich der Blickkontakt mit ihm und du kannst dich deswegen nicht fallen lassen. Eine Idee wäre es im Dunkeln zu versuchen oder du oder er verbinden sich die Augen um den Blickkontakt zu trennen.
 
N
Benutzer82517  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Du denkst wahrscheinlich einfach viel zu viel nach und es ist bloß ne Überreaktion auf diese Grenzüberschreitung. Wenn sich das nicht "verschleppt" würde ich mir da gar keinen Kopf drum machen. Versuch dich einfach zu entspannen, auch wenns nicht auf Anhieb klappt.
 
E
Benutzer117442  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Danke für eure Antworten, v.a. dir MrX, für die ausführliche Analyse :zwinker:

Das mit dem Augen verbinden bzw. im Dunkeln klingt nicht schlecht. Es wär wirklich möglich, dass ich mich etwas beobachtet fühle. Auch dein Vorschlag mit der "Körpererkundungstour" find ich sehr schön!

Wir werden das auf jeden Fall demnächst ausprobieren! Und ich denke, dass auch ich irgendwann mal zum Höhepunkt kommen werd möglicherweise dann auch mit Lachkrampf :zwinker:
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #12
Lachen ist gesund, löst Verspannungen und Lachen darf man auch beim Sex. Gerne, ich wünsche dir alles Gute und einen tollen ersten Höhepunkt. :smile:
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #13
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren