Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    12 März 2005
    #1

    Lackiert ihr Euch die Fußnägel ?

    Lackiert Ihr Euch die Fussnägel ? Regelmäßig oder nur zu besonderen Anlässen ? Welche Farben üblicherweise ?

    Hatte gerade eine Diskussion mit einer Freundin, die meinte, sie würde sich die Fussnägel nie lackieren, weil sie es albern fände. Ich mache es im Sommer schon ganz gerne oder auch mal nur so, um meinen Schatz zu überraschen.
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    12 März 2005
    #2
    Hey!

    Wieso darf ich nicht an dieser Umfrage teilnehmen?

    Ich machs auch ganz selten.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 März 2005
    #3
    meine sind jetzt seit über 4 Jahren permanent pink oder dunkelrot, auch im Winter! :grin:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    12 März 2005
    #4
    Also wenn ich sie lackiere, dann eher mit Klarlack! So mit Farben hab ich es da nicht so! Bzw. auch noch nicht wirklich ausprobiert! Im Sommer trag ich ja oft offene Schuhe und ich finde es sieht natürlicher (also mit durchsichtigem Nagellack) besser aus! Zumindest bei mir!
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    12 März 2005
    #5
    im sommer ja... aber dann in sehr dezenten pastelltönen..... so knallige farben find ich nicht so gut....

    LG Julia :grin:
     
  • stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    12 März 2005
    #6
    Ich lackiere mir noch nicht mal die Fingernägel :grin:
    ich finde es sieht einfach nur zum :kotz: aus :grin:
    an mir mag ich es auf jeden Fall nicht, höchstens so ein durchsichtiger Nagelhärter ( Für die Fingernägel) naja nicht mein Fall ..
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    12 März 2005
    #7
    bei mir auch so!
    Ich HASSE Nagellack... nur bei den wenigsten gefällt's mir.
    Ich benutz höchstens durchsichtigen Nagelhärter, weil ich so brüchige Fingernägel hab... steh also auf natürliche Nägel :zwinker:
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    13 März 2005
    #8
    Nö, mach ich nicht. Find ich auch nicht wirklich hübsch.
     
  • AustrianGirl
    0
    13 März 2005
    #9
    Im Winter eigentlich nicht.
    Aber im Sommer dann meist, ja.
    Trag dann entweder Klarlack oder so helle Perlmuttfarbige Nagelacke. Also keine knalligen...rot kommt mir sicherlich nicht drauf -.- ...
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    13 März 2005
    #10
    Habe permanent schwarze Fußnägel, ab und an auch einen Zeh weiß, einen schwarz :grin:
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2005
    #11
    Dito
    elle
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    14 März 2005
    #12
    Ich hab sie eigentlich immer lackiert, aber nicht allzu auffällig. Am besten in durchsichtigen Tönen mit leichtem Blau oder glitzer Schimmer drin.
     
  • Hoppelhase
    Gast
    0
    15 März 2005
    #13
    ich hab eigentlich immer lakierte fußnägel nur mach ich die nciht so oft neu wie an den fingern, an den fußnägeln haält die farbe bei mir irgdnwie imer länger :ratlos:
    als farben hab ich meistens irgendwelche rot töne, ganz selten mal was pastelliges. ich sommer hab ich es eigentlich immerimmer^^ da ich es superschön finde, dunkelrotlakierte fußnägel und dann dazu schwarze Riemchensandalen :gluecklic
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    15 März 2005
    #14
    Nee, nie, dass erinnert mich an 40jährige Solariumsbesucherinnen, die
    krampfhaft einen auf jung machen wollen.

    Ich glaub, mein Schatz würd mich auslachen, wenn ich mit lackierten
    Zehennägeln aufkreuz... *g*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    15 März 2005
    #15
    also wenn dann nur im sommer... und wenn dann dunkelblau.. oder schwarz
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    15 März 2005
    #16
    fußnägel färben, nur wenn ich sandalen anhab, sonst eher nicht
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 März 2005
    #17
    Eher selten, finde meine Fußnägel nicht sonderlich schön.. aber wenn, dann nur durchsichtiger Lack oder schwarzer.
     
  • Maren85
    Gast
    0
    24 März 2005
    #18
    Je nach Anlass schwarz oder knallrot.

    Manchmal lauf ich auch mit Sandaletten und altem abblätternden Nagellack rum. Ich mag den "Schlampen-Look", aber nur manchmal... :zwinker:
     
  • 28 März 2005
    #19
    machs auch nicht so oft ,meistens im sommer und dann so naturtöne ,die nicht so auffallen
     
  • Purple
    Purple (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    Single
    29 März 2005
    #20
    also meine fussnägel lackieren tu ich eigentlich das ganze Jahr über...
    mal durchsichtig mal pastellig oder auch mal jeder in ner anderen Farbe immer nach stimmung...
    im moment sind se bunt :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste