Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *PennyLane*
    0
    10 März 2006
    #1

    Lackiert ihr eure Fußnägel??

    So, jetzt mal eine zugegebenermaßen relativ sinnfreie und in diesen ernsten Zeiten für manche vielleicht zu oberflächliche Umfrage von mir:zwinker: .
    Ich stand gestern vor einer wirklich weltbewegenden Frage, und zwar ob man sich eigentlich noch die Fußnägel lackiert? Ich meine früher hab ich das immer gemacht und da hatten das auch alle die ich so kannte. Aber in letzter Zeit hab ich irgendwie gar nicht mehr drauf geachtet, weder bei mir noch bei anderen:grin:.
    Also...lackiert ihr euch eure Fußnägel? Und wenn ja in welcher Farbe? Und was geht gar nicht (blau oder grün oder sowas)?
     
  • velvet paws
    0
    10 März 2006
    #2
    yep, will ja schliesslich meine chicen peep toes auch anziehen koennen.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #3
    gaaaanz selten im Sommer...war meist hellblau.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    10 März 2006
    #4
    Nein. Ich besitze keinen Nagellack.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    10 März 2006
    #5
    Also Nagellack auf den Zehen geht gar nicht. :wuerg: Am Besten tiefes Rot *schüttel*
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #6
    Meine sind seitdem ich 18 bin keinen einzigen Tag unlackiert gewesen :grin:

    Von pink, über fuchsia bis hin zu dunkelrot :smile:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    10 März 2006
    #7
    :jaa: *unterschreib*
     
  • Jouless
    Jouless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #8
    Ja, ich lackiere sie. Im Winter nicht regelmäßig, aber im Sommer schon. Eigentlich immer in so nem ganz zarten weißton, also so cremefarben (weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll :ratlos: ) also eigentlich wie durchsichtiger Lack, nur leicht weiß.. :smile:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #9
    Ne, die lackiere ich mir genauso wenig wie die Fingernägel :zwinker:
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #10
    Hm, manchmal wenn ich langeweile hab. Am liebsten in dunkelrot, geh eigentlich davon aus, dass das wenige oder keiner sieht (mein Freund regt sich tiiiiieeeeeeerisch auf :grin: )
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #11
    hab ich früher oft gemacht.. alles von hellrosa über neonpink bis schwarz:smile:
    weiss gar nicht wieso in letzter zeit nicht mehr.. ich glaub, ich mach morgen mal nen beauty tag:smile:
     
  • magnet
    Gast
    0
    11 März 2006
    #12
    Lackierte Zehen sind eklig zumindest in Rot und so (Ebenso Fingernägel)

    Wenn dann gaanz leicht Rose oder weiss, das ist Sexy zum Anbeissen lol
     
  • Gerti
    Gerti (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    88
    2
    Es ist kompliziert
    11 März 2006
    #13
    ja-gehört bei mir genauso dazu wie die fingernägel.am am liebsten in lila!!
     
  • succubi
    Gast
    0
    12 März 2006
    #14
    meistens hab ich sie lackiert.
    farben... naja... verschieden. derzeit hab ich so einen perlglanz-nagellack...
    hab sie aber auch mal rot oder rosa... je nachdem wie's mich gerade freut.

    und ich find bei zehennägeln passt eigentlich jede farbe irgendwie... außer man hat rote fingernägel und blaue zehennägel... das wär jetzt net so mein fall.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #15
    neeeee,,

    vana
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #16
    also meine sind immer lackiert. momentan in blau-glanz und orange-glanz jeder zweite zeh anders. können auch mal schrille farben sein im sommer. nur an den händen mag ich es schön dezent. gönne mir auch alle 4 wochen einmal fusspflege.
     
  • Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #17
    Ich lackiere sie mir auch, genau wie meine Fingernägel (das, weil ich daran herumknabbere, an den Fußnägeln natürlich nicht^^) und dann meist in weiß, aber auch nur zum SOmmer hin.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #18
    nur im sommer. in allen möglichen farben: schwarz, creme, rot, durchsichtig, pastelltöne, grün etc.
     
  • hot Girl
    hot Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    12 März 2006
    #19
    Ich lackiere mir die auch, aber nur durchsichtiger Nagellack, andere mag ich nicht so. Und die Fingernägel genauso.
     
  • *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #20
    Jahaaa.. in Sommer bekommen die Füße aber Viieelll mehr aufmerksamkeint als jetzt im Winter..
    Im sommer werden sie gefeilt, viel gecremt und in Rosa -oder French -Look (sieht super aus Mädels :zwinker:) und auch mal mit 2 Strassteinchen (jeweils am großen zeh) verziert.... Mag keine Knallfarben..auch auf den Fingernägeln nicht..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste