Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lacklaken

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 12616, 4 Juni 2005.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hat jemand von euch ein Lacklaken?

    Benutzt ihr das immer, einfach als Unterlage oder nur wenn es besonders "versaut' wird? Oder wenn ihr mit Öle verwendet?

    Danke :smile:
     
    #1
    User 12616, 4 Juni 2005
  2. MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    also wir haben keins. Aber ich denke wenn wir irgendwann mal ne eigene Wohnung haben kommt sowas auf jedenfall zu uns ^^. Damit wir mal so richtig rumsauen können.

    Für Öle ist das bestimmt gut. Und natürlich spielchen mit essen :engel:

    Aber so wäre das mit der reinigung sicher problematisch. Ich will meinen eltern lieber keine Fragen über so ein ding beantworten wenn sie merken das das in der waschmaschiene ist / war :tongue:

    Himmi
     
    #2
    MrWhite, 4 Juni 2005
  3. Amor1985
    Gast
    0
    lol, ein was? :grin: :grin: :grin:

    aus dem OTTO-Shop:
    "Lacklaken. Eine glänzende Spielwiese. Aus 100% Polyvinylchlorid, abwaschbar. Größe ca. 200/230 cm. In 2 Farben."

    bislang hatte ich davon nie etwas gehört; wird mit Sicherheit auch nicht so bald verwendet werden :zwinker:
    MaNu
     
    #3
    Amor1985, 4 Juni 2005
  4. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mein kerl hat mich mal darauf gebracht vielleicht mal eins zu kaufen, doch in meinem Alter bekomme ich sowas glaube ich nicht so leicht.. Genauso wie nen Vibrator oder so :flennen:
     
    #4
    Ana-Lea, 4 Juni 2005
  5. Bachtaucher
    0
    Wir haben eins, benutzen es eigentlich nur bei Ölspielchen. Es ist einfach nur geil, wenn man fast widerstandslos am ganzen Körper übereinandergleitet. Saubermachen ist hinterher eigentlich kein Problem, solange es nur ums Öl geht :link: : Einfach mit nem Handtuch trockenwischen. Hab keine Ahnung, wie das Laken nach ner Fahrt mit der Waschmaschine aussieht, wahrscheinlich wie Schrtumpfschlauch...

    Aber vorsicht: Das Ding ist beim ersten mal drauflegen eiskalt :madgo:
     
    #5
    Bachtaucher, 4 Juni 2005
  6. *hexe*
    *hexe* (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..Also das mit dem kalt stimmt...
    wir stellen immer kurz nen Heizlüfter drauf..dann ists angenehm :link:

    und für ölspielchen ist das Teil einfach genial!!
     
    #6
    *hexe*, 4 Juni 2005
  7. glashaus
    Gast
    0
    Wie isn das....ohne Öl und sonstiges. "Klebt" man da nicht drauf fest?
     
    #7
    glashaus, 4 Juni 2005
  8. paltung
    paltung (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    Ich hab keins.....
     
    #8
    paltung, 5 Juni 2005
  9. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Wir benutzen es wenns so richtig versaut wird und wenn ÖL mit im Spiel ist!
    Ist ein geiles Gefühl darauf!
     
    #9
    DerDomi, 5 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten