Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ladendiebstahl

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von muenti, 18 Mai 2003.

1. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Wer von euch hat schon mal was in einem Laden mitgehen lassen? Was habt ihr gestohlen? Seit ihr dabei erwischt worden? Folgen?

Als ich noch klein, dumm und unschuldig war, wollte ich mal ausprobieren wie das ist, wenn man was klaut. Hab mal Radiergummis geklaut. Bin aber beim Klauen von Stabilos erwischt worden:eek: (dumm gelaufen). Hab dann voll das heulen angefangen, dass der chef ein schlechtes gewissen bekommen hat und mich wieder laufen lassen hat. Glück gehabt...

muenti, 18 Mai 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wie ich schon gerade in Deiner Umfrage geschrieben habe, hatte ich mit 14 Jahren oder so mal was mitgehen lassen...auf dem Schild stand kostenlos..was ich nicht wissen konnte..das "kostenlos" bezog sich auf die vorherige Ware..erst zu Hause habe ich gesehen, daß ich dafür hätte 3 DM bezahlen müssen..ich bin nicht erwischt worden...

Speedy5530, 18 Mai 2003
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    *g* Mich haben sie zwar 2x "erwischt", aber leiderleider bei nix :zwinker2: Will heißen: Ich wurde 2x vom Ladendetektiv aufgehalten, einmal weil iiiiirgendwer meinte mich gesehen zu haben, als ich was eingesteckt hab und beim 2. Mal hat mein Feuerwehrmelder scheinbar den Alarm beim Mediamarkt ausgelöst *lach*

Kann mich nicht dran erininnern, jemals irgendwas geklaut zu haben..

User 505, 18 Mai 2003
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Das erste mal.... da war ich glaub ich 12 oder so, da wollt ich unbedingt so n Scherz-Feuerzeug aus der YPS-Zeitschrift ham, und weil ich kein Geld hatte hab ichs irgendwie geschafft das mitgehen zu lassen :grin:

Aber jetzt kommts *g*. Wegen schuldgefühlen bin ich am selben tag innen Markt marschiert und hab das teil wieder in die plastiktüte der zeitschrift reingesteckt :grin:

Und das letzte mal? Öhm.. vor 3 wochen oder so, n Lutscher aus m ReWe *g*

sum.sum.sum, 18 Mai 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    ja, 1x... war beim c&a und die haben dort billige ohrringe in so einem korb stehen gehabt... eine damalige freundin hat mich dazu angestiftet. erwischt wurden wir nicht, aber ich hatte lang schuldgefühle und die ohrringe hab ich nie getragen. *gg*

einmal wurde ich so wie serenity bei nix erwischt... *g* war mit einem freund und meinem bruder beim saturn und haben uns halt einige dinge angesehen. ich war vorher beim h&m und hab mir unterwäsche gekauft und noch wo anders irgendwas und hatte halt 2 sackerl mit. ich hab dann auf's wc müssen und hab während ich mein geschäftchen gemacht hab das kleinere sackerl ins größere gestopft und das ganze dann in meinen rucksack.
    wie wir dann rausgehen wollten hat uns ein sicherheitsbeamter abgepasst und wir mussten mit ihm mitgehen - haben uns gar nicht ausgekannt... bis dann der typ gemeint hat, er möcht in meinen rucksack schaun, weil ich am wc herumgekramt hab.
    hab ihm natürlich meine sachen gezeigt und wie ich dann die unterwäsche aus dem sack genommen hab, isser rot angelaufen und hat gemeint ich kann die sachen ruhig drin lassen... *gg*

was mich an der geschichte am meisten schockiert hat war aber, dass die doch tatsächlich am wc selber kameras haben und den frauen quasi beim pinkeln zusehen. :eek: werd sicher nie wieder in einem geschäft auf's wc gehen... mein pipi is ja wohl noch privatsache... *tzs*

succubi, 18 Mai 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    @succubi wuuuah ist ja krass...dürfen die das überhaupt?? Oder gabs da vielleicht ein paar notgeile Detektive die sich die Kamera extra so eingestellt haben?? Hast du zufällig den Überwachungsbildschirm gesehen, wo die da bei den "Geschäften" zugucken können?
    Das schockiert mich jetzt doch ein wenig!!! :grin:

Ja und was das Thema angeht habe ich so mit 15/16 massig Kosmetikkram und Schmuck (also so billiger Modeschmuck) in Kaufhäusern mitgehen lassen. Insgesamt bestimmt so 20 mal *ggg*

Wurde nie erwischt :cool:

Chilly, 18 Mai 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    @chillly
    ich hab die bildschirme gesehen, ja... aber nur so ganz flüchtig. auf alle fälle müssen sie die so angebracht haben, dass sie die frau sehen - zumindest von oben, denn sonst hätten sie net sehen können, dass ich da herumgekramt hab und so - bin ja schließlich dabei am topf gesessen.

succubi, 18 Mai 2003
  8. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    @succubi: wurde das denn ausgeschildert, dass da eine Kamera ist? weil sonst ist das doch eindringen in die Privatsphäre...

und zum thema Klauen:

Ich war 6 oder 8 jahre alt und war total legogeil und in den geschäften waren immer so legozeitschriften. DIE waren auch kostenlos nur dann war da auch noch so ne andere zeitschrift von lego ich hab sie mir einfach genommen, denn ich dachte auch die wär kostenlos. bin dann einfach mit meiner Mutter und der zeitschrift in den fingern aus dem laden gegangen *g*. Im Auto habe ich dann das preisschild gesehen und bin rot angelaufen und hab das schild auch direkt abgemacht und aus dem fenster geworfen. Schuldgefühle hatte ich nicht *g*

Mondmann fand die zeitung auch scheisse...

Mondmann, 18 Mai 2003
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich selber hab glaub ich noch nie geklaut, ich war allerdings schon 2,3 mal dabei, als ne Freundin was hat mitgehen lassen.
    Sogar das hat mir schon Schuldgefühle bereitet....

MooonLight, 18 Mai 2003
  10. doubleT
    Gast
    0
    ich hab mal bei so 'nem discounter fotos zum nachentwickeln gebracht und hab also die negative aus dem original-umschlag in die neue tüte gepackt und den original wieder eingesteckt.

irgend so'n opa hat mich dabei beobachtet, das kam mir schon komisch vor und der is dann zu ladendetektiv und als ich am ausgang war wollt er dann in meinen rucksack sehen.

aber die originaltüte war ja leer, also war nix :smile:

und dann hab ich mal einen modellbaukatalog gekauft und die kassiererin hat dieses chip-teil dranngelassen (aufm katalog, auch komisch) und als ich durch die tür bin piepste des.
    Im rucksack war aber nur der katalog und für den hatte ich 'n bong.

richtig was mitgehen lassen ... hm höchstens so kleinigkeiten, und das auch nur, als ich noch jünger war.
    obwohl, in der disco kann man an der bar schön die redbull greifen, wenn die bedienung sich grad umdreht *g*

sonst was mitgehen lassen, ... hm auf ner party war der gastgeber (hatte sturmfrei) ma so weggetreten, dass wir den ganzen alkoholschrank seines vaters im keller leergeräumt haben. *g*

doubleT, 18 Mai 2003
  11. hab damals ketten un ringe mitgehn lassn, stifte, zopfgummis lauter so kleines zeug :smile: bin aber nicht erwischt worden.
    ne freundin von mir wurde mal beim klaun von nem pulli erwischt...hatte an dem tag ach scho bissl was mitgeh lassn (geldbeutel un so zeugs) zum glück ham dich nich mich durchsucht sondern nur sie *puh* seit dem tag an lass ichs aber dann doch lieber un kauf was ich so will *gg*

[DeepBlackGirl], 18 Mai 2003
  12. supergirl_007
    0
    hm also ich hab bisher immer nur so kleines zeugs mitgehn lassen sprich so ringe und kleine kettchen,....

meine freundin wurde mal beim h&m (kennt doch jeder oder? *g*) erwischt. war für sie ziemlich peinlich, hatte nen tanga angelassen, nen pulli und n shirt.... wurde dann sogar von den bullen abgeholt und hatte dann ne anzeige am hals.... *g*

als ich des mitbekommen hab, wurd mir ganz schlecht, seitdem klau ich eigentlich nix mehr *g*

supergirl_007, 18 Mai 2003
  13. succubi
    Gast
    0
    @mondmann
    ich kann mich nicht erinnern, aber ich hab auch ehrlich gesagt net dran gedacht - wer rechnet schon damit beim pinkeln gefilmt zu werden? *g* erinnern kann ich mich nicht dran - sonst wär ich ja net gegangen.

succubi, 18 Mai 2003
  14. *BlackLady*
    0
    Ich habe früher oft und nicht gerade wenig geklauft.

*BlackLady*, 18 Mai 2003
  15. Luzi
    Gast
    0
    Ich hab noch nie geklaut. (Also zumindest kann ich mich wirklich nicht mehr daran erinnern... verdrängt? :grin:) Aber ich wusste nicht, dass man beim C&A auf dem Klo gefilmt wird.. find ich schon ziemlich hart... was soll's, die sehen mich ja nicht so schnell wieder und sind schon durch andere Frauen abgehärtet! *gg*

Luzi, 18 Mai 2003
  16. succubi
    Gast
    0
    das war nicht beim C&A, das war beim saturn.

succubi, 18 Mai 2003
  17. schnecke17
    Gast
    0
    hab mal mit 6 jahren ne packung murmeln geklaut ! als der alarm anging hab ich die murmel im blumentopf versteckt und bin zu meiner mum !!! :zwinker: hatte dann für ein jahr ladenverbot !!

schnecke17, 18 Mai 2003
  18. Velvet
    Gast
    0
    als ich 6 war, da lagen so zeitschrften für "große mädchen" ( so hat meine mama das immer gesagt) run.....da lag ne bravo girl *lach* und da war n ring den ich wollte. aber die mama wollte mir die zeitschrift nicht kaufen..... dann hab ich mir den ring halt einfach genommen.

seit dem glaub nixmehr, kann mich an nichts erinnern.

Velvet, 18 Mai 2003
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mit 12/13 alles was in läden nich niet- und nagelfest war.. mein kleines pony usw.
    bin nie erwischt worden, aber meine damalige freundin.. danach hab ichs auch gelassen...

Beastie, 19 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test