Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ladenhüter?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mr. Poldi, 27 März 2006.

  1. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    "Arbeitslose, Bartträger und Kugelbäuche sind Ladenhüter auf dem Partnermarkt" - meint der SPIEGEL in Ausgabe 12/2006.

    Stimmt es oder hat er recht?
     
    #1
    Mr. Poldi, 27 März 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Quatsch nur wer sich selbst aufgibt ist ein ladenhüter
     
    #2
    Stonic, 27 März 2006
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist ein Ladenhüter denn genau? Einer, der keine abkriegt?

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #3
    Knalltüte, 27 März 2006
  4. Sperit
    Sperit (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    ganz genau

    jep, so hab ichs jetzt interpretiert
     
    #4
    Sperit, 27 März 2006
  5. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Ex-Freund war arbeitsloser Bartträger als ich ihn kennenlernte :zwinker: Und ich habe ihn sehr geliebt und würde es wieder tun :grin: Von daher...kann die Theorie nicht unbedingt bestätigen...
    (Hängt natürlich immer von der Art der Arbeitslosigkeit, des Bartes und der Dicklichkeit ab :zwinker:)
     
    #5
    Kexi, 27 März 2006
  6. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Mein Ex hatte auch nen Bart und war dick? So what? Wir hatten ne tolle Beziehung und der Grund, warum sie zerbrochen ist, war bestimmt nicht sein Gewicht oder der Bart. Und mit nem Arbeitslosen hätt ich jetzt auch kein Problem.
     
    #6
    starlight.fire, 27 März 2006
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    na ja jetzt alles keine Dinge die nen potentiellen Partner für mich interessant machen. Da wär der Bauch aber noch am wenigsten schlimm.
     
    #7
    Tinkerbellw, 27 März 2006
  8. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Gut, da ich nun weiß, was Ladenhüter sind, werd ich mal meinen Senf dazugeben:
    Arbeitslose
    Dazu vermag ich nichts zu sagen, denn ich bin selbst noch Schülerin. Außerdem ist es heute schwer, einen anständigen Job zu finden, also wen will man da gerechtfertigt anklagen, nur weil er keinen Job hat?
    Bartträger
    Also, der Bart, den mein Freund trägt, ist sexy. Vollbärte hingegen find ich abtörnend.
    Kugelbäuche
    Finde ich in gewissem Maße noch akzeptabel. Lieber was zum Reinkneifen, anstatt so 'nen dürren Hering im Bett zu haben. Allerdings würde ich auch keinen überaus Dicken wollen (und 'überaus' beginnt bei mir schon vergleichsweise früh).

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #8
    Knalltüte, 27 März 2006
  9. Poiz
    Gast
    0
    1. also als ich meine freundin kennen gerlernt habe hatte ich grade mein abi fertig und war die 3 monate bis studienbeginn arbeitslos gemeldet, hatte sogar ne nummer beim a-team.

    2. nen 3-tage- bis 3-wochen-bart hatte und habe ich im grunde genommen wärend der gesamten Beziehung bis jetzt.

    3. bin schon ganz gut trainiert und muskulös gebaut, am bauch habe ich jedoch ein kleines bisschen winterspeck, den ich seit jahren nicht ganz wegbekomme, womit ich auch das letzte kriterium - wenn auch nur äusserst geringfügig - erfülle.

    wenn ich jetzt von mir auf alle schließen könnte würde ich sagen, dass der spiegel schwachsinn schreibt... aber dann würde ich ja den selben fehler machen, wie der spiegel. :smile:
     
    #9
    Poiz, 27 März 2006
  10. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    mal ein bißchen pessimistische Stimmung verbreiten: es gibt auch genügend berufstätige, schlanke, kahlrasierte Ladenhüter :-p
     
    #10
    CharlySchneider, 27 März 2006
  11. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *seufz* schon wieder son Klischee-Thread.
    Und das wo Kirby eh nur akzeptiert, was er hören will.
    Aber da ich hier anscheinend eh zu den "Dicken" gehöre (was ich eigentlich ganz generell mal fürn Gerücht halte, aber vielleicht habich auch einfach nur was noch nich mitgekriegt), hab ich glaubich eh nix zu melden :rolleyes:
     
    #11
    DieDa, 27 März 2006
  12. Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja , ich denke schon , das das richtig ist
     
    #12
    Phoenix1974, 27 März 2006
  13. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Am schlimmsten finden Frauen glaub ich die Männer, die nur herumjammern wie arm sie sind aber nie irgendetwas ändern. Da ist der Bart z.B. dann eher zweitrangig.
     
    #13
    Steirerboy, 27 März 2006
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein freund hat nen bart und ist student :tongue: naja und er hat nen kleinen bauchansatz... aber nur ganz winzig :zwinker:
     
    #14
    CCFly, 27 März 2006
  15. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Manchmal könnte man glauben, dass du stänidig in Selbstmitlied verfällst, weil du bisher noch keine gefunden hast.

    Nur weil z.B. für mich persönlich ein arbeitsloser Bartträger mit Kugelbauch nicht unbedingt attraktiv wäre, heißt das nicht, dass es nicht andere Frauen gibt die darauf stehen.

    Jeder Topf findet irgednwann seinen passenden Deckel...so doof sich dieser Spruch auch anhört.
    Und von nichts kommt nichts. Ich hätte auch keinen Bock auf einen Mann der sich fast 24 am Tag in sein Zimmer vergräbt und rumjammert dass er niemanden abkriegt.

    ...auch für dich gibt es mit absoluter Sicherheit eine Frau, die dich so nimmt wie du bist.
     
    #15
    StolzesHerz, 27 März 2006
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich hatte mal eine sehr geile Affäre mit einem 22 jährigen, arbeitslosen Bartträger.

    (Würde er nicht 300km weit weg wohnen wäre auch mehr entstanden)

    Muss ich noch was sagen? :tongue: Außer.. stimmt nicht!
     
    #16
    User 12616, 27 März 2006
  17. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jau. Du hast es erfasst.
     
    #17
    DieDa, 27 März 2006
  18. AncientMelody
    0
    Bärte mag ich nicht so gerne, aber das wäre für mich kein "Ausschlusskriterium". Dicke Bäuche mag ich auch nicht so gerne, aber ist auch kein "Ausschlusskriterium". Bei der Arbeitslosigkeit muss man etwas unterscheiden. Bemüht sich die Person darum, eine neue Arbeitsstelle zu finden? Wenn ja, dann ist das ok...wenn nein, dann könnte es ein "Ausschlusskriterium" sein...
     
    #18
    AncientMelody, 27 März 2006
  19. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Arbeitslosigkeit an sich wäre für mich eher kein K.O.-Kriterium, heute ist es nun mal so, dass man, auch wenn man sich wirklich anstrengt, Pech haben kann... großes Pech, mitunter. Was ich abtörnend fände, sind die Männer, die vor dem Fernseher sitzen, ihr Bier trinken, nichts machen und finden, dass man sich doch nicht bemühen müsste, immerhin bekommt man ja Geld vom Staat. Mit so einer Einstellung käme ich nicht klar. Und irgendwie assoziiere ich damit immer ein bestimmtes Bild von Proll :ratlos:

    Bartträger? Kommt drauf an, wen man als solchen definiert. Mein Freund hat einen tollen, keine Ahnung, 6-Tage-Bart oder so etwas, rasiert ihn nicht, sondern kürzt ihn nur. Darauf stehe ich sehr, Vollbart, Schnauzer oder so etwas wären aber auf jeden Fall Abtörner.

    Und Kugelbäuche? Muss nicht sein, aber ein kleines Bäuchlein ist nett.
     
    #19
    Kuri, 27 März 2006
  20. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    also n bart wäre okay und über den rest könnte man evtl. reden...
     
    #20
    eine_elfe, 27 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test