Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ladies: Alter vs. Aussehen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Trogdor, 24 Oktober 2004.

  1. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiss nicht, ob dies das geeignete Forum ist, Mods, verschiebt das ggf. passend.

    Zur Frage: Die meisten Menschen haben ja eine bestimmte Vorstellung wie alt in etwa der jeweilige Partner sein soll. Nun wuerde mich interessieren, ob dabei mehr das echte Alter entscheidend ist, oder aber wie alt der jeweilige Aussieht. Wenn man jemanden das erste mal sieht, weiss man ja weiss nicht, wie alt der andere ist.
    Sprich, wenn Eure Vorstellung ist, dass ein Partner in etwa 25 sein sollte, haettet ihr dann eher einen 25-jährigen der aussieht wie 18 oder einen 32-jährigen, der aussieht wie 25. Mir ist schon klar, dass das ein Extrembeispiel ist und die Damenwelt sowieso am liebsten 25 der wie 25 aussieht will, aber gebt mal eine Antwort in welche der beiden Richtungen eure Vorstellung ehe geht.
    Ich habe gerade in einem ganz anderen Forum ein Bild von mir gepostet und lasse die Leute rate, wie alt ich bin. Die Mehrheit der Rateversuche liegt bei 21 oder 22, geht runter bis 17.
     
    #1
    Trogdor, 24 Oktober 2004
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Das Alter ist nur eine Zahl, es kommt auf das Verhalten an (oder halt auf's Aussehen, wenn man auf's Aussehen scharf ist).
     
    #2
    Razzepar, 24 Oktober 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    aaalso :grin:

    ich hab mal jemanden auf ner party kennenglernt, er hat mich angequatscht... irgendwann kamen wir auf das thema Alter... ich hätte ihn vielleicht so 28-30 geschätzt, er mich auch ein wenig älter...
    naja, kam dann halt raus, dass er bald 34 wird und ich ja nun auch "erst" 19 bin... naja, aber im nachhinein war uns das elativ egal... wir haben uns gut verstanden und solang man doch irgendwie auf einer wellenlänge liegt, ist das alter doch egal..
    mir is an sich egal wie alt er ist... muss halt passen...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 24 Oktober 2004
  4. Sculder
    Gast
    0
    Früher habe ich immer gesagt, dass das Alter absolut keine Rolle spielt! Aber mitlerweile denke ich darüber anders. ich hatte einen Freund, der auch wesentlich älter war als ich. Am Anfang hatte ich damit keine Probleme, aber diese kamen dann mit der Zeit. Es ist einfach fast unmöglich die gleichen Interessen zu haben wenn ein großer Altersunterschied besteht! Am Anfang mag das alles passen, aber nach einer gewissen Zeit ist das nicht mehr zu leugnen.

    Deshalb finde ich, dass das Alter auf jeden Fall eine Rolle spielt!
    Mir ist es so ziemlich wurscht wenn mein 25 jähriger Freund aussieht wie ein 18 jähriger. Das macht mir gar nichts. Wenn er allerdings wie ein 35 jähriger aussehen würde, dann hätte ich vermutlich ein Problem damit, da ich in diesem Punkt einfach vorgeschädigt bin!
     
    #4
    Sculder, 25 Oktober 2004
  5. poste ma den link zum bild!
     
    #5
    Wohl$tandskind, 25 Oktober 2004
  6. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry, den gibt's nur per PM und auf Anfrage.
     
    #6
    Trogdor, 25 Oktober 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mir ist das wirkliche Alter und natürlich die Reife wichtiger. Allerdings sollte mein Freund auch nicht wie 18 oder 32 aussehen. Muss halt irgendwie alles stimmen...
     
    #7
    User 7157, 25 Oktober 2004
  8. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Mein Mann sieht eher älter aus, als er tatsächlich ist. Ich finde das eher positiv, weil ich so grüne bzw. grün aussehende Milchbubis nicht abkann. Sowas könnte einen natürlich als Frau auch täuschen... Man denkt vielleicht, sich einen reifen Mann an Land zu ziehen und kriegt einen Grünling. Oder man lernt einen jung aussehenden Mann kennen, der aber schon 15 Jahre älter ist als man selbst. Da würde ich immer denken, dass ich vermutlich die letzten 20 Jahre meines Lebens allein verbringen müsste :grin: . Hmm, weiß auch nicht :rolleyes2
     
    #8
    Kathi1980, 25 Oktober 2004
  9. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    interessiert mich eher das echte alter, oder wie alt er aussieht...mhh.

    das hängt vom alter ab *lach*.
    nee ernsthaft. es gibt die kategorie gaaanz jung. also unter 20. das wär für mich tabu, egal wie alt er aussieht.
    dann gibt es die jungen also so bis 28...da isses egal, ob er nun fünf jahre jünger oder älter aussieht.
    dann gibt es die mittelalten, also 29 bis 35...die dürfen ruhig etwas jünger aussehen, wenns nach mir geht.
    und alles was drüber liegt rühr ich schon wieder nich an.

    also es sei angestrebt, dass der kerl sich sowohl mit dem tatsächlichem als auch mit dem optischen alter meiner wenigkeit so gut wie möglich annähert. und damit meine ich mein tatsächliches alter, welches leider von aller welt um ca. 5 - 7 jahre unterschätzt wird, so dass eh immer nur die kleinen ankommen.
    aber bin ja eh vom markt...also was juckts mich.

    also ich hätte demzufolge lieber den 30 jährigen, der wie 25 aussieht, als den 17 jährigen, der wie 25 aussieht. allerdings würde ich auf den 25 jährigen, der wie 17 aussieht auch verzichten können.

    so...jetzt bin ich verwirrt... :rolleyes2
     
    #9
    klärchen, 26 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ladies Alter Aussehen
Shine_X
Flirt & Dating Forum
17 Oktober 2016
32 Antworten
Chaetar
Flirt & Dating Forum
12 Januar 2016
21 Antworten