Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Ladies: breites Kreuz

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Pluto8, 8 August 2006.

  1. Pluto8
    Gast
    0
    Hi. Ich hab ne Frage an die Mädels: was ist eure Einstellung zu einem breiten Kreuz bei Männern?
     
    #1
    Pluto8, 8 August 2006
  2. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Mein Mann hat Schultern wie HULK...:grin:
    Kein Scherz. Ich find das toll. Damit wirken sogar Holzfällerhemden an ihm korrekt platziert. Also ich fühl mich in seinen Armen trotz seiner -auf manche lächerlich wirkende Größe von 1,71 m- wirklich total geborgen...:herz: nun ja ich bin ja auch nur 1,60 m -,-

    Natürlich hab ich nix gegen so Spargeltarzans. Aber männlich breite Schultern lassen schon etwas mehr die Testosteron-Sensoren der weiblichen Gesellschaft aufleuchten...
     
    #2
    Sächsi Girl, 8 August 2006
  3. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    steh ich drauf
     
    #3
    Zuckerpuppe89, 8 August 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich stehe da relativ neutral gegenüber, ich mag keine Fitnessstudio-msukelfiguren und dazu gehört auch das sehr breite Kreuz! Mir gefällt es, solange die Figur dazu stimmt und die Schultern etwas breiter sind aber mehr auch nicht.
     
    #4
    User 37284, 8 August 2006
  5. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Is mir sowas von egal!

    Angel_Hof
     
    #5
    Angel_Hof, 9 August 2006
  6. Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1,71m und breite Schultern wie beim HULK?

    Also ne kleine Kampfameise LOL :smile:
     
    #6
    Edition-Man, 9 August 2006
  7. thelady25
    thelady25 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Er muss ja nicht aussehen wie HULK aber Zu ner Schulter zum anlehnen- gehört auch eine :tongue: obwohl es nicht unbedingt das Kriterium für meine Männerwahl ist. Ich schaue da eher auf Dinge wie Augen, Hände, Gesamterscheinung.
    mfg
     
    #7
    thelady25, 9 August 2006
  8. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    neutral. sollte sich nur im rahmen halten: ich will keinen arnie und auch keinen, der schmalere schultern hat als ich. da ich aber im allgemeinen eher auf etwas 'robuster' :zwinker: gebaute männer stehe, denke ich nicht, dass ich unter diesen einen finden werde, der soooo schmale schultern hat...
     
    #8
    **tinchen**, 9 August 2006
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich hab selbst eher ein breites kreuz :zwinker:, ich werd öfter gefragt, ob ich leistungsschwimmerin bin oder war. ist mir lieber als so ganz zarte schülterchen, würd auch nicht zu mir passen.

    mein freund hat kein extrem breites kreuz, aber er ist schon eher athletisch-stabil gebaut. es muss zu den proportionen passen...

    ein exfreund war sehr mager, marathonläufer, drahtig, ... das war auch "ansehnlich", wobei ich mir daneben eher riesig vorkam, obwohl er etwa so groß war wie ich.

    es ist kein auswahlkriterium fürs verlieben oder für den schritt zu einer Beziehung, ob ein mann ein breites kreuz hat. aber es kann schon ganz gut aussehen :zwinker:.
     
    #9
    User 20976, 9 August 2006
  10. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich mag lieber schmale Männer. ^^
     
    #10
    Auricularia, 9 August 2006
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    *sabber* :drool:
     
    #11
    Chocolate, 9 August 2006
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Genau :drool:
     
    #12
    SexySellerie, 9 August 2006
  13. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Oh ja...ein breites Kreuz ist soo sexy..ich mag es nicht soo gerne wenn der Mann so schmal ist..lieber groß und stämmig, zumal cih selbst acuh recht kräftig bin nicht im sinne von dick (hba nen normalen bmi) sondern halt einfach kräftig und da mag ich es sschon seeeehr wenn der mann um einiges größer, breiter und auhc schwerer ist...:drool:

    lg

    Decadence
     
    #13
    Decadence, 9 August 2006
  14. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mags. Da ist selbst recht breite Schultern hab und nicht gerade die Zierlichste bin, braucht ein Mann noch breitere Schultern um mir das Gefühl zu geben, geborgen zu sein und mich zu beschützen.
    Außerdem will ich wenigstens die Illusion haben, dass er mich mal aufheben könnte.
     
    #14
    birdie, 9 August 2006
  15. **HoneyAC**
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Das find ich sehr sexy bei Männern. Nur es darf nicht too much sein..also keine Mega-Fitness-Typen..
    Auf der anderen Seite mag ich auch keine mageren Typen..so normal bis sportlich. Und wenn er dann noch ein schönes breites Kreuz hat.. da sag ich nicht nein :engel: :cool1: So ein großer Mann mit breiten Schultern ohhh geil :drool: :drool:
    Find ich sexy :zwinker:
     
    #15
    **HoneyAC**, 9 August 2006
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Starke Arme zum Festhalten und allgemein eine etwas stärkere Figur gefallen mir bei Männern sehr gut. Speziell das Kreuz ist mir aber zielmlich egal. Das Gesamtbild muss stimmen. :smile:
     
    #16
    krava, 9 August 2006
  17. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    ich finde ein breites Kreuz sehr schön, aber nicht zwingend nötig...
     
    #17
    User 64332, 10 August 2006
  18. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Sehr sexy, wenns zum Rest des Körpers passt. Also so ein dünner Typ dürfte mit nem aufgepumpten Oberkörper und entsprechend breiten Kreuz bescheiden aussehen. Aber wenn der Rest des Körpers eher etwas breiter ist, dann perfekt :smile:
     
    #18
    Dawn13, 10 August 2006
  19. Pils
    Gast
    0
    Mir fällt auf, dass Knalltüte anscheinend im Urlaub ist.
     
    #19
    Pils, 10 August 2006
  20. slash
    slash (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    und hat sie ein breites kreuz?
     
    #20
    slash, 10 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Ladies breites Kreuz
Mr. Grey
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
156 Antworten
Silver.Surfer69
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Juli 2016
18 Antworten
Lexlog
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 März 2014
14 Antworten