Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ladies,die allein wohnen bzgl. date

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Farivar, 13 April 2005.

  1. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    Also, mal angenommen du hast nen typen kennengelernt, ihr tauscht nummern usw. aus und du lädst ihn zum ersten date zu dir nach hause ein.
    (ich weiss du bist nen engel und so und hast nie hintergedanken und so..)
    aber trotzdem würd ich gerne wissen und ehrlich beantwortet bekommen wovon du eventuell ausgehst??
     
    #1
    Farivar, 13 April 2005
  2. Maerchenfee
    0
    also wenn es gerade das erste date ist, dann läuft da bei mir noch rein gar nichts. da bedarf es doch einer etwas intensiveren phase des kennenlernens ...
     
    #2
    Maerchenfee, 13 April 2005
  3. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    weiß nicht, ob ich so schnell jemanden zu mir nach hause einladen würde.
    aber wenn, wär ich evtl selber nur auf poppen aus...

    kann ich pauschal nicht sagen. wenn ich mehr von ihm will, passiert etwas oder eben nicht, je nachdem, wie es sich ergibt. denke mir da vorher nichts dabei.
     
    #3
    *fechti*, 13 April 2005
  4. kathi186
    kathi186 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Zuerst einmal muss ich sagen,dass ich nen Txpen nie zum ersten Date zu mir nach Hause einladen würde. Aber um deine eigentliche Frage zu beantworten:
    Beim ersten Date würde ich eigentlich nur davon ausgehen,dass man sich nett unterhält,um sich besser kennenzulernen. Sollte allerdings die Chemie von Anfang an passen,könnte ich mir auch mehr vorstellen. Heisst aber nicht,dass ich mit diesem Hintergedanken an dieses Date rangehen würde.

    LG,Kathi
     
    #4
    kathi186, 13 April 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Erstes Date? Prinzipiell nix. Wenns seeehr gut läuft nen Abschiedsküsschen. War bis jetzt immer so, bis auf das erste Wochenende mit meinem Jetzigen :zwinker:
     
    #5
    Numina, 13 April 2005
  6. gwyneth
    Gast
    0
    ich würd nicht davon ausgehen, dass etwas läuft. vielleicht will sie dich einfach mit ihren kochkünsten beeindrucken. oder dich richtig kennenlernen, abseits von trubel und lärm.
    es ist ein beweis, dass ein gewisses grundvertrauen dir gegenüber da ist. und wenn du das nicht mißbrauchst und dich als ehrlicher kerl herausstellst (vielleicht auch ein test ob du nur auf das eine hinaus bist?), naja, wer weiß... aber ich würd mal von nicht mehr als nett quatschen ausgehen :blablabla kommt aber natürlich auch auf die frau drauf an
     
    #6
    gwyneth, 13 April 2005
  7. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    zunächst mal danke für die antworten.
    ich hatte in meinem startbeitrag schon mit dem was ich in klammern geschrieben habe versucht vorzubeugen weil sich frau immer in solchen situationen meint rechtfertigen zu müssen nach dem motto "ich habe keine hintergedanken und wenns passiert dann passierts" usw... aber anscheinend musste das von weiblicher seite wieder mal unterstrichen werden...(interessant ist es auch dass je öfter etwas dementiert wird man vom gegenteil ausgeht, ist das bei euch auch so? :grin: )...aber is ja auch auch ok und süß und sehr weiblich und so...
    wollte ich nur mal gesagt haben...achja und der letzte satz im startbeitrag wurde nicht aus dekorativen zwecken in den beitrag eingebaut!!!
     
    #7
    Farivar, 13 April 2005
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wenn ich ihn schon mit zu mir nach hause nehme, dann werden wir sicher fernseh schauen, uns nett unterhalten... und so :engel:

    hey mädels...mal im ernst...wenn ich sowas tue, dann ist doch klar was ich will :link:
     
    #8
    ~°Lolle°~, 13 April 2005
  9. ange
    ange (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    Wenn ich ihn zum ersten Date zu mir nach haus einladen würde, rechne ich mit allem...
    Ansonsten hätten wir ja auch essen gehen können oder was trinken!
     
    #9
    ange, 13 April 2005
  10. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    seh das auch so, wenn er schon zu mir kommt, kann alles passieren....
     
    #10
    Leeloo, 13 April 2005
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    yep, wenn ich ihn zu mir nach Hause einlade ist es selbstverständlich, dass es auf kürzesten Wege ab ins Bett geht....(oder aufs Sofa oder was weiß ich *g*)...
     
    #11
    Honeybee, 13 April 2005
  12. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    :grrr:
    sehr interessant zu beobachten wie sich die antworten VOR meinem letzten beitrag von denen DANACH unterscheiden :grin:
     
    #12
    Farivar, 13 April 2005
  13. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    also wenn ich ihn schon beim ersten date zu mir einladen würde, dann würde ich nicht unbedingt ausschließen, dass was laufen würde.

    kommt aber auch auf den typ an und wie gut wir uns verstehen.
    wenn es so ein schüchterner wär, würd ich ihn ganz sicher nicht überfallen.
    aber wehren würd ich mich vermutlich auch nicht, wenn er es versuchen würde und er mir sympathisch wäre :zwinker:
     
    #13
    Schätzchen84, 13 April 2005
  14. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist nicht so einfach zu sagen, es kommt immer auf die Situation BEIM Treffen an.
    Generell würde ich sagen, wenn ich mehr von demjenigen will als nur Sex würde ich ihn beim ersten Treffen wahrscheinlich erst mal richtig kennenlernen wollen d.h. nur reden.
    Es kann aber auch sein, dass der Typ mich nur sexuell interessiert dann ist es gut möglich, dass da mehr läuft.
     
    #14
    Morry, 13 April 2005
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das kann ich nicht vorher sagen, aber es könnte durchaus einiges passieren, wenn er sich clever anstellt und alles passt, warum nicht?
     
    #15
    JuliaB, 13 April 2005
  16. glashaus
    Gast
    0

    Dito.
     
    #16
    glashaus, 13 April 2005
  17. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    zumal ich nie einen typen zu einem ersten date in meine wohnung einladen würde, kommt es wohl darauf an welches interesse ich an dem typen habe...
    besteht nur sexuelles interesse, kann ich mir das weitere kennenlernen sparen...
    könnte ich mir eine Beziehung vorstellen, wird wohl eher sich unterhalten, film gucken..oder was weiß ich...
     
    #17
    Speedy5530, 13 April 2005
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Erstes Date überhaupt oder erstes bei mir zuhause?

    Abgesehen davon, kommt es drauf an, ob ich Interesse hab oder nicht, ob ich Laune hab oder nicht etc. Es kann was laufen oder eben auch nicht.
     
    #18
    MooonLight, 13 April 2005
  19. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Würde da ehrlich gesagt nichts auschließen! Ist auch so schon vorgekommen, dass das erste Date bei mir war und gleich was gelaufen ist.
     
    #19
    StolzesHerz, 15 April 2005
  20. Sanne
    Gast
    0
    Das kommt absolut auf die Person und die Situation an. ABer der Weg kann schon mal sehr schnell ins Bett führen, will da nichts ausschließen.
     
    #20
    Sanne, 15 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test