Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ ladies: die behaarung der männer

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Birdy83, 14 Januar 2007.

  1. Birdy83
    Birdy83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    1
    nicht angegeben
    wieder mal ein thema, bei dem sich die geschmäcker wahrscheinlich wieder scheiden: wo darf ein mann NICHT behaart sein, was würde euch stören?
     
    #1
    Birdy83, 14 Januar 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Rücken fände ich nicht so toll...
     
    #2
    User 37284, 14 Januar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Rücken oder starke Brustbehaarung, das mag ich nicht so.
     
    #3
    krava, 14 Januar 2007
  4. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Rücken und Po würd ich nicht so schön finden.
     
    #4
    Schätzchen84, 14 Januar 2007
  5. _Valentine_
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    mir gefällt rücken, po- und intimbehaarung nicht so gut...:kopfschue
     
    #5
    _Valentine_, 14 Januar 2007
  6. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Was ich definitiv nicht leiden kann ist starker Haarwuchs auf dem Rücken. Mein Mann hat zwar auch sehr starken Haarwuchs und dazu noch schwarze aber Gott sei Dank nicht so auf dem Rücken. Ich mags aber irgendwie an sonstigen Stellen :zwinker: Im Intimbereich ists auch nicht so nett wenn zu viele Haare da sind aber wozu gibt es eine Schere zum kürzen oder einen Rasierer zum komplett weg machen?
     
    #6
    LuzZi, 14 Januar 2007
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Rücken find ich auch nicht so toll, ansonsten störts mich nicht.
     
    #7
    Ginny, 14 Januar 2007
  8. hackundsplash
    0
    gelöscht
     
    #8
    hackundsplash, 14 Januar 2007
  9. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Dem kann ich mich ohne weiteres anschließen.
     
    #9
    fragment, 14 Januar 2007
  10. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich finde weder eine zu starke Brust- wie auch Rückenbehaarung nicht toll, aber Männer können sich ja genau so enthaaren wie Frauen
     
    #10
    User 37583, 14 Januar 2007
  11. Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich mag absolut keine Rückenbehaarung. Intimbehaarung sollte auch nicht unbedingt sein, weil es einfach angenehmer ist und toller aussieht.
     
    #11
    Zaphira, 14 Januar 2007
  12. true_blue
    true_blue (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    in einer Beziehung
    Meinetwegen kann ein Mann überall Haare haben.
    Gut, so richtig viele Haare auf dem Rücken oder im Intimbereich wären nicht soo optimal, aber immer noch besser als rasiert, und wenn man sich wirklich gerne hat, sieht man über solche Kleinigkeiten hinweg.
    Männer die sich, außer im Gesicht, rasieren, wirken auf mich, sorry nicht böse gemeint, sehr schwul; irgendwie nehme ich die gar nicht als richtige Männer wahr. Vorhin im Schwimmbad hat mich auch so ein rücken- und brustrasiertes Exemplar angegraben und konnte überhaupt nicht verstehen was los war, als ich ihm freundlich mitteilete, daß ich leider eher auf richtige Männer stehe. :wuerg:
     
    #12
    true_blue, 14 Januar 2007
  13. Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    Rücken,Po und intim beharrung find ich nicht sehr schön!!
     
    #13
    Gangsta-Lady, 14 Januar 2007
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ach..wieder vertippt :-D das angekreuzte-dort darf er behaart sein..hach..
     
    #14
    starshine85, 14 Januar 2007
  15. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auf keinen fall am rücken oder an der brust....:zwinker:
     
    #15
    rock_chick, 14 Januar 2007
  16. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Der darf behaart sein, wo er will.
    Rücken- und Brusthaare in rauhen Mengen find ich nicht so klasse (wär aber auch kein Weltuntergang) und der Intimbereich sollte mindestens gestutzt sein. Ansonsten: völlig egal.
     
    #16
    Haschkeks, 14 Januar 2007
  17. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Jup.

    Der Rest soll sogar behaart sein. :zwinker:
     
    #17
    User 12900, 14 Januar 2007
  18. Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    Verlobt
    Ein deutliches NEIN für Rücken oder Brust*schauder*
    Ein deutliches JA hingegen zu Intimbehaarung, rasierte Intimzonen bei Männern sehen immer so bubi-mäßig aus*graus*
    Ich will ja einen Mann und keinen Schuljungen dem keine Schmamhaare sprießen...Aber das kommt auf den Geschmack an, ich steh halt noch auf echte Kerle die verschwitzt von der Arbeit heim kommen...*schmacht*
    Diese ganzen Meterosexuellen Männer wie David Beckham und Co finde ich zb total unerotisch. Männer die sich schminken, die Nägel lackieren und vielleicht sogar noch Wickelröcke und rosa tragen, finde ich lächerlich...
    Ja ja die Emanzipation des Mannes---vollkommen überflüssig( will niemanden angreifen, ich finds nur total abstoßend) Aber Gott Sei Dank sind Geschmäcker verschieden:zwinker:
     
    #18
    Yuki-Surreal, 15 Januar 2007
  19. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    er darf behaart sein. ist mir völlig schnuppe.
    ich find körperbehaarung nicht eklig und nicht störend. und ich hatte schon mehr als einmal mit männern zu tun, die auch haare auf dem rücken hatten. hat mich nicht gestört. denn die haare gehörten zu dem mann, den ich in der zeit eben super fand - inklusive "fell".

    die "haare-weg-manie" find ich ziemlich blöde.

    aber das ist halt geschmackssache.
     
    #19
    User 20976, 15 Januar 2007
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das geht mir genauso! Vor allem zu sagen, dass so etwas eklig ist, verstehe ich nicht so ganz.
     
    #20
    User 37284, 15 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ladies behaarung männer
starcruiser
Lifestyle & Sport Forum
2 März 2009
27 Antworten
Birdy83
Lifestyle & Sport Forum
24 Januar 2007
44 Antworten
Test