Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ladies: die fesselumfrage für die dominantere frau...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AndyM, 11 Dezember 2004.

1. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    ich habe bisher fast immer frauen kennen gelernt, die nur darauf standen, von ihrem freund gefesselt zu werden. doch es gibt auch einige, die gerne in die dominante rolle schlüpfen. mich würde interessieren, was euch dominanteren frauen daran so gefällt und welche erfahrungen ihr schon gemacht habt. natürlich interessiert mich auch, wie ihr euren partner fesselt (hände, füsse, augen verbunden, mund usw) und wie lange bei euch dieses spiel in der regel dauert.

hoffe auf ein paar interessante erfahrungsberichte… :bier:

AndyM, 11 Dezember 2004
  2. AustrianGirl
    0
    oooooch...ich bin eher devot angelegt...:schuechte

AustrianGirl, 11 Dezember 2004
  3. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    da bist du nicht die einzige! wenn ich mir so die anzahl antworten anschaue, sind auch hier wohl die meisten frauen eher devot veranlagt.... :hmm:

AndyM, 12 Dezember 2004
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Du darfst nicht vergessen, welches "Publikum" du hier hast. Welche 16jährige hat schon ne Neunschwänzige daheim und lebt BDSM Tendenzen voll aus :zwinker:

User 505, 12 Dezember 2004
  5. AustrianGirl
    0
    wo sie recht hat...ich hab sowas zum beispiel nicht :grin:

AustrianGirl, 12 Dezember 2004
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ebenfalls :smile:
    Aber ich mag es auch, ihn ein bisschen zu fesseln und zappeln zu lassen :grin:

User 12616, 12 Dezember 2004
  7. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    16? ist denn das "publikum" so jung hier? ich hätte es auf etwa 20 im durchschnitt geschätzt. wahrscheinlich aber entdecken viele frauen ihre dominante seite erst wenn sie älter werden. vielleicht sollte ich mich in zukunft eher auf ältere damen (30+) konzentrieren :grin:

übrigens, sie muss auch nicht voll auf bdsm stehen und eine "neunschwänzige" daheim haben, ein wenig bd ohne sm reicht auch schon :zwinker:

AndyM, 13 Dezember 2004
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Naja, hier im Forum gehts eben viel um das "erste mal", kleinere und gößere Sexprobleme, Liebeskummer, usw. Das hat man mit 30 meistens schon hinter sich oder würde jedenfalls nie zugeben, dass man da doch noch Probleme hat (Ausahmen bestätigen die regel *inRichtungbetreutespostenschiel* :grin: )

User 505, 13 Dezember 2004
  9. LadySmile
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mal mehrere angeklickt.....ich liebe es meinen Partner zu fesseln, und zwar beide Arme leicht nach oben neben den Kopf und dann rechts und links an jeden Bettpfosten binden.....die Beine leicht spreizen und entsprechend festbinden.

dann ist er mir ausgeliefert, und ich kann alles machen was mir guttut und gefällt. Ich reize ihn so lange bis er kurz vorm Kommen ist und lass dann wieder von ihm los, leg mich neben ihm und streichel mich selber, so das er genau hinschauen kann...seinen Blicke verraten mir wie geil er ist....so geht es weiter bis ich es selber kaum noch aushalten kann, und meistens setz ich mich dann auf ihn. Selber mag ich nicht so gern gefesselt werden....bin wohl anscheinend ne Ausnahme hier, wenn ich mir die Postings so durchlese

LadySmile, 13 Dezember 2004
  10. Ich denke, um representativere Antworten zu bekommen musst du das Forum wechseln :zwinker:

smileysunflower, 13 Dezember 2004
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    jup *g*

ich würd mich da auch lieber fesseln lassen...obwohl *g* hat auch was ihn mal vor mir "ausgeliefert" zu haben :link:

~°Lolle°~, 13 Dezember 2004
  12. Hihi.. wenn du üben willst.. mein Freund sellt sich sicher zur Verfügung *lool*

Ich finde es auch nett - selber gefesselt zu sein ist aber schöner *find* Wobei er mich auch schon mal damit erpresst *g*

smileysunflower, 13 Dezember 2004
  13. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    ganz allein biste jedenfalls nicht mit deiner Einstellung....*meld* ich fühle ähnlich

Cora, 13 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...