Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Birdy83
    Birdy83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    1
    nicht angegeben
    6 Januar 2007
    #1

    @ Ladies: findet ihr bärte sexy?

    wollte auch mal eine kleine umfrage starten, es interessiert mich, ob frauen auf männer mit bart stehen oder auf rasierte männer? klar kann man das nicht verallgemeinern, kommt ja immer auf das gesamtbild an...
    und welcher bart-typ gefällt euch? vollbart, drei-tagesbart, schnauzer, kinnbärtchen...?
     
  • Linchen89
    Gast
    0
    6 Januar 2007
    #2
    Drei-Tage-Bart und Kinnbärtchen kann beides ziemlich sexy sein,muss natürlich zum Typ passen.Vollbart oder Schnauzer gefällt mir überhaupt nicht.
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #3
    Mit Vollbart oder Schnauzer kann man mich auch eher verjagen.
    Alles andere ist ne Frage des Typs. Zwei meiner bisher drei Partner hatten einen "Henriquatre", der gefällt mir ziemlich gut.
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Januar 2007
    #4
    JA, mir gefällt am liebsten ein Drei-(Vier-,Fünf-)Tage Bart :herz:
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    6 Januar 2007
    #5
    Ich liebe den Bart am Kinn von meinem Mann, ich weiß net warum aber ich steh drauf :zwinker:

    Vollbart und Schnauzer geht überhaupt nicht, alles andere ist okay.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    6 Januar 2007
    #6
    3-Tage-Bart find ich okay, aber ganz glatt ist mir noch lieber. :smile:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2007
    #7
    nein gar kein bart! dreitagebärte sind am schlimmste, als ob er kein bock hatte sich zu rasiern..:kopfschue
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2007
    #8
    Wenn, dann 3 Tage Bart. Allerdings steht das nicht jedem.
    Am Liebsten mag ichs glatt rasiert. Tut dann auch beim Küssen nicht weh. :smile:
     
  • erusco
    Benutzer gesperrt
    75
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2007
    #9
    dito!
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 Januar 2007
    #10
    Genauso :drool:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    6 Januar 2007
    #11
    3-Tage oder Vollbart :drool:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #12
    3-Tage-Bart und Ziegenbärtchen bzw. Kinnbart find ich total super. Glattrasiert mag ich nicht gerne. Ein Mann mit Bart wird für mich automatisch attraktiver :herz:
     
  • black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #13
    Kinnbart ist okay, aber lieber ist mir glatt rasiert.
     
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    6 Januar 2007
    #14

    DITO:drool: :engel:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    6 Januar 2007
    #15
    Kinnbart, glatt rasiert oder drei tage Bart ist sehr sexy :drool: schnauzer oder vollbart dagegen eher.....bäh !
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #16
    Ich mag es, dass er sich (wegen mir ?!), einen Kinnbart hat wachsen lassen. Es schaut richtig gut aus und passt zu ihm.
    Heute hat er seinen etwas als 3 Tage älteren Bart im Gesicht wegrasiert und da habe ich mich irgendwie drüber geärgert, weil ich gestern noch zu ihm gesagt habe, dass es ihm steht, es markant und männlich aussieht ...
    Ich habe nichts gegen Bärte, ich finde sie verleihen dem Gesicht das "männliche Etwas" und machen den Mann an dem Bart :smile:D) zudem sehr interessant ...
    Glatt rasiert sieht mir zu sehr nach "geleckt" und kindlich aus, immerhin habe ich einen Mann und keinen kleinen Jungen an meiner Seite.
    Dagegen muss ich aber sowas wie einen Vollbart oder einen Schnauzer echt nicht haben. Nein, Danke!
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    6 Januar 2007
    #17
    ohne bart schmerzen die lippen nicht so :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 Januar 2007
    #18
    Ich kann Maenner mit Bart nicht abhaben.
    Zum Glueck erlaubt die Army keine Gesichtsbehaarung!
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    6 Januar 2007
    #19
    Für mich kann niemals ein Bart sexy sein...wenn, dann ist es der Träger selbst und nicht irgendwelche Gräten.

    Vollbärte und Schnauzer finde ich grausam...es sei denn, sie sind bereits in Form und Länge wieder so skurril, dass man sie mit voller Bewunderung betrachtet.

    Ich will nicht bestreiten, dass manche Männer mit Kinnbärtchen etc. nicht attraktiv wirken können...aber mir gefällt ein Gesicht glatt rasiert oder mit max. 3-Tage-Bart meist am besten.

    Beim ausgiebigen Schmusen und Küssen sollte er schon gut rasiert sein, weil ich eine ziemlich empfindliche Gesichtshaut besitze, die Stoppeln außerordentlich übel nimmt.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    6 Januar 2007
    #20
    Ich mag Oberlippen Kinnbärte. Kitzelt manchmal beim Küssen und das ist toll. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste