Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ladies: Küssen gleich nach Körper?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von goandgo, 4 Mai 2006.

1. goandgo
    Gast
    0
    Hallo!

Habe neues Mädel kennengelernt und stehe vor einem Problem, dass ich eine Sache nicht verstehe.

So stelle ich es mir vor:
    Man kommt sich nahe, streichelt sich, drückt sich, hält Händchen usw und dann knutscht man rum

So ist es aber:
    Man kommt sich nahe, streichelt sich fast überall, drückt sich, hält Händchen usw.

Hat das irgendetwas zu bedeuten, wenn man sich körperlich so nahe kommt muss man sich dann nicht auch küssen (ich warte da lieber auf die Frau, zumindest erstmal).

Was steckt dahinter?

Ist Küssen etwas "höheres" als sich so nah fast überall zu berühren?

Oder heißt das. NÖ. ?

Grüße........

goandgo, 4 Mai 2006
  2. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 4 Mai 2006
  3. goandgo
    Gast
    0

Berührt?

Händchen gehalten, umarmt, gestreichelt Beine.
    Im grunde schon etwas intim, so wie man es nicht direkt bei seiner Nachbarin macht. :ratlos:

goandgo, 4 Mai 2006
  4. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 4 Mai 2006
  5. goandgo
    Gast
    0
    Im Grunde schon, weil ich glaube, dass sie sich nicht "leicht" geben will und ich deswegen nicht den 1. Schritt machen will, weil ich nicht weiß, wie sie dann reagiert.

goandgo, 4 Mai 2006
  6. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 4 Mai 2006
  7. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finde schon, dass Küssen ne höhere Ebene ist, als sich mal son bisschen intimer zu berühren. Beim Anfassen tauscht man schließlich keine Körperflüssigkeiten aus. Was meinst du, wieso Nutten nicht küssen? Krasser Vergleich, aber so isses doch.

~Vienna~, 5 Mai 2006
  8. goandgo
    Gast
    0
    Denke mal, sie will mehr Zeit.
    Dan wäre Küssen aber wirklich etwas besonderer.

Sehr gute Antwort, kann ich nachvollziehen. :smile:

goandgo, 5 Mai 2006
  9. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    Finde auch das Küssen noch intimer ist. Manchmal kann ein kuss auch intimer sein als sex, daher finde ich den vergleich mit dem kuss und der nutte garnicht mal so schlecht. Außerdem händchen halten und streicheln kann man schnell mal so nebenbei aber nen kuss das is schon mehr, allein die paar sekunden wo man sich in die augen schaut und dann kommt man sich langsam näher, naja ihr wisst was ich meine :tongue:

Aber ich denke schon das, wenn man sich so nahe kommt, das man gegen mehr nicht abgeneigt ist, aber meist warten die frauen (ich bin auch net anders lol) darauf, das mann ersten schritt zum kuss macht. Versuch es doch einfach mal, schau ihr in die augen und wenn sie sich immer wegdreht dann will sie wohl doch noch net.

Viel erfolg dabei

sweetangel82, 5 Mai 2006
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    Also für mich ist Küssen schon etwas Besonderes, etwas sehr Intimes und vor meinem 1. Kuss gab es zwischen meinem jetzigen Freund und mir eine ähnliche Entwicklung, wie bei dir jetzt (also Umarmungen, an die Schulter lehnen, Arm streicheln, etc.). Aber er hat es mir überlassen, den 1. Schritt zu tun und das hat eben ein bisschen gedauert.

Vielleicht kannst du mal den 1. Schritt machen, indem du ihr zum Abschied einen Kuss auf die Wange gibst?

VelvetBird, 5 Mai 2006
  11. goandgo
    Gast
    0
    Hm ja, manchmal sieht es so aus, als ob sie auf was warten würde bzw. was von mir hören wollte.

Wobei ich mir mit "was" nicht sicher bin.

Werd mal schauen.

Machen das nicht nur Frauen?? :smile:

goandgo, 5 Mai 2006
  12. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie begrüßt und verabschiedet ihr euch denn?
    Also ich finde solche zwei Abschiedsbussis auf die Wangen schon mal einen sehr guten Anfang. Diese können dann jedes Mal ein Stück näher zum Mund rücken...Sehr prickelnd :engel:

~Vienna~, 5 Mai 2006
  13. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single

Sowas kenne ich auch, diese verklempten Abschiede wo keiner genau weiss was man machen soll. Aber ich finde, dass das die besten anzeichen sind, weil wenn man nichts vom anderen will sagt man einfach tschüss und gut.

Abschiedskuss auf die Wange finde ich nicht so prickelnd. weil das ist für mich eher ein zeichen für freundschaft und wenn der mann mir näher kommt und dann gibts "nur" ein wangenkuss... naja dann denke ich gleich der will nich mehr als das.

Versuch es doch eher mal mit ner umarmung zum abschied aber dann nicht einfach loslassen sondern festhalten und ihr tief in die augen schauen.

wie verabschiedet ihr euch bisher?

sweetangel82, 5 Mai 2006
  14. VelvetBird
    Gast
    0
    :smile:.
    Dass man sich unter Männern keine Küsschen gibt, ist mir klar, aber bei Männlein und Weiblein finde ich das auch normal, sofern eine gewisse Bindung oder enge Freundschaft zwischen euch ist (und danach sieht es ja aus :smile:).

Und wie ~Vienna~ schon sagte, man kann ja von Mal zu Mal immer mehr ein Stück Richung Mund wandern ;-).

VelvetBird, 5 Mai 2006
  15. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    Ja eben son wangenkuss is was für freunde aber ich glaube er will mehr als freundschaft. Und ich habe noch nie erlebt das mich ein mann erst auf die wange küsst und später irgendwann richtig. Wangenkuss is was für freunde aber wenn du mehr willst fang damit erst garnich an :zwinker:

sweetangel82, 5 Mai 2006
  16. VelvetBird
    Gast
    0
    Seh ich nicht so, bei uns hat es damit angefangen ;-).

VelvetBird, 5 Mai 2006
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    na, also ich hab es mehr als einmal erlebt, dass mich ein mann auf die wange küsste - und später was aus uns wurde. bei drei männern. und ich bin in meiner dritten Beziehung. :zwinker:

aber hey, wenn ihr schon streichelt und euch so anfasst, dann würd ich jetzt nicht mehr warten, sondern sie küssen. auf den mund.

klar kannste auch warten, bis sie das tut - aber sag mir: warum?!
    warum warten? du willst sie doch küssen, oder? und wenn ihr euch schon recht nahe seid, dann geh ich davon aus, dass sie das durchaus auch will. vor allem, wenn sie "auf was zu warten" scheint.

du kannst auch, wenn ihr so nebeneinander sitzt/liegt/steht und euch im arm habt, einfach fragen: "ich möchte dich so gern küssen...?" - entweder sagt sie dann "dann tu es doch" oder ihr küsst euch halt. klar könnte es rein theoretisch sein, dass sie sagt "ich dich aber nicht". aber wie schätzt du denn eurer verhältnis zueinander ein?

bist du in sie verknallt? gehts dir um körperliche erfahrungen? oder möchtest du sooo gerne SIE küssen, weil sie so toll ist und überhaupt? und wie verhaltet ihr euch sonst so, wenn ihr zusammen unterwegs seid - geltet ihr schon als paar? oder wie?

es muss ja auch irgendwie dazu gekommen sein, dass ihr euch körperlich so nah seid, wie kam es denn dazu überhaupt?

User 20976, 5 Mai 2006
  18. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Fang an zu Küssen Junge...
    Worauf wartest du denn noch? Sie will es sicher und sie wird nicht den ersten Schritt machen, weil das nun mal den Jungs überlassen ist. Emanzipation hin oder her. Das ist nun mal in 90% der Fälle so.

david24j, 5 Mai 2006
  19. goandgo
    Gast
    0
    Einfach nur mal angeschaut und weg. Naja, bin da kein Feinmotoriker.

Kann ich nicht beurteilen, denke nur, es ist ne Beziehung drin. Aber ebenso ein "freundschaftlicher" Ausgang.

Nein.

Genau! :smile:

Wie 2 Turteltäubchen :engel:

Die ist so auf Körperkontakt aus naja und dann mache ich halt mit. Das gefällt ihr.

Wahre Worte nach denen ich es also tun werde!

goandgo, 5 Mai 2006
  20. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    Das klingt ja fast so, als wenn dir eure berührungen garnicht gefallen`?!?!? Und du einfach nur so mitmachst?! Und verknallt bist auch nicht also WARUM MACHST DU ES DANN? UND WARUM WILLST DU SIE DANN UNBEDINGT KÜSSEN????

sweetangel82, 5 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...