Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Ladies, nach dem Sex...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Omat, 14 Oktober 2005.

1. Omat
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ohne Kondom, was macht ihr da:

1. Springt ihr sofort unter die Dusche und wäscht eure Pussy gründlich sauber?
    2. oder putzt ihr eure Vagina kurz mit einem -Handtuch -Taschentuch -sonstwas ab, und hüpft wieder ins Bettchen?
    3. oder was macht ihr alternativ wenn obige 2 Punkte nicht zutreffen?

Der Grund warum ich frag ist einfach:

Meine Freundin springt immer gleich auf - raus aus dem Bett und sofort unter die Dusche... Ich möcht nur wissen machen das alle so? Oder wie macht ihr das?

Bin mal gespannt wies die Mehrheit macht...

Omat, 14 Oktober 2005
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Kommt drauf an... je nach Lust und Laune, spring aber selten gleich unter die Dusche. Meisten putz ich mich erstmal und wenn ich keinen Bock hab zu duschen und lieber noch bisschen mit ihm im Bett liegen will (was oft der Fall ist) dann nehm ich halt nen Tampon. Dann bin ich mir sicher das nix weiter rausläuft und alles versaut :tongue:

Spaceflower, 14 Oktober 2005
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    2. oder putzt ihr eure Vagina kurz mit einem -Handtuch -Taschentuch -sonstwas ab, und hüpft wieder ins Bettchen?

Das da.

User 34605, 14 Oktober 2005
  4. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Nur ganz selten ohne. Eigentlich fast nie. :grrr:

User 24554, 14 Oktober 2005
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Interessante Frage, habe auch schon immer überlegt, was andere Frauen wohl nach dem Sex tun. Also ich nehme Taschentücher (hoher Verschleiß :zwinker: und putze sie ab. Dann bleibe ich noch einen Augenblick liegen und geh dann auf Toilette und drück mir den Mist raus. :grin: Außerdem muss ich meine Blase sowieso entleeren nach dem Sex, sonst habe ich am nächsten Tag eine fette Blasenentzündung. :frown: Wenn ich ganz faul bin, dann lege ich mir Taschentücher (zum Auffangen) ins Bett und drücke es dort raus :link:

LG.

Lysanne, 14 Oktober 2005
  6. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mach da meistens gar nichts...einfach laufen lassen :grin: Oder eben das 2.
    Sofort unter die Dusche zu sprinten, wär mir viel zu anstrengend :tongue:

ExTrAzAhN, 14 Oktober 2005
  7. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    ich auch!

Poco_Sol, 14 Oktober 2005
  8. LaCross
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    4
    Single
    meine ex ist immer sofort ins bad gerannt.
    hab sie einmal im spass drauf angesprochen, dass sie mal ihre muskeln trainieren soll, damit nicht alles sofort, wie nen wasserfall aus ihr rausrinnt. andere können schließlich auch liegenbleiben und gegebenenfalls etwas abputzen :link:

tja, und die moral von der geschichte... bei der trennung hat sie mir gesagt, dass genau die situation der knackpunkt gewesen sei, dass sie das so gekränkt hat, dass sie sich beim sex net mehr fallenlassen konnte und dann nach nen paar wochen das ganze beendet hat :mad:

LaCross, 14 Oktober 2005
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wior haben neben dem Bett immer Taschentücher liegen. Damit putze ich mich ab und fertig.

User 7157, 14 Oktober 2005
  10. brokenblue
    brokenblue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    Noch ein weilchen ineinander liegen bleiben, und dann wenn ich merk, dass das zeug raus will - gemeinsam unter die dusche! :smile:

brokenblue, 14 Oktober 2005
  11. Ramona
    Ramona (29)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Meistens mache ich gar nichts und lasse es laufen. Sonst kurz mit Taschentücher oder Klopapier abwischen. Aber sicher nicht gleich unter die Dusche.

Ramona, 14 Oktober 2005
  12. marc-b
    marc-b (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ... also bei mir ist noch nie eine Freundin danach duschen gegangen oder hat sich abgeputzt ... das mit dem sofortigen Duschen würde ich auch persönlich nehmen :link:

marc-b, 14 Oktober 2005
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Taschentücher, Handtuch oder vergleichbares.. d.h. abputzen, dazwischen klemmen, bisschen rumhüpfen/aufstehen und fertig. Selten geh ich auch mal auf Klo, wenn ich grad eh muss.

MooonLight, 14 Oktober 2005
  14. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Mit Taschentuch etc. abwischen und liegen bleiben.

User 29290, 14 Oktober 2005
  15. Omat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würd sagen die meisten geniesen wohl noch die Augenblicke danach und bleiben einfach liegen oder sitzen - wie auch immer - dann werd ich mein Girli mal überreden das genauso zu machen. Da ist nämlich immer gleich alles entromantisiert wenn man sofort aufsteht und abhaut... :smile:

Wird schon nicht gleich so extrem ablaufen wie bei LaCross... :cry:

Omat, 14 Oktober 2005
  16. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    abputzen und evtl auf toilette und dann wieder hinlegen. duschen kann man später immer noch...

~°Lolle°~, 14 Oktober 2005
  17. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir haben immer ein Handtuch neben dem Bett liegen, damit putze ich das ab und fertig. Extra ins Bad rennen, das zerstört auch die Zweisamkeit..

*Wildrose*, 14 Oktober 2005
  18. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Kurz ineinander/miteinander liegenbleiben, dann abwischen und Tempo zwischen die Beine. Wenn ich eh aufs Klo muss oder wir besonders viel Schweinerei gemacht haben, dusch ich mich auch mal gleich ab. Geht ja schnell und kuscheln kann man dann immer noch

Miss_Marple, 14 Oktober 2005
  19. petra25a
    petra25a (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    10
    nicht angegeben
    Wir haben auch immer Handtuch oder Taschentücher bereitliegen, damit wird abgeputzt. Ab und an gehen wir auch gemeinsam duschen.

petra25a, 14 Oktober 2005
  20. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    eindeutig zwei, bin ja nicht waschzwanggefährdet und das ist ja auch ungemütlich,also wenn ich so einen Freund hätte würde ich mich nach dem sex schon sehr einsam im Bett fühlen

Tinkerbellw, 14 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...