Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ladies: neuer freund

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Farivar, 20 April 2005.

  1. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    Hi.
    Angenommen Du hast ne schmerzhafte Trennung hinter Dir mit einem Typen der vom Aussehen her in etwa so ist wie Du (soweit man das vergleichen kann).
    Du bist enttäuscht/verletzt.
    Kannst Du Dir vorstellen danach mit Jemandem zusammenzukommen, der in Sachen Aussehen überhaupt nicht zu Dir passt... also Du viel besser aussiehst als er... (weil Du insgeheim/unbewusst denkst, dass Du ihn dann für Dich alleine hast und Dir nicht schon wieder Einer wegläuft!)?
     
    #1
    Farivar, 20 April 2005
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Da mach ich mir keine Gedanken drum.
    Wenn der erste Typ ein Arschloch war, will ich erstmal keinen mehr. (Siehe jetzt.)
    Und der nächste wird einer sein, in den ich verliebt bin oder sowas. Ob er nur besser oder schlechter aussieht, weiß ich doch jetzt nicht.

    Nur weil er schlechter aussieht, ist er noch lange nicht weniger Arschloch.
     
    #2
    MooonLight, 20 April 2005
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das ist ne verquere logik...

    auf die ich nicht kommen würde.


    ich wähle meinen partner nach dem kribbeln aus, wo das aussehen sicher auch zu beiträgt, aber ich guck nicht "oh, der sieht besser/schlechter aus als der letzte"
     
    #3
    JuliaB, 20 April 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Öhm... nö, das würd ich bestimmt nicht denken.
     
    #4
    User 7157, 20 April 2005
  5. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Neee also auf die Idee würd ich nicht kommen. Muss halt einfach stimmen, kribbeln...egal wie er aussieht.
     
    #5
    Rägetröpfli, 20 April 2005
  6. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich hab jetzt mal Ja gewählt weil mein partner nicht so gut aussieht, aber ich hab ihn genommen weil ich ihn liebe und er alles für mich ist. Er ist eben kein Frauentyp. Aber trotz allem hab ich angst ihn zu verlieren.
     
    #6
    Unicorn1984, 25 April 2005
  7. SweetyWonne
    0
    Er muss das gewisse etwas haben und dann ist es mir egal ob er besser oder schlechter aussieht als ich
     
    #7
    SweetyWonne, 25 April 2005
  8. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single

    dito
    aber habe mir da nie gedanken darüber gemacht^^
     
    #8
    Purple, 25 April 2005
  9. glashaus
    Gast
    0
    Nein könnte ich mir nicht vorstellen. Da würde ich ja selbst die ganze Zeit denken "Toll, was besseres als den bekommst du nun nicht mehr ab.". Wenn mich jemand sehr verletzt hat, blebe ich erstmal Single bis wieder was brauchbares kommt.
     
    #9
    glashaus, 25 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @ladies neuer freund
Silver.Surfer69
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Juli 2016
18 Antworten
Lexlog
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 März 2014
14 Antworten
Farivar
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Juni 2005
19 Antworten