Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ladies' Night

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von jOoh, 7 August 2004.

  1. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Findet ihr es nicht sexistisch, wenn Frauen bei sowas 10 € Freiverzehr oder freien Eintritt oder sowas erhalten ?

    Ich finde das gemein. Ist das überhaupt verfassungskonform ? Sollte ich beim Bundesverfassungsgericht klagen *g* ?
     
    #1
    jOoh, 7 August 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Für was verdienen denn die meisten Männer mehr? :tongue:

    Außerdem: Viele Männer gehen ja wegen der Frauen in die Clubs. Ist doch logisch, dass die Clubbesitzer die Frauen dann umsonst reinlassen, um die Männer zu locken ...

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 7 August 2004
  3. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Es lebe die Ladies Night in sämtlichen Diskotheken. :bier:
    Donnerstags geh ich immer in eine, wo ich sogar für 25 Euro frei saufen kann. :gluecklic

    Außerdem: Umsonst trinken lockt viele Frauen an... viele Frauen locken viele Männer an... bei vielen Männern klingelt die Kasse. Ist doch logisch!
     
    #3
    *nulpi*, 7 August 2004
  4. jOoh
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    739
    0
    1
    Single
    Rein gesetztlich sind Männer und Frauen vom Gehalt her gleichgestellt. :tongue:

    Ich frage mich ja nur, ob das verfassungskonform ist. Was wäre wenn alle Deutschen freien Eintritt hätten, Türken aber das 3-fache zahlen müssten ? Wäre das ok ? Nein.


    Eigentlich geh ich nie wo hin wo Ladies' Night ist. Also absichtlich geh ich da bestimmt nicht hin. Obwohl vielleicht sollte ich mal :zwinker:.


    Nicht falsch verstehen, aber um die Logik, die dahinter steckt, geht es mir nicht.
     
    #4
    jOoh, 7 August 2004
  5. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich glaube, juvia meinte das anders...
     
    #5
    *fechti*, 7 August 2004
  6. jOoh
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    739
    0
    1
    Single

    Und wie ?
     
    #6
    jOoh, 7 August 2004
  7. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    dass die meisten männer sowas gar nicht verdienen, freien eintritt etc zu bekommen.
    wenn ich unrecht habe, haut mich ;-)
     
    #7
    *fechti*, 7 August 2004
  8. jOoh
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    739
    0
    1
    Single
    Aber Frauen haben das verdient ? Ausgerechnet die Frauen ? Ich schmeiss mich weg ! :grin: :blablabla
     
    #8
    jOoh, 7 August 2004
  9. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wieso schmeißt du dich da weg ?
     
    #9
    *fechti*, 7 August 2004
  10. warum sollten frauen es verdient haben, gratis wo rewinzukommen? :blablabla :blablabla, gerade ihr :grin: - man sollte uns belohnen, dass man(n) mit euch auskommt (entschuldigt den bösen ton - siehe sig, *zZ niedergeschlagen bin*

    Larry
     
    #10
    Larry Beinhart, 7 August 2004
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ums mal aufzuklären:

    Ich meinte damit, dass die meisten Männer immer noch mehr Geld verdienen als die Frauen.

    Juvia
     
    #11
    User 1539, 7 August 2004
  12. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ooooooooooooooooooh jetzt ists klar! sorry :grin:
     
    #12
    *fechti*, 7 August 2004
  13. Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    *lol* Freut euch doch einfach, dass es dann nimmer so teuer ist, die Mädels einzuladen :zwinker:
    Ich geh meistens mit nem guten Kumpel zur Ladies Night, da gibt´s dann 2 Freigetränke - eins kriegt er, eins krieg ich, und danach zahlt halt dann jeder mal ne Runde. Also ums kurz zu machen: Den Sinn der Diskussion versteh ich net ganz :tongue:
     
    #13
    Sharona, 7 August 2004
  14. jOoh
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    739
    0
    1
    Single
    Mir kommt es so vor, als würdest du diesen Mißstand mißbrauchen, um jede Ungerechtigkeit gegenüber Männern zu rechtfertigen :tongue: ! *g*

    Wieso darf man sich nicht mal darüber beschweren ?

    Immerhin zeigt das ja, dass die Gesellschaft an gar keiner vollkommener Emanzipation interessiert ist.
    Sollte das den Emanzen zu denken geben ????? :blablabla
     
    #14
    jOoh, 7 August 2004
  15. jOoh
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    739
    0
    1
    Single
    Ist ja typisch, dass euch sowas nicht interessiert ! :tongue:
     
    #15
    jOoh, 8 August 2004
  16. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Jeder Betreiber eines "Etablisments" hat sein Hausrecht. Und da kann er die "Eintrittskonditionen" bestimmen, wie er will.
    Die Rechnung ist ganz einfach: Mehr Frauen = mehr Männer = mehr Umsatz = mehr Gewinn.
    Und das BVerfG würde eine Klage nicht einmal zulassen ... geschweige denn, entscheiden ...
     
    #16
    waschbär2, 8 August 2004
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also ich würde mich da nie drüber beschweren, weils super geil ist, profitiere auch regelmäßig davon.

    wird schon sinn haben, da wo ich zur ladies night gehe, sind trotzdem circa gleich viel mädels und kerle, also passts doch.
    (mädels umsonst rein, 3-4 freigetränke, kerle 10 € eintritt)

    die kerle müssten einfach mal n paar wochen lang solche veranstaltungen geschlossen boykottieren, dann würden die veranstalter es ändern, aber wenn ihrs alle bezahlt, warum sollten die besitzer der clubs an ihrem konzept zweifeln?
     
    #17
    JuliaB, 8 August 2004
  18. El Mariachi
    0
    :bandit:

    jungens, is doch klasse wenn die mädls ein paargratis cokctails intus haben! dann sind sie schon angeheitert/abgefüllt ohne das ihr was blechen musstet *g* und die die willig sind, kann man dann leicht kriegn.
     
    #18
    El Mariachi, 10 August 2004
  19. aida
    Gast
    0
    Ich finde es sehr gemein das ich in manchen Läden ein Frau/Mann Verhältnis von 5:1 habe und die Frauen sich so richtig die Kante geben können.

    Schockierend. Schlimm. Wie unfair!
    Ach ja und bitte - wer bezahlt nach 10min noch selbst? :grin:
     
    #19
    aida, 10 August 2004
  20. el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Warum es diese Freigetränke gibt liegt, wie von waschbär2 beschrieben, auf der Hand. Fair finde ichs auch nicht.
    Da man sich den "sinn" solcher Veranstaltungen bzw. das Publikum schon vorher vorstellen kann reizten mich solche Veranstaltungen nicht besonders :kotz: .

    Aber wer an sowas Spass hat den sollten grössere Mengen alkoholisierter Frauen doch dann nicht wirklich abschrecken, oder?
     
    #20
    el desaparecido, 11 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ladies' Night
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 Juni 2009
2 Antworten
Gremlin
Umfrage-Forum Forum
11 Juni 2007
30 Antworten
Jolle
Umfrage-Forum Forum
10 November 2006
51 Antworten