Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2007
    #1

    Ladies: Orgasmus ohne ...

    ....
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    25 Juli 2007
    #2
    Ich bin nen Thread wert :grin:
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    25 Juli 2007
    #3
    :flennen:
    Erinner mich bloß nicht dran, es ist schon so lange her...

    Ich konnte früher Orgasmen nur durch Muskelanspannung auslösen. Ich weiß nicht warum ich es irgendwann nicht mehr hinbekommen habe, aber es war schon extrem genial!
    Dabei musste ich absolut still sitzen bzw. liegen und habe mich nur auf die Muskeln konzentriert. Mh, ich kann das schlecht beschreiben, vor allem, da der letzte so ausgelöste Orgasmus bereits sieben oder acht Jahre zurückliegt.
    Vorteil davon war, dass es 'relativ' schnell ging (maximal zehn Minuten), der Nachteil war, dass die Erregung fehlte (ist ja schließlich auch etwas, das man genießt).
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    25 Juli 2007
    #4
    Kenne das von meiner Ex so: Ganz ohne Berührungen ging es da nicht, aber fast:

    Nach endlosen Liebkosungen, Streicheleinheiten, Kuscheln (dabei habe ich natürlich die "intimste" Stelle zunächst ausgelassen :zwinker: :engel: ) war sie immer kurz davor :drool: .

    Es brauchte dann nur noch sehr wenige zärtliche Berührungen an der Klitoris, aber ohne die Berührungen dort ging es nicht :zwinker:
    *diezeitvermisst*:geknickt:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    25 Juli 2007
    #5
    Ne, kann ich nicht! Ich brauche Sex oder SB um zu kommen! Durch OV komme ich nicht, und auch nicht durch fingern oder lecken-und erst recht nicht ohne irgendwelche Berührungen :eek:

    das wär ja mal schön:engel:
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #6
    hehe,wäre ne geile vorstellung "einfach so " mal zu kommen..hehe+gg+

    kann sowas leider nicht..
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2007
    #7
    ....
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 Juli 2007
    #8
    nein, kenne ich nicht / kann ich nicht. aber ich komme ja
    nichtmal in die naehe eines orgasmus bei SB, wie soll es
    dann erst ganz ohne irgendetwas gehen ? :grin:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    26 Juli 2007
    #9
    Habe ich schon erlebt...ich wurde irgendwie erst visuell/akustisch/kopfkinomäßig erregt und bin dann allein durch Muskelanspannung gekommen, weil gewisse rhythmischen Bewegungen -auch wenn sie nur ganz zart sind- meine Klit stimulierten.
    Ich finde es genial, dass so etwas -ganz ohne Anfassen/Berührungen- möglich ist.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    26 Juli 2007
    #10
    Da hatte ich mal was gelesen. *such*such*
    Den hier fand ich gut.

    Off-Topic:
    Muss für die erotische Rückenmassage was besonderes machen? Nur weil ich auch sehr gerne massiere...
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    26 Juli 2007
    #11
    Off-Topic:
    Bei mir wars so: Er hat nur gaaaaaanz leicht mti den Fingerspitzen meinen Rücken gestreichelt und besonders zwei Punkte, die bei mir sowieso sofort ein Geilheitssignal aussenden :zwinker:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2007
    #12
    xxxx
     
  • Daishi
    Daishi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Es ist kompliziert
    26 Juli 2007
    #13
    Also bei meiner Freundin kommt es auch schon mal vor, dass sie einen Orgasmus dadurch bekommt, das ich nur ihre Brüste und ihren Oberköprer berühre und verwöhne. Sie ist an den Brustwarzen so empfindlich, dass das für einen Orgasmus reicht. :smile: Er ist zwar nicht so heftig wie bei vaginaler oder klitoraler Stimulation aber ist trotzdem geil :grin:
     
  • JennyLia
    Gast
    0
    26 Juli 2007
    #14
    Dito^^
     
  • *PennyLane*
    0
    26 Juli 2007
    #15
    :jaa:
    Das dauert zwar länger, ist aber sehr sehr toll.
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    26 Juli 2007
    #16
    Oh ja, die Orgasmen im Schlaf gefallen mir mit am besten!


    Meine ersten Orgasmen hatte ich 'ganz ohne irgendetwas' :tongue: , geht also durchaus auch ohne bei SB zu kommen.
    (Mensch hat das lange gedauert bis ich b ei SB rausbekommen habe wie ich das Ergebnis erreiche :kopfschue )
     
  • Die Jessy
    Die Jessy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    26 Juli 2007
    #17
    Orgasmus im Schlaf????? :eek:
    Wie geil ist das denn? :tongue:
    Ich will auch :cry:
    Hab noch nie von sowas gehört.... kann man das lernen? :zwinker: *g*
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    26 Juli 2007
    #18
    Noch nie erlebt. Ohne Berührung nicht und im Schlaf auch nicht. :ratlos:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    26 Juli 2007
    #19
    Sowas habe ich noch nicht erlebt, habe da wohl mächtig was verpasst und hoffe das ich auch irgendwann mal in den Genuss kommen kann! :grin:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    26 Juli 2007
    #20
    Im Schlaf, ja.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste