Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Ladies: Schambehaarung - unten ohne beim Mann - was hält Ihr davon

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Otm, 25 Dezember 2003.

1. Otm
    Otm
    Gast
    0

Hallo an Euch alle! Ich hätte da mal ne Frage:

Was hält Ihr von Rasur (im Schambereich) beim Mann! Ich bin selbst 31 und mache dies seit einiger Zeit - ich finde es einfach ästethisch und ansprechend!

Mich würde interessieren, wie die Frauen darüber denken. Findet ihr es abstossend, oder dass die Männlichkeit nicht mehr zu zur Geltung kommt oder vielleicht abartig!

Freue mich schon auf die Antworten!

liebe Grüsse
    Otm

:ratlos:

Otm, 25 Dezember 2003
  2. Sydney
    Gast
    0
    mein freund rasiert sich auch im schambereich... mir gefällt das. nicht, dass ich was gegen haare hätte, aber ohne ists schon besser....
    wir sind beide "unten ohne" :smile:

Sydney, 25 Dezember 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich finds gestutzt schöner ... ganz rasiert find ich beim Mann zu kahl ...

btw.: Das Thema gabs schon oft .. versuchs beim nächsten mal bitte erst mit der Suchfunktion :zwinker:

Juvia

User 1539, 25 Dezember 2003
  4. Otm
    Otm
    Gast
    0
    gleichsesinnt

hi sidney - ich find es auch schön - bei einer frau ist es noch ärger als beim mann, wenn da der urwald wuchtert! Ich find es ja nicht schlimm, wenn sie die frau nicht ganz rasiert - so ein streifen ist eh o.k.

Wie gesagt, beim Mann find ich es auch besser - ausserdem sieht "Frau" dann auch das ganze Stück... was eventuell für die Damen auch anmachend sein könnte! Meine Ex hat das mit zwiespältigen Gefühlen gesehen - einerseits schon geil (beim poppen, wenn sie es sah) andererseits übertrieben! Keine Ahnung warum - sie jedenfalls war nur dezent rasiert (Bikinizone) - fand ich nicht so doll - vor allem beim Oralverkehr!

Otm, 25 Dezember 2003
  5. Otm
    Otm
    Gast
    0
    upps

Sorry Juvia - bin neu hier! :clown:

Und beim nächsten mal, wenn ich was vergessen habe, nutze ich die "ändern-Funktion" :zwinker:

Otm, 25 Dezember 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich finde es rasiert besser.

User 7157, 25 Dezember 2003
  7. Sydney
    Gast
    0
    ja, da sind wir wohl wirklich gleichgesinnt :clown:

bin nicht soo der haar-fetischist....
    ich bin schon länger rasiert, und war dann immer ganz erstaunt, wenn ich (nach dem sex irgendwann) mal aufs wc bin, und dann da unten auf einmal haare gefunden hab.... :ratlos: :zwinker:

Sydney, 25 Dezember 2003
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Gestutzt find ich zwar auch besser als ganz rasiert, aber hauptsache Mann macht überhaupt irgendwas mit seinen Haaren da unten :zwinker:

kaninchen, 25 Dezember 2003
  9. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Bin ganz rasiert, stutzen ist mir zu anstrengend. :grin:

Shaded, 25 Dezember 2003
  10. sweetkiss666
    0
    Mein Schatz ist zum Glück da auch komplett rasiert,ich hätte damit ein problem wenn er n Busch hätte.

Es sieht ästethischer aus und man kann besser blasen!!!

Gruß Sweetkiss

sweetkiss666, 25 Dezember 2003
  11. chester
    chester (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Wenn ich stutze kann ich mir gleich alles wegmachen ... Denk mir dann eh immer "hm..die sind noch zu lang!" und am Ende tu ich sie dann alle weg :smile: aber ich denke nicht das es unästhetischer is nur weil man(n) es gestutzt hat... Sollte halt einfach nicht zuviel dran sein !!

chester, 25 Dezember 2003
  12. evi
    evi
    Gast
    0
    Es sieht wesentlich schöner und besser aus, wenn alles weg ist.... Außerdem: Haare im Mund sind einfach widerlich....egal woher sie kommen...bah...

evi, 25 Dezember 2003
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    gestutzt bis ganz kahl sind meine favoriten...
    sorry, aber ich finde das einfach schrecklich wenn "untenrum" ein ungepflegter urwald zu sehen ist...

Speedy5530, 25 Dezember 2003
  14. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ganz rasiert beim Mann finde ich unästhetisch, sieht irgendwie unmännlich aus. Ein Urwald muss es aber auch nicht sein. Gestutze Haare und rasierte Hoden finde ich am schönsten. blasen geht ja schließlich auch so, ohne Haare im Mund zu haben!

Kathi1980, 25 Dezember 2003
  15. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    ich finde gestutzt geiler als so einen busch, ich rasiere mich schließlich auch. außerdem finde ich das dadurch der schwanz besser zur geltung kommt, sieht dann noch länger aus als er eh schon ist. :zwinker2:

Sandy22w, 25 Dezember 2003
  16. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also beim sex ist es mir relativ wurscht aber beim blasen würde ich auch mal gern "ringsrum" ihn verwöhnen wollen aber die haare halten mich davon ab...daher würde ich es schön finde wenn er keine behaarung hat...

sunny2906, 25 Dezember 2003
  17. Eisbaerchen
    0
    Also ich finde es schlimm, wenn Mann unten ohne alles ist.
    Wenn die Haare im Normalzustand zu lange/ zu viel sind und ihn stört das, dann ist stutzen schon ok, aber ganz weg ist nicht so gut.

Eisbaerchen, 25 Dezember 2003
  18. Miezerl
    Gast
    0
    jep mein oralverkehr kann so was lästig sein,
    dann sollt er sich zumindest vorher rasieren..
    Wobei man auch sagen muss raisert siehts bei bei
    bessern aus bei männlein und weiblein.. :eckig:

Miezerl, 25 Dezember 2003
  19. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund rasiert sich auch und ich finds super! Ist jetzt alles so kuschelig-weich da unten. :gluecklic

Lila, 26 Dezember 2003
  20. Sydney
    Gast
    0
    unten ohne ALLES??? ich hoffe du meinst jetzt nur die haare... :grin:

edit: oje, falsch gelesen.... hatte gelesen "ich finde es nicht schlimm..." ich hoffe, mir wird verziehen, wenn ich das jetzt trotzdem stehen lass....

Sydney, 26 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...