Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ladies und Knoblauch

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Bavid Dowie, 16 Januar 2006.

  1. Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    Servus,

    bin grade durch einen anderen Thread auf die Idee gekommen mal ne kleine Frage zu stellen.

    Liebe Frauen wie steht ihr zu Knoblauchgeruch beim Mann?
    Hört sich jetzt vielleicht ein bischen komisch an, ich mein jetzt auch nicht wenn einer wirklich so dermaßen danach stinkt als hätte er 10 Zehen auf einmal verdrückt und man riechts 10 Meter gegen den Wind, sondern die Art von Geruch, die man halt nunmal so hat, wenn man ein gutes Essen mit bischen Knoffel drin hinter sich hat.
    Ein absolutes No-Go oder halb so wild?

    Find Knoblauch nämlich als Essenszutat verdammt lecker und möchte nicht drauf verzichten. Hab allerdings auch keinen Bock ständig drüber nachdenken zu müssen ob ich mich dann auch arglos in weibliche Gesellschaft begeben kann.
    Klar, zuviel ist zuviel. Aber was ist eigentlich zuviel?

    Also, wie schauts aus?
     
    #1
    Bavid Dowie, 16 Januar 2006
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also wenn ich mit SChatzl zusammen weg geh und was mit Knoblauch esse,bitte ich ihn darum auch ein wenig davon zu essen... und wenn es nur ein Bissen ist.. er meint zwar das ihm das nix ausmacht..

    Na ja, und ansonsten mag ich es nicht riechen aus dem Mund..wenn ich es nicht gegessen habe..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 16 Januar 2006
  3. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Ich liebe Knoblauch. :smile:
    Okay okay, der Knoblauchgeruch am Tag danach ist nicht grad umwerfend. Das ist auch echt ein Grund, Knobi den Rücken zu kehren (was ich aber nicht mache :smile: ). Ich finde es aber nicht dramatisch. Dann putzt man halt ein bissi öfter die Zähne oder kaut Kaugummi.
    Wenn ich selbst esse, frage ich meinen Freund, wenn er da ist..., ob es ihn stört. Was aber nicht der Fall ist, wie er sagt. Aber meist mag ich ihm dann ein bissi abgeben... Fühl mich schlecht wenn ich ihn anstinke :schuechte :tongue:
     
    #3
    engel..., 17 Januar 2006
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    wenn einer nach knoblauch richt geht das gar nicht, wennich weiß ich gehe am selben tag noch weg, dann lasse ich knolauch extra weg. esse ich aber sowieso ganz selten (nur wnen es griechisch gibt!) wir hatten da ne abmachung: knoblauch gibt es nur dann, wenn beide es essen.
     
    #4
    xoxo, 17 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ladies Knoblauch
Gremlin
Umfrage-Forum Forum
11 Juni 2007
30 Antworten
Jolle
Umfrage-Forum Forum
10 November 2006
51 Antworten
Test