Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Ladies: Welcher Mann ist in?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Gremlin, 15 Mai 2007.

  1. Gremlin
    Gremlin (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    93
    2
    Single
    Ich kann mir denken, dass es sowas schon öfters hier gab, aber ich denke mal, dass ist etwas, was allen Männern (besonders uns, die nie eine Chance haben ^^°) schon immer interessiert.

    Ich habe schon Freunde und Klassenkameraden gefragt, habe mich in Literatur und Internet schlau gemacht und trotzdem weichen die Meinungen schlimmer als der Abstand zwischen Erde und Mond.

    Die Frage ist, welcher Typtrend liegt dieses Jahr in der "Mode" bzw. wer ist immer gefragt?

    Der Macho, hart, beherrschend und wild, der nimmt, was ihm gefällt?
    Der liebe Junge, Traum jeder Schwiegermutter und lieb wie ein Teddybär?
    Der Verführer, dominant, gelassen und charmant, wo die Frau sich ihm bewähren muss und nicht merkt, dass sie um den Finger gewickelt wird?
    Der Komiker, verspielt, lustig und spaßig, der das Leben nicht zu ernst nimmt?
    Der Aufstrebsame, die Karriere im Auge und dem man ansieht, dass er es weit bringt/gebracht hat und das dicke Geld hat?
    Der Relaxer, ruhig und entspannt, dem nichts aus der Ruhe bringt?
    Der Gangsta... Naja, ich spare hier die genaue Beschreibung...:wuerg:
    Oder der Romantiker, einer, der mit Schmeicheleien, Klängen und Worten das Frauenherz erobert?

    Antworten wie "von allem etwas" oder "sone Mischung" sind verboten, sorry, wir wollen Klartext :tongue:
     
    #1
    Gremlin, 15 Mai 2007
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Also ich kenne niemanden, der hübsch ordentlich in so eine Schublade passt. :ratlos:

    Allenfalls sind gewisse Charakterzüge stärker ausgeprägt als bei anderen.

    Mein Freund hat von allem eine Prise, auch wenn diese Antwort nicht erwünscht ist. :tongue:
     
    #2
    Piratin, 15 Mai 2007
  3. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich kann mich nicht für nur einen Typ entscheiden.
     
    #3
    User 64332, 15 Mai 2007
  4. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Unterliegen Männer jetzt einer Mode? Seit wann ist denn das so?
    Und wenn er nächstes Jahr nicht mehr zu Mode gehört, wird er abgeschoben?

    Wie affig ist das denn? :rolleyes:

    Ist doch vollkommen klar, daß du da nix einheitliches findest. Die these, daß es da eine Modeerscheinug gibt, halte ich für ausgemachten Bullshit. Schon mal darüber nachgedacht, daß jede Frau auf andere Typen steht? :ratlos:
     
    #4
    User 24257, 15 Mai 2007
  5. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    dito :zwinker:

    außerdem find ich das immer blöd, wenn man trends hinterher läuft... jeder ist, wie er ist und wenn jemand was dagegen hat, hat er pech gehabt... :hmm: du brauchst dich doch niemandem anpassen... was hilfts dir jetz, wenn die mehrheit sagt MACHO! verhältst du dich dann so? oder was soll das bezwecken? ich versteh das anscheinend nicht ganz... aber was ist, wenn deine "angebetete" jetz auf kuschel-menschen steht, die mehrheit hier aber macho sagt... hm... zwiespalt würd ich sagen... :tongue:
    mach einfach dein ding, sei wie du bist... man sagt ja immer, dass man sich für dates nicht verstellen soll, weil man das einfach nicht selbst ist! mach das einfach überhaupt...
    versuch echt nicht, dich in eine schublade zu stecken, damit du den frauen gefällst... das ist echt krank... :hmm:
     
    #5
    User 41772, 15 Mai 2007
  6. liebhabmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    hmm...weiß gar nicht was ich "nehmen" soll - eigentlich müsste es eine Mischung sein.

    -Etwas Romantiker
    -aufstrebsam ist auch nicht verkehrt
    -verständnisvoll
    und auch ein wenig Macho oder besser gesagt Ar******h (ja das kann voll reizvoll sein).

    Am allerbesten backe ich mir `nen Mann - denn die perfekte Mischung gibt es eh`nicht :cry:
    ...aber auf der anderen Seite - was will frau mit einem perfekten Mann? Das ist ja dann auch langweilig :zwinker:
     
    #6
    liebhabmaus, 15 Mai 2007
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wer lässt sich schon auf einen so einseitigen Typen ein ... dann noch am ehesten der Relaxte. Vielleicht auch der Verführer, nur klingt das bei der Beschreibung etwas negativ.
     
    #7
    Ginny, 15 Mai 2007
  8. [Sinful_Millia]
    Benutzer gesperrt
    284
    128
    183
    nicht angegeben
    Gibt es wirklich Menschen die einen Partner wählen der so leicht in eine Schublade zu stecken ist?


    Welcher Mann ist "in", fast wie bei Schuhen...
     
    #8
    [Sinful_Millia], 15 Mai 2007
  9. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    wenn ich wählen müsste, würd ich den Relaxer nehmen.
     
    #9
    Blume19, 15 Mai 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich auch nicht.
    Ich hätte gerne ein Mischung aus Komiker, Romantiker und Relaxer. :smile:
     
    #10
    krava, 15 Mai 2007
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich glaub manchmal, dass Männer ernsthaft so denken. Dass Menschen platt wie Comicfiguren sind, und man nur so oder so sein müsse, um zum Frauenheld zu werden.
     
    #11
    Piratin, 15 Mai 2007
  12. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich erlich gesagt auch nicht, ist mir alles zu oberflächlich beschrieben.
    Vllt ein Gemisch aus jedem.
    Ein lieber netter Kerl und der einen zum lachen bringt und gerne kuschelt. Das ist mein Schatz :tongue:
     
    #12
    LaKrItZe, 15 Mai 2007
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    romantiker und komiker müssen drin sein, und unkonventionell, bescheuert, verspielt, süß, natur- und tierlieb.
     
    #13
    CCFly, 15 Mai 2007
  14. *PennyLane*
    0
    Den nehm ich auch :jaa:
     
    #14
    *PennyLane*, 15 Mai 2007
  15. mondenschein86
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    finde ich auch etwas schablonenhaft. Am ehesten die Mischung aus Verführer, Relaxer und Komiker..... ganz schlimm finde ich den "lieben Jungen" und den "Romantiker", weil häufig etwas schleimig....:wuerg:
     
    #15
    mondenschein86, 15 Mai 2007
  16. chosy ist immer in :hmm_alt: :engel:

    Im übrigen können Männer auch abstimmen und das will man doch ned, sonst könnten paar die Ergebnise verfälschen :eek:
     
    #16
    Chosylämmchen, 15 Mai 2007
  17. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Ich!

    Mal ehrlich, der Thread kann jetzt zu, was anderes als Mischtyp oder Spam kommt hier sowieso nicht mehr.
     
    #17
    DerKönig, 15 Mai 2007
  18. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Eine Mischung aus Komiker, Relaxte und Aufstrebsame mit einem Schuss Verführer
     
    #18
    laura19at, 15 Mai 2007
  19. Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    sagen wir's ma so: den süßen jungen :herz: :grin:
     
    #19
    Lovely Heart <3, 16 Mai 2007
  20. ankchen
    Gast
    0
    50% romantiker
    23% verführer
    15% lieber junge
    10% macho
    2%relaxer
    _________
    traummann

    (je nach tagesform kann das non plus ultra jedoch erheblich schwanken)
     
    #20
    ankchen, 16 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Ladies Welcher Mann
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2016
3 Antworten
Basti25
Umfrage-Forum Forum
22 September 2016
40 Antworten
Test