Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Ladies - Worauf kommt es an beim Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lez, 25 Januar 2005.

?

Worauf kommt es an?

  1. Die Länge

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Die Breite

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Die Technik

    9 Stimme(n)
    37,5%
  4. Die Ausdauer

    3 Stimme(n)
    12,5%
  5. Alles

    5 Stimme(n)
    20,8%
  6. was andres

    5 Stimme(n)
    20,8%
  7. auf die Batterien :)

    2 Stimme(n)
    8,3%
  1. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    @Ladies - Worauf kommt es an

    beim Sex natürlich
     
    #1
    Lez, 25 Januar 2005
  2. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Dann fang ich mal an!

    Für mich ist die Technik am entscheidensten.
    Denn was hab ich davon wenn "er" super lang und breit ist und der Mann es dann im Bett nicht bringt????
    Nee, Nee die Technik machts.
    Und die Ausaduer sollte auch stimmen, er sollte nicht nach 5 Min fertig sein. Aber an der Ausdauer und an der Technik kann man arbeiten!
     
    #2
    Schneggchen, 25 Januar 2005
  3. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

    auf den Mann natürlich :grin:
     
    #3
    Luxia, 25 Januar 2005
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    "auf die batterien" find ich gut :grin:



    "was anderes" nämlich: das gefühl.

    also sowohl dass man sich anzieht (ähm, also, so charakterlich, gefühlsmäßig, nicht auf die klamotten bezogen, die gehören natürlich aus :zwinker: ) , im besten falle verliebt ist, liebt.

    als auch dass man mit gefühl bei der sache ist, also nicht stur rammelt und mann sich denkt "ey im letzten porno hab ich die und die technik gesehen, damit beeindrucke ich sie jetzt" sondern dass beide auf die bedürfnisse des anderen eingehen.

    dass man spaß hat.

    also weder technik so wirklich, noch länge, breite oder sonst ein stuss.
     
    #4
    JuliaB, 25 Januar 2005
  5. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    es kommt auf den Partner und meine Liebe zu ihm an....natürlich auch darauf, das er mich liebt!!!

    also auf was ganz anderes als da steht!!!
     
    #5
    susa88, 25 Januar 2005
  6. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    auf alles:
    was bringt es mir, wenn er eine gute "technik" drauf hat, aber keine ausdauer ?
     
    #6
    *fechti*, 25 Januar 2005
  7. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    was bringt einem eine gute technik und ein mini-schniepi? *gg* also nee nee...länge, breite, ausdauer... mal ne frage, was meint ihr denn mit technik? :zwinker:
     
    #7
    Alvae, 25 Januar 2005
  8. Sweety79
    Gast
    0
    Also die Länge ist mir net so wichtig ... muß gar net soooo groß :zwinker:
    Mir kommt es eher auf das Drum-Herum, das Gefühl und die Leidenschaft ... vielleicht auch auf die Technik an ... das alles zusammen und der Spaß ist "vorprogrammiert" :link:

    @Alvae

    Einfach nicht so drauflos zu "hacken", sondern nen geilen Rythmus zu finden...etc. :zwinker:
     
    #8
    Sweety79, 25 Januar 2005
  9. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    @Alvae

    Einfach nicht so drauflos zu "hacken", sondern nen geilen Rythmus zu finden...etc. :zwinker:[/QUOTE]

    achso :smile:
    na ok dass war für mich eigentlich immer selbstverständlich bei meinem freund (ist der einzigste mit dem ich sex habe/hatte)
     
    #9
    Alvae, 25 Januar 2005
  10. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    ... auf den Mann^^
     
    #10
    BloodY_CJ, 25 Januar 2005
  11. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Das sehe ich auch so. Natürlich ist es auch noch schön, wenn man ungefähr die gleichen Vorlieben hat, was das Sexuelle betrifft...
    Viele Grüße
     
    #11
    DieKatze, 25 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Ladies Worauf kommt
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Oktober 2016
51 Antworten
Silver.Surfer69
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Juli 2016
18 Antworten
Lexlog
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 März 2014
14 Antworten