Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lady-comp

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kathi1980, 27 Januar 2005.

1. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Hat von Euch wer Erfahrung mit dem sogannten Lady-Comp (Verhütungscomputer, der angeblich einen Pearl-Index von 0,7 hat, wenn man während der "roten" Messtage tatsächlich auf Sex verzichtet) gemacht?

Kathi1980, 27 Januar 2005
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, ich hab keine Erfahrungen, für mich wär er aber auch nicht geeignet. Ich weiß, dass man seine Tage dafür recht regelmäßig haben muss. (Hab ich zwar, aber ich hab nen natürlichen Zyklus von 21 Tagen, da dürft ich dem Comp nach so gut wie nie Sex haben!!! :eek: ) Und für mich wäre es nichts, an den meisten Tagen keinen Sex haben zu dürfen (für mich wären schon 3 Tage pro Zyklus zu viel, weil ich garantiert ausgerechnet da rattig wär... :grin:), oder zusätzlich verhüten zu müssen. Da kann ich mich dann ja gleich für ne andere Methode entscheiden...

Okay, ich schätze, dieser Post hat nicht sehr geholfen... :schuechte Sorry...

SottoVoce, 27 Januar 2005
  3. Pezi5555
    Pezi5555 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    ja ich hab den Lady Comp schon seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Is wirklich sehr sicher wenn man nicht grad bei den roten Tagen was macht. Naja wir machen ja trotzdem was halt mit Kondom aber es klappt wunderbar. Bin froh das ich den gekauft hab, der is schon sein Geld wert.

Pezi5555, 28 Januar 2005
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Je nachdem welchen Quellen du glaubst hat er nen PI von 0,4 und das sind nur durch Anwendefehler verursachte Unfälle. SPrich Sex während der roten Tage ungeschützt usw.

Hab das DIng seit inzwischen 3 Jahren und bin super zufrieden damit, er zeigt zuverlässig den ES an und wenn er sich mal net sicher sein sollte (monozyklen oder sowas) dann zeigt er im Zweifelsfall IMMER rot an, also immer auf der sicheren Seite.

Kat

Sylphinja, 28 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...