Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ladyboy

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von david24, 22 September 2006.

  1. david24
    david24 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi jungs!

    mich würde mal interessieren, wer von euch schon einmal den gedanken hatte - Sex mit einem ladyboy (oder auch she-male genannt) zu haben.

    also das sind in der regel menschen mit einem perfekten frauenkörper aber halt auch noch einem "cock" zwischen den beinen (für alle diejenigen, die das noch nie gehört haben).

    freu mich auf eure ehrlichen antworten :smile:
     
    #1
    david24, 22 September 2006
  2. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich möchte niemanden diskriminieren, aber für mich gilt: :kotz:
     
    #2
    Schäfchen, 22 September 2006
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Das Thema hatten wir schon mal. Und ich wurde übel blöd angeredet.

    Aber ich finds trotzdem scheiße, dass es sowas gibt :ratlos:
     
    #3
    Dreamerin, 22 September 2006
  4. traveler
    traveler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Widerlich, meiner Meinung nach.:wuerg:
     
    #4
    traveler, 22 September 2006
  5. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    wenn ich mit nem schwanz spielen will, sollt der auch an nem MANN hängen!!
    ich hatte noch nie was für nieschenprodukte übrig.
     
    #5
    lillakuh, 22 September 2006
  6. Cuchulainn
    Gast
    0
    Im Usenet hab ich Fotos gesehen. Halleluja, vor allem asiatische Ladyboys sind recht hübsch anzusehen. Sehen oft perfekt weiblich aus, bis auf das gewisse Überbleibsel.
    Nun, ansehen ist eine Sache. Aber ich habe lieber einen richtigen Mann im Bett. Oder eine richtige Frau.
    Geschmacksache halt...

    Aber einmal ausprobieren, why not?
     
    #6
    Cuchulainn, 22 September 2006
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wenn ich ein Mann wäre: für mich wär's nichts.
     
    #7
    Chocolate, 22 September 2006
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Sind die denn alle schwul?

    Würde aber auch keinen haben wollen, stehe nicht so auf halbe Sachen.
     
    #8
    die_venus, 22 September 2006
  9. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Nein, der Gedanke turnt mich ab (obwohl ich es mir mit einer Frau schon vorstellen könnte). Aber so, nicht Fisch, nicht Fleisch.. :kopfschue
     
    #9
    Britt, 22 September 2006
  10. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Nein, auf keinen Fall. Ich will einen richtigen Mann!
     
    #10
    DannyMirow, 22 September 2006
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ist doch wie ne frau mit umschnalldildo ... sehe da jetzt kein problem
     
    #11
    xoxo, 22 September 2006
  12. Cuchulainn
    Gast
    0
    Aber Gemüse gehört zu einer ausgewogenen Ernährung! :tongue:
    Was dann wohl Obst erst ist...?
     
    #12
    Cuchulainn, 22 September 2006
  13. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Kann ich mir überhaupt ganz und gar nicht vorstellen.

    Da reizt es mich doch eher Mönch zu werden.

    ciao
     
    #13
    User 16687, 22 September 2006
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Das ist schon was anderes. Das ist ne Frau mit einem fest angewachsenen Schwanz, den man (leider) nicht einfach wieder abschnallen kann.
     
    #14
    Dreamerin, 22 September 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    so siehts aus!
     
    #15
    User 37284, 22 September 2006
  16. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Entweder ganz Mann oder gar nicht!!
     
    #16
    Viktoria, 22 September 2006
  17. Izual
    Izual (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    :wuerg: Mehr kann ich dazu nicht sagen. *ist schon auf dem weg zur nächsten kloschüssel*
     
    #17
    Izual, 22 September 2006
  18. VelvetBird
    Gast
    0
    Nee, ist für mich nicht das Gleiche, da die Frau ja nicht rund um die Uhr damit herumläuft. Es ist ja nur ein Dildo, den sie aber halt nicht in der Hand hält, sondern sich um den Unterleib schnallt, wenn sie damit "spielen" will.

    Sind denn solche "Ladyboys" alle schwul? Fühlen sie sich denn als Mann oder als Frau? Also im Grunde sind das dann doch Transsexuelle, oder? (Sorry, ich habe davon keine Ahnung).
     
    #18
    VelvetBird, 22 September 2006
  19. Cuchulainn
    Gast
    0
    #19
    Cuchulainn, 22 September 2006
  20. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nee, auf gar keinen Fall, ehrlich nicht! Bin ja sonst recht offen und auch tolerant - habe auch nichts gegen solche Menschen, wenn sie so leben möchten, ist das ihr Ding. Aber Sex möchte ich nicht mit jemandem haben, der auf den ersten Blick weiblich ist und sobald man unter den Rock schaut, guckt da ein Schwanz hervor... :ratlos:
    Entweder FRAU oder MANN im Bett - aber nicht beides!
     
    #20
    Kuri, 22 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten