Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ladydom

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Siebi, 9 Oktober 2005.

  1. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Hi,
    hat denn schon jemand das Frauenkondom benutzt? Ich stell mir das ziehmlich kompliziert vor das Teil da rein zubekommen. Man solls ja bis zum Muttermund schieben. Und wie siehts mit dem Gefühl aus? Wie lang ist so ein Ladydom überhaupt? Nicht dass es mit rein rutscht und man bekommt es nicht wieder raus.
     
    #1
    Siebi, 9 Oktober 2005
  2. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    358
    101
    0
    Single
    Hat's noch niemand gehabt?
     
    #2
    Siebi, 15 Oktober 2005
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also wenn sie immer noch so halbwegs wie die alten Femidome sind (die in den 80 ern schonmal aufkamen) dann sind sie so, das ein Teil davon drausen bleibt, und sozusagen deswegen net reinrutschen kann.

    Und bis zum Gebärmuttermund ist ja net wirklich SO weit, den kann man doch ganz locker und einfach ertasten?

    Kat
     
    #3
    Sylphinja, 15 Oktober 2005
  4. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    358
    101
    0
    Single
    Aber ein langer Penis kann ihn doch noch weiter reinschiebenohne unbedingt an den Muttermund zu stoßen.
     
    #4
    Siebi, 15 Oktober 2005
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Beim Sex weitet sich durch die Erregung die Scheide, und past sich damit dem Penis an.


    Im übrigen kann je nach Zyklusstand auch der Penis an den Gebärmuttermund stoßen, was meist echt unangenehm ist.

    Kat
     
    #5
    Sylphinja, 15 Oktober 2005
  6. kLio
    Gast
    0
    #6
    kLio, 16 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test