Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ladys: Erotische Fotos gegen Bezahlung ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von success77, 18 Juli 2006.

1. success77
    success77 (39)
    Benutzer gesperrt
    13
    0
    0
    Single
    Hallo Mädels,

würdet ihr euch gegen eine Bezahlung von bspw. 100€ die Stunde erotisch fotografieren lassen, wenn ihr einen Vertrag bekommt, dass die Fotos ausschliesslich für den Hobbyfotografen bestimmt sind.

Und vor allem wie erotisch dürften die sein ?

Warum diese Umfrage: Pure Neugier

success77, 18 Juli 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich würde mich für Geld nicht fotografieren lassen. Ich würde mich nur fotografieren lassen, wenn ich die Bilder wirklich selbst haben möchte (das hab ich übrigens schon mal gemacht).
    Höschen muss an bleiben, Brüste irgendwie bedecken. Fotos können auch erotisch sein, ohne dass man alles zeigt.

SexySellerie, 18 Juli 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ich würds machen...
    aber ich bin auch SexySelleries Meinung: Höschen bleibt an und erotisch können Fotos auch sein ohne komplett nackt zu sein!

User 48246, 18 Juli 2006
  4. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    sowas würde ich nicht machen. das einzige wäre zu nem fotografen gehen weil cih die bilder haben will, aber dann muss ich ja für zahlen udn werde nciht bezahlt :zwinker:
    also: Nein!

SunShineDream, 18 Juli 2006
  5. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Öhm wieso gegen Geld...:grin: Ich mach das kostenlos...:zwinker: Ok, ich bin ja auch gelernter Fotograf, das macht das ganze etwas einfacher. Gerade nachher habe ich eine Verabredung mit meiner besten Freundin, die wünscht sich schon ewig Nacktfotos- und jetzt werden wir das endlich mal realisieren...:smile: Natürlich im freien, bei dem genialen Wetter....:tongue:
    Ach ja und meine Exfreundin hat gestern auch schon angefragt, ob ich denn auch von ihr Nacktfotos machen wolle...:zwinker:

User 56700, 18 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...