Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    2 August 2007
    #1

    @Ladys: Erotische SMS vom Partner - Was macht Euch so richtig geil?

    Hallo!

    In letzter Zeit schreiben ich und meine Liebste uns gegenseitig erotische SMS mit Inhalten wie z.B. "Freue mich auf Dich, Lust auf Schweinereien?", "lass uns wilde Spielchen machen", "Bin schon jetzt geil auf Dich", "Wenn ich nur an Dich denke kriege ich eine Erektion" etc.
    Leider weiß ich nicht wie die Wirkung ist wenn die SMS ankommt, daher meine Frage ob Ihr auf solche Art von erotischen SMS als Girl feucht werden könnt, bzw. was müsste Euer männliche Partner schreiben das Ihr später über Ihn herfallt wenn Er nach der Arbeit nach Hause kommt?
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2007
    #2
    ich find solche sms geil..geil find ichs auch,wenn mein freund mir schreibt,was er gerne mit mir machen würde unso:drool: :grin:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    2 August 2007
    #3
    macht mich ein bisschen heiss. ich mags wenn er auch schreibt wie er meinen körper findet..
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #4
    Ich mag solche Sms, solange sie nicht zu versaut sind. Mit "dreckigen Worten" kann ich in so einem Fall wenig anfangen. Ich mag romantische Sms oder auch welche, wo wir davon reden, was wir abends gern alles machen würden oder wo wir es machen wollen. :grin:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.003
    Verheiratet
    2 August 2007
    #5
    Ich mag solche sms auch und es macht mich an, wenn er schreibt, was er gerne wo mit mir machen würde :drool: :engel:
     
  • go_schnegge
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    2 August 2007
    #6
    ich mag es wenn sie schreiben was sie mit mir tun wollen :zwinker:
    aber ich mag eher die romantische schreibweise, und nicht zu eummh mit dreckigen wörtern.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 August 2007
    #7
    wir schreiben uns derartige dinge nicht. das besprechen wir vor ort oder am telefon.
     
  • psycho.princess
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2007
    #8
    also "wenn ich nur an dich denke bekomme ich eine erektion" würde ich persönlich ja bisschen unkreativ finden.
    Aber ansonsten sind sms wo drin steht was er gern machen würde usw schon heiß. :engel:
     
  • AustrianGirl
    0
    2 August 2007
    #9
    Zu oft will ich so eine SMS aber auf keinen Fall erhalten, aber
    ab und an ist das sicher recht aufregend und reizen. Wenn,
    dann sollte etwas stehen wie z.B. "Komm bald nach Hause,
    freu mich schon, dich zum Schreien zu bringen." oder sowas. :drool_alt:

    Nur schade wärs, wenn ich dann keine Lust hätte, dann hätt
    ich irgendwie ein schlechtes Gewissen. :ratlos:
     
  • sax88
    sax88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Verlobt
    2 August 2007
    #10
    Also ich finde solche SMS auch auf jeden Fall toll, aber ein Ersatz für das eigentliche reelle sind sie nicht...
    Ich würde es mal Vorfreude nennen, naja und ein bisschen anmachen tun sie natürlich :tongue: :drool:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2007
    #11
    Nein, könnte ich bei einer bloßen SMS nicht, selbst wenn ich sie total geil fände.
    Wenn's nur um das Übereinanderherfallen geht, dann ist es relativ egal, was er an geilen Sachen schreibt, das kriege ich sowieso hin. :-D
    Aber feucht werde ich halt nicht, wenn ich ein paar Zeilen lese. :ratlos:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 August 2007
    #12
    von einer sms werde ich nicht feucht, aber ein simples "bin heute abend noch in meinem apartment, komm' doch vorbei" ist schon ueberaus geil :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste