Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ladys Helft Mir!!Das Erste mal Lecken...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Echt Verliebt!, 16 Dezember 2004.

  1. Ich würde es gerne machen, doch weiss ich nicht genau ob es meine über alles geliebte freundin will, unsere Beziehung ist nicht neu und ist ziemlich robust, ich liebe sie wirklich,kann mir garkeine andere vorstellen...

    Es ist sozusagen eine fernbeziehung, ich bin in wien und sie in istanbul, sie studiert dort und ich mach hier ne lehre...(im letzten jahr)
    Also ich vermisse sie wie dämlich, diesen monat fliege ich zu ihr, ich habe alles für uns erledigt ne nette schöne bude,schöne möbel...ectect...

    aber was ich euch fragen wollte ladys, ich würde meine freundin gerne lecken,ich möchte sie einfach nur zufrieden stellen und glüklich machen,
    worauf muss ich achten?
    wie soll ich es überhaupt anstellen? währe mein erstes Mal...

    währe echt nett wenn ihr mir einpaar tips geben könntet...

    Mfg Echt Verliebt! :herz:
     
    #1
    Echt Verliebt!, 16 Dezember 2004
  2. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    wie lange seid ihr denn schon zusammen und wie alt seid ihr? hattet ihr schonmal sex oder andre intime handlungen? ist sie generell eher offen neuem gegenüber oder eher verschlossen?
     
    #2
    fractured, 16 Dezember 2004
  3. Engelchen1985
    0
    Joa - das zu wissen wuerde gluab ich weiterhelfen. :schuechte

    Ansonsten, wenn noch nicht so viel lief... vllt. erstmal drueber reden oder so?
    Bissle schwer zu beurteilen.


    Btw.: Weitere Infos kann ich leider nicht geben. :rolleyes2 :tongue:
    Aber such sonst einfahc mal hier im Forum bzw. guck mal HIER... :grin: :zwinker:
     
    #3
    Engelchen1985, 16 Dezember 2004
  4. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Viel falschmachen kannste eigentlich nicht, obwohls doch hilfreich wäre zu wissen, wie intim ihr miteinander seid...
     
    #4
    BloodY_CJ, 17 Dezember 2004
  5. DrWinter21m
    0
    Hey du echt Verliebter! ;-)
    Kann mich da erstmal nur Bloody anschließen... was willst du schon falsch machen? Ich geh mal davon aus, dass du nicht vorhattest, sie aufs Bett zu werfen und als allererstes mit dem Kopf zwischen die Beine zu gehn, oder? :tongue:

    Nein, Spass bei Seite:
    Wenn das bei euch in etwa so abläuft wie bei mir und meiner Freundin, dann sitzt ihr aufm Sofa, liegt im Bett, oder sonst irgendwie irgendwo, wo ihr ungestört seit und wo es gemütlich ist. Knutschen, streicheln, nette Sachen sagen, gegenseitiges Ausziehen u.s.w.
    Dann würd ich empfehlen: Küsse sie ganz zärtlich! Erst auf den Mund, dann übers Kinn den Hals hinab, zu den Seiten Richtung Ohren und Nacken (da bekommt meine Freundin schon ne geile Gänsehaut *g*), dann weiter Berg ab und wieder "Berg auf", küsste sie rund um die Brustwarzen... schön lange und langsam... erst nach ein bisschen "hinhalten" direkt auf die Nippel... dran saugen, lecken, evt. leicht anknabbern (aber bitte nur GANZ LEICHT, soll ja nicht weh tun)... dann nach einiger Zeit weiter runter... Unterseite der Brüste, Bauch, Bauchnabel... und dann schaust du ihr irgendwann vom Bauchnabel aus nach oben tief in die Augen und sagst ihr, dass du sie gerne auch noch tiefer küssen würdest, aber nur wenn sie damit einverstanden wäre... wenn ja: viel Spass! Wenn nein: Lass es einfach, kuschelt weiter und nach einiger Zeit kuscheln entschuldigst du dich, dass du sie damit nicht überrumpeln wolltest, dass du danach nur ein Verlagen hättest, sie auf diese Art und Weise zu verwöhne und ihr Wonnen zu bescheren. Du es aber akzeptieren würdest, wenn sie das nicht möchte, sie aber jederzeit bescheid sagen darf, wenn sie Lust darauf hat oder es mal ganz vorsichtig und langsam annähernd versuchen möchte.

    Du kannst auch einfach vom Bauchnabel weiter nach unten gehn, sie garnicht drauf ansprechen und einfach machen und schauen, ob sie mit spielt oder nicht... Wenn du damit Erfolg hast, ist es warscheinlich die leidenschaftlichere Variante. Allerdings bin ich da lieber ein bisschen Gentlemen und frage mit zärtlichster Stimme... :zwinker:

    Wie du es machst, bleibt dir überlassen... Mach einfach mal, es kann nichts schlimmes passieren, wenn ihr euch so Nahe steht, wie du beschrieben hast!
    So - die Antwort muss ausführlich genug sein, bekomm ja langsam nen Schreibkrampf hier. *gg*

    Wünsch euch viel Spass und Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Der Dr. :winkwink:
     
    #5
    DrWinter21m, 18 Dezember 2004
  6. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Kann mich obigem nur anschliessen.


    Stell dir einfach vor, du seist ein Gourmentund und vor dir die beste Speise oder der beste Wein aller Zeiten! Und mit dieser Stimmung widmest du dich dann deiner Freundin. Da kann fast nix schiefgehen.
     
    #6
    q:, 18 Dezember 2004
  7. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Jup der lange Text war gut so :smile:

    Wobei wenn du weiter runter als der Bauch gehst, solltest du erst noch ihre Innenschenkel küssen und sie dann vielleicht erstmal zärtlich streicheln damit sie richtig feucht wird -> dann kannst du anfangen sie zärtlich zu lecken.
     
    #7
    hiT mYselF!, 18 Dezember 2004
  8. 040803
    Gast
    0
    wobei das zuvor streicheln gar nicht nötig ist - denn mann hat je eh speicheln und das geht dann alles von selbst :smile:


    ach ja: ich als frau finde es eigentlich nicht "nötig", gefragt zu werden, ob er mich lecken darf (also auch nicht beim ersten mal), aber falsch wirds wohl nicht sein *g*
     
    #8
    040803, 18 Dezember 2004
  9. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Das streicheln ist auch mehr gedacht sie vorher noch etwas in Stimmung zubringen :smile:
     
    #9
    hiT mYselF!, 18 Dezember 2004
  10. Engelchen1985
    0

    Wah... ich will auch endlich mal in das Vergnuegen kommen, erstrecht wenn ich sowas hier so lese/n muss. :rolleyes2 :flennen: :grrr: :schuechte :link:

    Btw.: Oberschenkel sind nett aber der Ruecken ist auch nicht zu verachten os je nach dem. :grin:
    :engel:
     
    #10
    Engelchen1985, 18 Dezember 2004
  11. Iya
    Iya
    Gast
    0
    *ggg* Ja, lecken hat schon was *untertreib*

    Also ich persönlich kanns allerdings nich leiden wenn man(n) mich fragt ob er was machen darf. dasverdirbt bei mir total die stimmung, ich red net gern bei sowas *g*bei mir ist die devise einfach machen, wennich was nich will meld ich mich ^^
     
    #11
    Iya, 18 Dezember 2004
  12. Engelchen1985
    0
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] :rolleyes2 :zwinker:





    Hmm - wegen dem Fragen...
    ...naja, das hat (wie alles :grin: ) seine Vor- & Nachteile. :schuechte
     
    #12
    Engelchen1985, 18 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ladys Helft Mir
Marvin98
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Oktober 2012
4 Antworten
jason123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2012
41 Antworten
Bravo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Dezember 2006
30 Antworten