Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Ladys: Partner schenkt Euch Sexy Unterwäsche - Wie oft tragt Ihr die?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Triple-Null, 30 Juli 2007.

  1. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Mal eine Frage an die Ladys hier:

    Mir ist es jetzt schon mehrere Male passiert das sich meine Liebste zu Weihnachten oder zu Ihren Geburtstag sexy Unterwäsche von mir gewünscht hat.
    Und die hat Sie dann auch bekommen, und nicht irgendeine Billigmarke, sondern exklusive und teure Wäsche, wo schon mal ein Slip mit BH weit über 100,- € gekostet hat.
    Nur leider sehe ich die Sachen meistens nur beim bezahlen und zum Fest bei der Anprobe, und dann selten wieder. :flennen:
    An meinem Geschmack kann es eigentlich nicht liegen, und daher frage ich mich warum meine Liebste die Wäsche nicht öfters trägt?
    Ist die zu unbequem, zu sexy oder was könnte der Grund sein?
    Mittlerweile bin ich schon etwas sauer, und zum nächsten Fest gibt es wahrscheinlich keine Wäsche mehr.
    Wenn ich nur daran denke das mehrere hundert Euro in Form von Luxus-Unterwäsche in Ihrer Schublade liegen und da verstauben. :kopfschue

    Bekommt Ihr von Eurem Partner auch sexy Wäsche geschenkt, und wie oft und zu welchen Anlässen tragt Ihr die?
     
    #1
    Triple-Null, 30 Juli 2007
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wer kauft denn so teure Unterwäsche!? :eek_alt: Halte ich ja mal für total übertrieben.

    Keine Ahnung, wie wärs, wenn du sie einfach mal fragst?!

    Wenn du eh schon vorher weißt, dass sie sie wahrscheinlich nicht tragen wird, dann würde ich für solche Dinge halt einfach kein Geld bzw. nicht mehr so viel Geld ausgeben.

    Ich habe von ihm ein Mal ein Unterwäscheset bekommen und trag es ständig. Es ist gemütlich und schön, ich habs mir allerdings auch selbst ausgesucht :zwinker:
     
    #2
    Jolle, 30 Juli 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich such mir meine gesamten klamotten selbst aus. und bei unterwäsche bin ich ganz eigen... :ratlos:
     
    #3
    CCFly, 30 Juli 2007
  4. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Ich, aber nur zu besonderen Anlässen. :zwinker:
     
    #4
    Triple-Null, 30 Juli 2007
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich darüber mächtig freuen und sie auch sehr oft tragen! :zwinker:
    Frag sie doch mal, wo sie eigentlich die teure Unterwäsche von Dir gelassen hat. Vielleicht ist sie damit ja bei eBay reich geworden. :-D
     
    #5
    Knalltüte, 30 Juli 2007
  6. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn ich sexy Unterwäsche geschenkt bekomme und nur selten trage kann das verschiedene Gründe haben...
    1. Sie gefällt mir so gut, dass ich das Material nicht abnutzen will.
    2. Sie gefällt mir so gut, dass ich die Wirkung, die sie ausübt, nicht abnutzen will.
    3. Ich finde sie unbequem.
    4. Ich finde sie nicht sexy.

    Ich schätze mal, eins von den vieren wirds bei deiner Süßen sein.
     
    #6
    happy&sad, 30 Juli 2007
  7. Packset
    Gast
    0
    Off-Topic:
    mit streifen? :tongue:


    ich denke mal die einzige antowrt auf die frage "warum" kann nur sie geben.

    wenn du schon öfters diese erfahrung gemacht hast , frag ich mich warum du es dann wieder und wieder gemacht hast.

    mal ne ganze simple theorie:
    du schenkst ihr dessous, etwas das eher für dich ist, etwas an dem du dich erreen kannst.
    du schenkst ihr etwas das du dir eigentlich wünschst.

    und wenn das dann öfters vorkommen würde, wäre ich an ihrer stelle auch nicht gewillt das anzuziehen. es mag sein das es ihr gefällt, aber es ist vll. nicht das was sie sich gewünscht hat.

    schenk ihr etwas für sie, etwas an dem sie sich alleine erfreuen kann und nicht unbedingt was mit sex zu tun hat.


    anderer theorie:

    vl. denkt sie das du ihr damit signale geben willst das sie nicht sexy genug ist und geht damit automatisch in die abwehrhaltung.


    alles nur ideen, denkansätze. und die antwort kriegst du nur von ihr.


    ich bin aber bei unterwäsche auch sehr heikel.
    ich steh auf schöne unterwäsche und aufrund meiner obeweite muss ich mir auch gue sachen holen und keinen h&m bh.

    ich geh also gerne und vorallem viel geld für schöne unterwäsche aus und trag sie auch gerne.
    aber dann wenn ich es will, nicht weil man es von mir erwartet.

    hab mir letztes jahr ne corsage für ne nball gekauft, die hat 150 euro gekostet, aber das ding ist einsame spitze.
     
    #7
    Packset, 30 Juli 2007
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Na kann ich gut verstehen, das du da sauer wirst. Wenn mein Freund mir schöne Unterwäsche schenken würde, dann trag ich die auch.
    Hast du evtl doch den falschen Geschmack getroffen?

    Das ist ja typisch ..hehe :grin:
    LOL :zwinker:
     
    #8
    User 75021, 30 Juli 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, meine meisten slips sind weiß und bhs hab ich in schwarz, rot und blau. :zwinker:
     
    #9
    CCFly, 30 Juli 2007
  10. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Ich glaube nicht, da ich ja weiß auf welche Marken Sie so steht.
    Und wenn man einige Jahre mit seinem Partner zusammen ist, kennt man seinen Geschmack im großen und ganzen eigentlich ganz gut.
    Sie hat ja auch betont das Ihr die Wäsche gefällt, aber evtl. ist sie Ihr tatsächlich zu schade um sie öfters anzuziehen?
    Und wenn Sie die nur für mich trägt, hat Sie die auch nicht lange an. :zwinker:
    Egal, ich glaube ich werde mir für dieses Jahr zu Weihnachten was anderes einfallen lassen....
     
    #10
    Triple-Null, 30 Juli 2007
  11. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    warum bittest du sie nicht einfach während der heißmach-phase, daß sie was davon für dich anzieht? so läuft das bei uns. ganz einfach.
     
    #11
    Lou, 30 Juli 2007
  12. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Während der "heißmach-phase" bitte ich Sie eher darum etwas auszuziehen. :zwinker:
     
    #12
    Triple-Null, 31 Juli 2007
  13. milchfee
    Gast
    0
    Kommt draufan, wie mir die Wäsche gefallen würd.
    Grundsätzlich finde ich sollte man zusammen losgehen und die Wäsche aussuchen, anprobieren etc.
    Sonst gibts hinterher bloss ne riesen Enttäuschung - für beide.
     
    #13
    milchfee, 31 Juli 2007
  14. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Dann wäre es aber keine Überraschung mehr.
    Zum Glück weiß ich ja Ihre Körbchengröße und wie groß der Slip sein soll.
    Gepasst hat alles bis auf ein einziges Mal immer.
     
    #14
    Triple-Null, 31 Juli 2007
  15. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ach so, ihr habt quasi "normale" unterwäsche, allerdings dann halt sehr hübsche. nee, wir haben richtiges sex-zeugs. vor allem wichtig dabei: slip-ouvert. der kann anbleiben. oder body-stockings mit schrittöffnung oder transparente negligées mit string zum zurseiteschieben. sonst macht das ganze "verkleiden" ja doch keinen sinn, oder? :zwinker:
     
    #15
    Lou, 31 Juli 2007
  16. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Genau, meistens von Chantelle.
     
    #16
    Triple-Null, 31 Juli 2007
  17. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Verkleiden - ja ist denn schon wieder Karneval?

    Body-Stockings mit Schrittöffnung? slipouvert? :ratlos: :ratlos: :ratlos:

    Ich glaube, ich bin zu normal :-D
     
    #17
    User 63483, 31 Juli 2007
  18. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Aber hört sich geil an! :zwinker: :tongue:
     
    #18
    Triple-Null, 31 Juli 2007
  19. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    na, dann wundert mich nichts mehr.... da entstehen doch schnell mißverständnisse zwischen mann und frau :grin: .
     
    #19
    Lou, 31 Juli 2007
  20. milchfee
    Gast
    0
    Naja aber lieber keine Überraschung und dafür trägt sie die Wäsche dann vielleicht mehr.
    Daran, dass sie sie nicht trägt weil du sie ihr geschenkt hast, kanns ja wohl nicht liegen, darum geh ich mal davon aus, dass ihr die Teile nicht soo gefallen.
    Ausserdem macht gmeinsam Unterwäsche kaufen ja wirklich Spass:grin:
     
    #20
    milchfee, 31 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Ladys Partner schenkt
Triple-Null
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 August 2007
11 Antworten
Suzanne
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 August 2007
34 Antworten
flobig
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Juli 2007
50 Antworten